Ein M geht auf Reisen....

  • ....in ein weit enferntes Land.


    Es ist amtlich: In T-7 Stunden trifft "Mikael" bei mir ein, und er nimmt mein Baby mit, in das hohe Schweden.


    Dies ist ein amtlicher "mirgehtssoschlechtundichwillbemitleidetwerden" Thread


    Denn (danke Deutschland) dank meiner wohl erstmal andauernden Arbeitslosigkeit ist es mir unmöglich, mein Schatz noch länger zu halten. Der Sprit und Euro 1 fressen mich auf.


    Mir hat so ziemlich jeder gesagt, dass ich diese Entscheidung noch bereuen werde, und ja verdammt, mir gehts jetzt schon saubeschissen.


    Aber wenn man jemanden liebt, soll man ihn gehen lassen....


    So long, wherever u will be.......
    [Blockierte Grafik: http://server2.uploadit.org/files/mcboernester-Versuch2.jpg]

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)


  • Abmelden,wegstellen und warten bis du wieder flüssig bist..das geld vom wagen gibst du eh aus,und dann geld weg,auto weg..

  • Mir ging es auch mal so, also Arbeitslos usw. Ich habe auch versucht meinen /// zu verkaufen. Aber das was mir geboten wurde erfuellte bei weitem nicht meine Vorstellungen, da ich verdammt viel Geld investiert hatte. Also habe ich den kleinen in die Garage gestellt, und siehe da es kamen wieder bessere Zeiten und so fahre ich ihn heute noch.
    Gut, ich spiele noch immer mit dem Gedanken ihn wegzugeben, weil ich es nicht mehr einsehe dem Staat so viel Geld dafuer in das verschwenderiche System zur verfuegung zu stellen, aber so lange ich niemanden finde der meine erwartungen erfuellt (finanziell) bleibt er bei mir und punkt.
    Wahrscheinlich ist es bei dir schon Dingfest, aber ich haette es bestimmt bereut wenn ich ihn damals schon weggegeben haette.


    Be positiv .....

  • Nimm das geld was du bekommst, und lege es irgenwohin wo es keiner sieht und wenn es dir mal besser geht, dann kannst du ja wieder einmal einen kaufen der vileich besser und jünger ist.


    Nach jeder regenzeit folgt sonnenschein.

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    wenn du dein Auto schon nicht behalten wills(kannts), gib zumindest die Adresse hier weiter. Da kannst du vielleicht dein Auto weiterhin sehen.



    MfG Andrew


    Mörrum, wo das auch immer liegen mag. Naja Schweden is ja net so groß :eek:


    Auf mich wartet bereits eine Eisgekühlte Flasche Wodka, ich werde einfach meinen Schmerz ertränken.....

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Mörrum, wo das auch immer liegen mag. Naja Schweden is ja net so groß :eek:


    Auf mich wartet bereits eine Eisgekühlte Flasche Wodka, ich werde einfach meinen Schmerz ertränken.....


    die ernüchterung kommt trotzdem wieder.wahrscheinlich zu spät :drink:.ich habe meinen m3 evo damals abgegeben(steht in e30.de fotostories 2002 schwarzer evo,war zwar macaoblau).heute noch bereue ich die etnscheidung.. :o

  • Zitat von mcboernester

    Mörrum, wo das auch immer liegen mag. Naja Schweden is ja net so groß :eek:


    Auf mich wartet bereits eine Eisgekühlte Flasche Wodka, ich werde einfach meinen Schmerz ertränken.....



    Lass es sein bringt nix!!!


    Hab ein T-Shirt auf dem steht:


    "Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese Basdarde können schwimmen".


    Stefan


    PS: Versteh nicht ganz, warum du ihn weggibst, aber dann doch einen Lancia kaufen willst, wenn du arbeitslos bist. Das passt nicht ganz zusammen für meine begriffe... :|


  • ganz einfach:


    das geld lege ich erstmal zurück.


