Was gaaaaanz seltenes

  • Zitat von KL-S38

    Habe ja auch geschrieben B5 :kick:


    wenn ich aber den e61 B5 erwähne und Du darauf schreibst ich würde eher zum B5 tendieren.......dann gehe ich davon aus das Du dann die Limo meinst oder?!? :kick: :loool:

  • Zitat von MW-S38

    wenn ich aber den e61 B5 erwähne und Du darauf schreibst ich würde eher zum B5 tendieren.......dann gehe ich davon aus das Du dann die Limo meinst oder?!? :kick: :loool:


    Weist du was mir waere es egal in diesem Fall koennte ich auch eine Telefonzelle fahren :loool:

  • Ich hätte auch gerne einen Alpina B10 V8 4,6 (E34), aber allerdings nicht als Touring sondern als Limousine, die sind noch seltener als der Touring!:)

  • Zitat von Parallax

    Ich hätte auch gerne einen Alpina B10 V8 4,6 (E34), aber allerdings nicht als Touring sondern als Limousine, die sind noch seltener als der Touring!:)


    Was auch bestimmt Sammlerwert haben wird oder schon hat so einen echten Hartge E34 zu besitzen mit Kompletten Aerodynamik Paket samt Spiegeln etc. das sieht man ganz selten. ;)

  • Zitat von KL-S38

    Was auch bestimmt Sammlerwert haben wird oder schon hat so einen echten Hartge E34 zu besitzen mit Kompletten Aerodynamik Paket samt Spiegeln etc. das sieht man ganz selten. ;)



    ich weis wo einer steht leider ist der so vergammelt das er nicht mehr besser ausschaut wie ein stinknormaler runtergerittener AG e34. Für den würd ich auch keine 2000 Euro mehr bezahlen. Hartge hin oder her. Der Zustand machts halt so wie bei fast allen Wagen.

  • Zitat von KL-S38

    Von so einem weiss ich auch was ;)



    wenn der wo Du meinst auch Silber ist, Dellen, Rost an allen Türen und Kanten hat dann meinen wir bestimmt den Gleichen :loool:

  • Zitat von KL-S38

    Was auch bestimmt Sammlerwert haben wird oder schon hat so einen echten Hartge E34 zu besitzen mit Kompletten Aerodynamik Paket samt Spiegeln etc. das sieht man ganz selten. ;)


    Ich hatte mal einen, allerdings war es nur ein 520i mit M20 Motor und einem "optischen" Hartge H5 Umbau!


    [Blockierte Grafik: http://www.e34.de/copyright.php?bild=fotostories/Limousine/FranzH/FranzH-4.jpg]


    Was mich interessieren würde wäre ein E34 "Hartge H5-24", das ist ein E34 mit dem Motor des M5 E28, der Wagen wurde von Hartge schon 1988, also vor dem Erscheinen des ersten echten E34 M5 präsentiert. Denn den E34 gibts ja schon seit 1988, der erste M5 ist aber glaube ich erst Ende 1989 auf den Markt gekommen.
    Vom Hartge H5-24 müssen aber wohl nicht viele gebaut worden sein, denn ich habe noch nie einen fahren gesehen und auch noch nie einen in einem Verkaufsangebot gesehen! :confused:


    Es gab auch noch verschiedene andere E34 Umbauten von Hartge, auch getunte 540i mit 340 oder 360PS, ich weis es nicht mehr genau, aber auf jeden Fall wäre es toll in den Besitz eines solchen Fahrzeugs zu kommen!:)

  • Hartge Spiegel habe ich noch nie zum Verkauf gesehen in der Bucht oder sonst wo,die muessen richtig rar sein.
    Aber einen Kompletten Hartge wuerde ich schon gerne auch besitzen mit einem ordentlichen Ofen versteht sich.



  • Nett aber auch ohne Hartge Spiegel?

  • Zitat von KL-S38

    Hartge Spiegel habe ich noch nie zum Verkauf gesehen in der Bucht oder sonst wo,die muessen richtig rar sein.
    Aber einen Kompletten Hartge wuerde ich schon gerne auch besitzen mit einem ordentlichen Ofen versteht sich.



    ich weis wer welche dran hat :)

  • Zitat von MW-S38

    ich weis wer welche dran hat :)


    wer wo was? Will auch haben ;) . Sind aber vom E46 M3 und ob es wirklich echte sind, wage ich zu bezweifeln (ebayramsch eben :rolleyes: . War ein mords Gefrieckel, die Teile dranzubauen, weil die Adapterplatten von meinem Cousin gefertigt werden mußten. Und jetzt sinds nicht mehr elektrisch...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema, Purschens! ;-)


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    wer wo was? Will auch haben ;) . Sind aber vom E46 M3 und ob es wirklich echte sind, wage ich zu bezweifeln (ebayramsch eben :rolleyes: . War ein mords Gefrieckel, die Teile dranzubauen, weil die Adapterplatten von meinem Cousin gefertigt werden mußten. Und jetzt sinds nicht mehr elektrisch...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema, Purschens! ;-)


    Stefan/Poschi



    da hat der Schlingel den ich meinte ja gleich "Laut" gegeben :loool:


    also ich denk rein optisch sind die echt. Waren den keine Nummern irgendwo sichtbar wo man es 100% Dingfest machen kann.

  • Zitat von MW-S38

    da hat der Schlingel den ich meinte ja gleich "Laut" gegeben :loool:


    aber klar doch! ;-). Nur hätt ja sein können, du kennst noch einen...



    Zitat von MW-S38

    also ich denk rein optisch sind die echt. Waren den keine Nummern irgendwo sichtbar wo man es 100% Dingfest machen kann.


    leider hab ich nix gefunden. Echt schauens scho aus. Aber das haben Attrapen so ansich. Evtl sinds wirklich echt. Hartge hat auf jedenfall nix mehr für den E34 und nichtmal mehr die Spiegelgläser, als muss ich höllisch aufpassen!


    So jetzt zurück zum Thema!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!