Stuttgarter Stammtisch

  • Hallo, da in letzter zeit kein stammtisch in stuttgart war, habe ich mir überlegt, auch mal einen auszurichten!!!
    als termin habe ich an einen sa. im juli gedacht (02.; 09.) oder im aug. (06.; 13.; oder 20.)
    als treffpunkt würde ich den "üblichen" parkplatz (den der lemming immer genommen hat) vorschlagen und dann anschliessend in einem konvoi über die autobahn (nach stgt. zuffenhausen) vorschlagen.
    als parkplatz wird uns dann ein fussballplatz zur verfügung gestellt.
    was ich von euch wissen will: wer interesse hat und an welchem termin.


    die geschichte mit der anfahrtsbeschreibung und reservierung kommt dann nach!!!
    paddy


    NEWS!!!!!vom: 28.06
    ich habe mit meinem terminkalender ein meetig abgehalten und wir sind zu dem entschluss gekommen am:
    06.08(aug.) den stammtisch festzulegen!!!


    der termin ist noch nicht mit dem lokal abgestimmt, sollte jedoch das kleinste problem werden.


    bitte um meldungen, wer kommt, dass ich entsprechend reserv. kann!!!



    NEUE NEWS!!! 22.juli
    anfahrtsbeschreibung zum treffpunkt:



    aus Richtung: Stuttgarter Kreuz, Leonberger kreuz, Karlsruhe, A8 in Richtung München / Ulm
    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts unter der Brücke durch ...... nach der Brücke kommt noch mal eine Ampel (geradeaus) und nach ca. 50Metern geht es RECHTS in den P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung).


    ----------------------------------------------


    von Richtung: München/Ulm, A8 in Richtung Stuttgart/Karlsruhe
    Die Ausfahrt (Nr.54) ESSLINGEN (Ostfildern, Denkendorf, Neuhausen a.d.F.) raus.
    (UNMITTELBAR vor der Ausfahrt ESSLINGEN ist die Raststätte DENKENDORF).
    Für euch gilt ebenfalls: Rechte Spur bleiben und an der Ampel rechts Richtung Esslingen.
    Achtung!!! Nach dem „Ampel-Rechtsabbiegen" kommt ca.30Meter weiter, rechts die Einfahrt zum P+M Parkplatz (genau in Höhe der Spurzusammenlegung).


    Danke lemming!!!!




    NEUE NEWS:
    ich werde gegen 15:30 am treffpunkt sein und gegen 16:30 dann in richtung lokal weiterreisen.
    um alle klarheiten zu beseitigen:
    wir werden über die A8 in richtung KA losfahren, am Leonberger Dreieck über die A81 richtung Heilbronn bis zur abfahrt Zuffenhausen raus und weiter zum lokal (Sportgatstätte Neuwirtshaus).



    paddy

  • Zitat von Al-M

    Hallo, ich war zwar noch nie bei 'nem M-Stammtisch, hätte aber auf jeden Fall Interesse! Die Juli-Termine wären bei mir gut.


    Alex


    -ich habe dasselbe auch mal bei e34.de gepostet, mal schauen, wie gross die resonanz ist... ;)
    wenn aber bedarf besteht, kann an einem separaten termin ein reiner ///M stammtisch ausgetragen werden.
    von der lokalität her sollte das das geringste prob. darstellen...
    -da ich "dienstleister" für die gastronomie bin, kenne ich auch genügend lokalitäten... daran sollte es nicht happern.


    paddy

  • Mir passen die Juli-Termine auch (noch) ganz gut...


    Wichtig: Bei Petrus schönes Wetter vorbestellen :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Al-M

    Hallo, ich war zwar noch nie bei 'nem M-Stammtisch, hätte aber auf jeden Fall Interesse! Die Juli-Termine wären bei mir gut.


    Alex


    wenn du stuttgart als M-Stammtisch siehst, solltest du besser zuhause bleiben. ausser paddy richtet den so aus.


    qPaddy, schön das du finger von meiner Lokalität lässt :-)


  • aber hallo!!!
    wie du lesen kannst:
    da in letzter zeit kein stammtisch in stuttgart war ...uff hab mich selbst gerettet...
    @ lemming: den treffpunkt, den du ausgesucht hast, darf ich aber auch benutzen... -oder???


    zur lokalität: das ist eine sportgaststätte in zazenhausen... -ich habe ja geschrieben, dass wir auch ein stück über die autobahn fahren...




    paddy

  • Zitat von paddy

    aber hallo!!!
    ................
    @ lemming: den treffpunkt, den du ausgesucht hast, darf ich aber auch benutzen... -oder???


    paddy


    hi paddy :-)


    ja du darfst ...... muhaaaaaaaaaaaa


    *na wenigstens reagierst auf dem board auf mich wenn du schon die *Treffen-mails* missachtest von mir :o

  • @ paddy
    was mir gestern abend noch einfiel (hatte aber keine zeit mehr, musste ja inne nachtschicht :-( )


    thema location: wenn du juli / august sagst...... ich will nur ne evtl. doppelbuchung vermeiden von uns beiden :DD:


    net das du mein bisheriges gesülze in falschen hals bekommen hast.


    ;-))))))

  • Zitat von Lemming525i

    thema location: wenn du juli / august sagst...... ich will nur ne evtl. doppelbuchung vermeiden von uns beiden :DD:


    net das du mein bisheriges gesülze in falschen hals bekommen hast.


    ;-))))))


    hmmm.. nönö... ich bin ja flexibel... -denke aber, dass wir uns nicht so stramm aufeinander die stammtische legen sollten...
    -ich kann mich dunkel an was erinnern... das da mal was mit ´nem stammtisch war, jedoch habe ich das wegen einer anderen sache gleich verwofen...


    -wenn cih as in den falschen hals bekommen sollte, werde ich dir schon dem "marsch blasen" (aaahhhhrrrg... nicht das ding in den mund nehmen.... :wall: ) :wall: :wall:


    gib mal bescheid, wenn du stammtischen willst... -ich habe noch nix gebucht...



    paddy

  • hi paddy,
    stammtisch in dem sinne wie ihn viele kennen, werde ich wohl nicht mehr machen. es geht eher um die location :-) net das ich mit ein paar jungs gerade "inoffiziell" dort bin (is ne lange geschichte, aber erkläre ich dir gern mal pers.).


    ich hab ebenfalls juli/august im auge, aber wenn du eh nen offiziellen in zuffi machst, sollten wir mit unseren "treffen" keine probs geben, da wir ja an 2 versch. orten sind :-))))


    plane also ganz normal paddy, passt scho. dachte im ersten moment nur das du evtl. auch dort rein wullst :-), daher das "missverständnis" :-( also sorry

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Paddy,
    was ist den mit einem Stammtisch?
    Keine Lust mehr?




    MfG Andrew


    ...doch, doch!!!
    bei mich überschlagen sich die termine auch gerade..
    diese woche werden noch nägel mit köpfen gemacht!!!


    paddy

  • wenn's bei mir terminlich passt (noch ok sind 23.07., 06.08., 27.08.), dann kann ich dem M5T wieder mal en Stück Deutsche AB gönnen :mrgreen:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • ich habe mit meinem terminkalender ein meetig abgehalten und wir sind zu dem entschluss gekommen am:
    06.08(aug.) den stammtisch festzulegen!!!


    der termin ist noch nicht mit dem lokal abgestimmt, sollte jedoch das kleinste problem werden.
    paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!