Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo,
    ich habe hier mal das Update von DWR aus dem E34-Forum:


    ************* UPDATE -> Wegbeschreibung und Agenda*************


    Treffen ist am 16.4.2005 um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Frankenstein
    (Anfahrtbeschreibung weiter unten)


    Die Anfahrt ist sehr schön die Serpentinen hinauf.
    Hier können wir Diskutieren, Erfahrungen austauschen etc.
    Wenn Interesse besteht können wir einen Rundgang durch die Burgruine machen. Wenn das Wetter mitspielt hat man von dort einen super Blick über das Rhein Main-Gebiet.
    Im Anschluß (ca.16:50 Uhr) fahren wir ca 5 KM nach Pfungstadt in das TSV-Sportheim zum Essen. Hier können wir bis 24:00 Uhr verweilen ...


    Anfahrt:


    Egal aus welcher Richtung
    Autobahn A5


    Abfahrt Pfungstadt (Da-Eberstadt, Höchst i. ODW) abfahren.
    - An der Ampel rechts (Richtung Höchst i. Odw, Mühltal)
    - Nächste Ampel gerade aus
    - An der nächsten Ausfahrt vorbei durch die Brücke durch, die Steigung hoch.
    - Hier am besten schonmal rechts einordnen.
    - Auf der Kuppe die Ausfahrt rechst abbiegen (Weißes Schild "Burg Frankenstein")
    - Die Serpentine hoch bis zum Plateau. Dort ist der Parkplatz.


    Viel Spass und gute Fahrt !


    dort ist auch noch eine Karte zur Anfahrt.


    Möchte denn keiner von hier kommen? Muß ich alleine die Sportabteilung vertreten?



    MfG Andrew

  • am 16.04. ist genau Eröffnung DTM in Hockenheim :!:


    da kann ich leider nicht auch noch an diesem Treffen erscheinen...


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dwr535

    Das muss ich wiederlegen.


    Dort sind die Schnitzel zwar groß, jedoch sind in Hofheim/Taunus die Schnitzel noch größer .... :cool: :cool: :cool: :cool:


    der Typ dem der Laden Gehört ist aber ein riesen A.......!!!!

  • wenn Du es bei voller Kneipe so weit schaffst dann ist ja gut.....aber wenn man dich in dem Dreckloch einfach ignoriert, weil ja eh genug Kundschaft zu mir kommt.......
    Ich weiß ja nicht....



  • Hallo zusammen,


    ich halt das jetzt nicht aus :wall: :wall: ..... der Harry :?: :?: :?:


    @Harry....... Du bist mir ein Kunde, erst sagen "ich kram mal Deine Nr. raus", dann doch nicht melden u. nu fährst Du zum Stammtisch u. sachst nix.......
    SCHANDE ÜBER DICH :( :( !! :loool:


    :loool: Komm Du mir nach Hause Freundchen :loool:


    Gruß Thomas :)

  • Zitat von ThomasB

    Hallo zusammen,


    ich halt das jetzt nicht aus :wall: :wall: ..... der Harry :?: :?: :?:


    Nö! :mrgreen:


    Zitat von ThomasB


    @Harry....... Du bist mir ein Kunde, erst sagen "ich kram mal Deine Nr. raus", dann doch nicht melden u. nu fährst Du zum Stammtisch u. sachst nix.......
    SCHANDE ÜBER DICH :(


    Ich schäm mich nicht. :kick: War eine ganz kurzfristige Entscheidung. Als das Wetter sich gegen 13.30 stabilisiert hatte, entschied ich mich kurz hinzufahren. Hatte nicht so viel Zeit und war beim Gelage auch nicht dabei.


    Außerdem ist mein Reisetempo im E23 recht gemütlich, Tempomat rein und der M106 rollt mit 2100 Touren gemütlich durch die Lande. Das wäre doch nix für Deine Nerven gewesen!


    Oder sollte ich doch ein schlechtes Gewissen haben? :eek:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry



    Außerdem ist mein Reisetempo im E23 recht gemütlich, Tempomat rein und der M106 rollt mit 2100 Touren gemütlich durch die Lande. Das wäre doch nix für Deine Nerven gewesen!




    Na hör mal, woher willst Du denn wissen was meine Nerven aushalten u. was nicht....... ich hab zwei Mädels im Alter von 4 u. 8 Jahren...... sach mir nix über Nerven :wall: :drink: :burn: :kick: hab denke ich das volle Programm drauf :loool: !!!
    Nun, da ich ja kein nachtragender Mensch bin..... sing ich den Schwammdrüber-Blues u. harre dem Anruf der dann mal kommt.....oder auch nicht ;) !!!


    bis denne u. Gruß, Thomas:)

  • Zitat von ThomasB


    Nun, da ich ja kein nachtragender Mensch bin..... sing ich den Schwammdrüber-Blues u. harre dem Anruf der dann mal kommt.....oder auch nicht ;) !!!


    bis denne u. Gruß, Thomas:)


    Also ich hab` Zeit ...


    Harry :D



  • Hallo Thomas,
    ich habe genauso reagiert wie du.
    Wollte es nicht glauben, aber habe mich trotzdem gefreut.
    Würde mich aber genauso freuen wenn ihr beide am Sonntag erscheinen würdet.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Thomas,
    ich habe genauso reagiert wie du.
    Wollte es nicht glauben, aber habe mich trotzdem gefreut.
    Würde mich aber genauso freuen wenn ihr beide am Sonntag erscheinen würdet.



    MfG Andrew



    Hi Andrew,


    wie schon im anderen Thread geschrieben, komm ich So. mit nem Bekannten hoch!!
    Nur das mit Harry ist noch nicht so sicher!!!


    Gruß Thomas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!