M5 20 Jahre Motorsport 6/20 Bilder (insges ca 2MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hi Kons,
    sollte die Winterreifen nicht 225/50r16 sein:?:


    Nö, Winterreifen sollen 245/40-18 sein :mrgreen:
    Aber kann auch sein, daß das 50er sind - ich darf sowas nicht fahren, deshalb kenn ich mich auch nicht damit aus :)


    Konstantin

  • 22/50R16???


    Fahhradreifen? *binwiederwitzigheute*


    @Caine: Ich werde meine Felgen NIE verkaufen, es sei denn ich bekomme die selben in 18 Zoll. Aber sonst NIE NIE NIE NIE...


    Ging ja um die OZ vom roten "Super-M"

  • Der ist ja echt super, nur das ich erst heute die ganzen Bilder gesehn hab, Komisch, naja egal, jetzt hab ich sie ja gesehn, bekommt der eigentlich auch andere bzw. orig BMW Alufelgen und was geschieht dann mit den OZ Felgen??


    Gruss Benny

  • !!!!! NEID !!!!!


    Das Einzige was meiner mit dem gemeinsam hat, ist wohl nur die Außenfarbe. :(
    (Wo ich doch so auf individuellen und limitierten Krempel stehe!)
    Ich hoffe, daß der Wagen weitgehenst original bleibt (damit meine ich auch das Radio :!: ) und nicht als reines Alltagsauto herhalten muß - dann hätts nämlich auch ein "normaler " ///M getan!
    Fänd es auch gut, wenn die abgenutzten Rauhlederteile durch neue ersetzt würden.
    Stört mich bei meinem auch so, daß das Leder schon so abgegriffen ist, hab mir deswegen auch schonmal einen neuen Schaltknauf draufgemacht (der alte war durch, ich weiß nicht, was die vorher damit gemacht haben!?! :rolleyes: ) - muß mal schauen, was mit dem Lenkrad wird - vielleicht ne Sattlerei?

  • Hey Dennis
    gibts auch Bilder von deinen schönen Auto`s??
    dein M sieht ja auf dem kleinen Bild ganz gut aus, was hat der na alles ausserhalb der Serie??


    Gruss Benny

  • hoi denis


    ist deiner auch mugellorot?
    und hat deiner auch rauh leder ?
    oder hast du das normale leder drin (schalter....)


    mit dem original bleiben war so geplant (auch radio)
    ich such auch noch die 8u.9/17er schaufeln


    für deinen lenker schau mal bei http://www.leder-pflege.de
    da hab ich meine rauhlederteile schon aufbereiten lassen
    sehen also nicht mehr so schlimm aus (schauen aus wie neu
    dank nochmal an chrissy)


    und sind das englische oder niederländische nummern auf deinem m5


    danke für die pic´s schaut klasse aus dein m
    vorn sieht er ein bisserl hoch aus





    chriss

  • obwohl ich ja eigentlich keine roten autos mag, aber den würde ich auch sofort nehmen.
    Die Felgen finde ich übrigens soooo schlecht garnicht, was für dimensionen haben die Felgen und Reifen eigentlich ?


    Greets


    Dirk

  • Zitat von Kons

    alle 20 Stück mit dem Airbaglenkrad ausgeliefert worden - muß ich aber nochmal verifizieren...
    Konstantin


    Somit dürfte sich das erledigt haben, wenn der 1/20 ein 3-Speichen-Lenkrad drin hat...

  • Timmetjuh


    nav van je vraag op het BSC forum voor wat betreft chassisnr; zie de antwoorden hier en je weet waarom ik er naar vroeg :mrgreen:


    Mal ernst :pp:
    wenn du in der nähe von Kleve wohnst würde ich gerne mal vorbeifahren um das Auto an zu schauen!? Hört sich allerdings recht gut an!

  • Naja das rot ist schon ein wenig vergilbt, liegt aber an der alten Farbe selbst... Bei mir waren auch weiße Wolken im Lack, daraufhin habe ich ihn dann neu lacken lassen. Aber die Ausstattung ist einfach der Hammer, da setzt man sich gern rein, hätte ich auch gern!!

  • Zitat von Benny525i24V

    Gibts den Wagen eigentlich noch??


    -
    ;) ;) ;) :lol:
    Da bin ich aber jetzt gespannt was der 'Kons' dazu zu sagen hat..... :mrgreen: Ich glaube fast das gute "20 Jahre BMW Motorsport" Stueck steht oft in der Nähe von einem gewissen Daytona-Violetten M5touring...... :lol: :lol:
    -
    11/20 ist uebrigens kuerzlich auch wieder 'Heim ins Reich' (aus Schweden)zurueckgekehrt. Jetzt sind nur noch 2 "20 Jahre" in Schweden... :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!