    Ich hab zwar geasgt DAS ich mir einen Integrale hole, aber nicht WANN :)


    ist schon zum heulen: du lernst mit 2 aus, hast ein 1-2er Arbeitszeugnis, und dennoch kriegste nix

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)


  • So gut war ich leider nicht. Hatte überall ne 3 bis auf die Mündliche. Zeugnisse waren super. Dann wurde ich ein Jahr übernommen, welches dieses Jahr im Juli ausläuft; find auch nix!!! Bin schon so weit, dass ich überall in Deutschland was annehmen würde. Endlich mal ne eigene Bude ist ja auch nicht zu verachten.


    Stefan


  • Ja das ist deprimierend in deutschland mit dem lernen,und dann stehst du doch wieder auf der strasse..gott sei dank bin ich davon verschont,habe berufskraftfahrer gelernt,und um ehrlich´zu sein,da bekommt man fast immer etwas...

  • Zitat

    Endlich mal ne eigene Bude ist ja auch nicht zu verachten.


    Jepp, hat Prio.


    /Großkotzmodus an


    Unter 1300netto mach ich nix, für andere Sachen sind überqualifiziert!


    /Großkotzmodus aus


    Nein, war natürlich nur Spass :DD: ich WILL ja arbeiten, aber als Bürokaufmann kriegst irgendwie nix.


    Na, braucht wer einen? Kenn mich im PC-KFZ-Touristikbereich aus

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)


  • 1300 netto.dann hast du keine großen ansprüche.. :DD:

  • Zitat von bosancero

    1300 netto.dann hast du keine großen ansprüche.. :DD:


    najo, reicht locker für ne Wohnung und ein schönes Auto

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von bosancero

    Wohnst du noch hotel mama..


    Ja, da is die Miete recht günstig :cool:


    "Mama ist stolz auf mich..."

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Ja, da is die Miete recht günstig :cool:


    "Mama ist stolz auf mich..."


    Gut das ist ok,aber ehrlich mit 1300 euro´s kommst du nicht weit,wenn du miete schon von ca 400 euro´s hast,dann evtl versicherungen wie hausrat rechtschutz etc,essen willst du ja auch,anziehen.und der teuere sprit..das ist ja schon wahnsinn,gestern dachte ich auch daran ob ich nicht irgendwann meinen b10 verkaufe(v-power 1€32.cent..eichel :kick: ),er ist nicht soooo eine spritschleuder,aber ich habe das glück das wir 2 auto´s haben,einen japaner hyundai accent,so im schnitt5-6l..damit fahre ich auch zur arbeit wenn ich auf spätschicht bin,oder am wochenende arbeiten..bin..denn du wohnst jetzt bei mama,da du arbeitslos bist,und dein auto deshalb leider verkaufen musst,wird in so einem fall bei eigener miete etc,auch nicht mehr geld übrig bleiben.als was du jetzt zur verfügung hast.

  • Mörrum liegt glaube ich im 'Schwedischen Bayern' (Skåne, haben auch eine eigene Fahne... ;) ), Schweden ist grösser als man denkt, Trelleborg >Happaranda sind mal eben 1800 km +, d.h. viel Platz, was auffällt ist das unter den ca. 8 Millionen die hier leben der Prozent-Satz von E34 M5-Besitzern weitaus grösser ist als in Deutschland, beim M5touring ist die absolute Zahl schon fast doppelt. :DD:

  • Zitat von m5tourreg

    Mörrum liegt glaube ich im 'Schwedischen Bayern' (Skåne, haben auch eine eigene Fahne... ;) ), Schweden ist grösser als man denkt, Trelleborg >Happaranda sind mal eben 1800 km +, d.h. viel Platz, was auffällt ist das unter den ca. 8 Millionen die hier leben der Prozent-Satz von E34 M5-Besitzern weitaus grösser ist als in Deutschland, beim M5touring ist die absolute Zahl schon fast doppelt. :DD:


    Ihr habt auch andere finanzminister arbeitsminister oder wirtschaftsminister... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!