1. CH E34 M5 Treffen im 2005: Samstag, 9. April

  • Ja war wirklich Hundewetter!!! Hatte die Ehre den M5 E34 das Eigenthal hinauf zu jagen... dies mit abgelauffenen Sommerfinken und zwei harte Konkurrenten im Nacken! :cool:
    Hat spass gemacht!! ^Vielleicht besser das der Basler (Dominik) nicht dabei war, sonst hätte es wieder gefährlich werden können :gear: :-))


    Grüsse an Hermann und Koray...
    Vom Studenten der sich keinen M5 leisten kann. :cry:

  • Zitat von Vogel318ti

    Ja war wirklich Hundewetter!!! Hatte die Ehre den M5 E34 das Eigenthal hinauf zu jagen... dies mit abgelauffenen Sommerfinken und zwei harte Konkurrenten im Nacken! :cool:
    Hat spass gemacht!! ^Vielleicht besser das der Basler (Dominik) nicht dabei war, sonst hätte es wieder gefährlich werden können :gear: :-))


    Grüsse an Hermann und Koray...
    Vom Studenten der sich keinen M5 leisten kann. :cry:


    schef.. könntest du mir die bilder zusenden?
    oder leute:
    könnt ihr die bilder nicht auf http://www.ratemycar.ch uploaden?


    gruss,
    koray

  • Hallo Dominik


    Vogel318ti hatt das nur aus Spass geschrieben, in erster Linie sieht der Satz ein wenig bloede aus.


    Was er damit sagen wollte ist, dass wenn du und Zweifel zusammen fahren es richig krass wird, somit wären wir sicher auf der Passhöhe nicht mehr in Fuehrung gelegen......


    Ich glaube jedoch abschliessend sagen zu können, dass wir uns alle auf Dich freuen beim E34 M5 Schweizer Meeting in Langenthal....... :DD:


    Viele Grüsse
    Tino

  • Zitat von Tino

    Hallo Dominik


    Vogel318ti hatt das nur aus Spass geschrieben, in erster Linie sieht der Satz ein wenig bloede aus.


    Spass ist ok und darf auch sein, aber es muss irgendwo auch als Spass zu erkennen sein :|


    Zitat von Tino


    Was er damit sagen wollte ist, dass wenn du und Zweifel zusammen fahren es richig krass wird, somit wären wir sicher auf der Passhöhe nicht mehr in Fuehrung gelegen......


    Ich glaube jedoch abschliessend sagen zu können, dass wir uns alle auf Dich freuen beim E34 M5 Schweizer Meeting in Langenthal....... :DD:


    Viele Grüsse
    Tino


    Also mir passt das Wort krass gar nicht in den Kram: es impliziert eine generelle Fahrweise, die NICHT der Realität entspricht. Wir haben einen Fahrstil, der grundsätzlich das "artgerechte Bewegen des Fahrzeugs" unterstützt.


    Wenn ein einziges Mal eine eher fragwürdige Aktion (notbene wegen eines Big-Idiots) zustande kam, kann man wohl nicht grundsätzlich von einer krassen Fahrweise sprechen.


    Ihr werdet am CH-Meeting eine Bestätigung dafür erhalten, dass alles sicher und im Rahmen der Gesetze abläuft.



    Ausserdem immer bedenken: Feind liest mit :(


    Gruss
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Prada


    Wir haben praktisch kein brauchbares Bild, war haben es eben auch verpasst, richtig viele Bilder zu machen :cry:


    PS:Prada: Ohne dieses Teil dröhnt der M5 wirklich noch einmal extremer, Besten Dank nochmals...... :pp:

  • Noch gut 3 Wochen, dann ist's soweit :)


    Zwischenstand:


    gerade mal 5 Autos bis dato angemeldet :(


    da muss ich nicht mal einen Tisch im Restaurant reservieren.


    Hm, ev. resp. hoffentlich gibt's da noch Spätentscheider :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • aproppos spätentscheider...


    habe jetzt noch einen Organisieren können. der ist ziemlich sicher noch nicht im Forum, hat seinen Emmi letzte woche erst gekauft. er kommt mit einem kolleg und dann ist da noch der Moser Christian der so wies aussieht mit mir kommen wird.


    also: ein emmi und drei Fahrer mehr Hermann...


    na das ist doch schon was oder, und vielleicht kann ich den Reiben im letzten moment auch noch dazu überreden...


    bis dann

  • ...dafür kann Dominik nicht kommen: er hat einen Geschäftstermin hereingeschneit bekommen :(


    "so is de Lebe"


    Grüsse
    Hermann


    *derseitheutewiederemmyfährtmitkomplettneuenbremseninclcastrolsrfundstahlflex*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Heute waren Bunix und ich auf Erkundungstour im Napf.


    Da Brunix "nur" mit dem Winter-E30 unterwegs war, fuhren wir mit meiner M5-Limo die Stecke vom 9. April ab.


    Zuerst ging's von Eriswil den Bärhegenchnübeli hinauf (resp. Fritzenfluh 968 m.ü.M.), was kurz aber witzig war, dann hinten runter bis Wasen. Dieser Abschnitt ist zwar nicht sooo spektakulär, aber die Aussicht oben (wenn s'Wetter so wie heute perfekt ist) kann überzeugen:!:


    Dann über die Lüderenalp (1144 m.ü.M.). Dort geht's dann schon mehr zur Sache: Enge Strassen mit viel Splitt vom Winter, sprich miserables Grip-Niveau und viel Einsatz des Popo-Meters. Auf der Höhe selbst ein Super-Ausblick in die Berner Alpen :!:


    Dort werden wir auch unseren Kaffee-Halt machen und das Foto-Shooting ;)


    Weiter geht's dann noch Langnau i.E. runter, später über die Moosegg (967 m.ü.M.) und via Schwanden und Affoltern zurück nach Huttwil.


    Ich kann sagen: Bei wenig Verkehr ist es TRAUMHAUFT und erfodert eine gute Konzentration sowohl für den Streckenverlauf als auch für den ständigen Wechsel des Grip-Levels :)


    Freue mich schon wahnsinnig :) :) :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Ich kann sagen: Bei wenig Verkehr ist es TRAUMHAUFT und erfodert eine gute Konzentration sowohl für den Streckenverlauf als auch für den ständigen Wechsel des Grip-Levels :)


    Eiger, Monch und Jungfrau und nicht zu vergessen den Schreckhorn und Wetterhorn. Wunderschon :mrgreen:

  • hä kann mich da nur der aussage von hermann anschliessen, und davon schwärmen, so dass sich vielleicht doch noch mehr als "nur" fünf schweizer emmis an diesem treffen beteiligen.


    wie schon erwähnt ist die aussicht wenn das wetter entsprechend mitmacht absolut traumhaft.natürlich auch der streckenverlauf ist recht adäquat...


    also werte schweizer ringt euch durch und seid dabei, das wird ein ganz schöner tag...


    freue mich

  • Super Strecke die ihr euch da ausgesucht habt ;)


    Hermann, wir können ja in Zug eine Zeit festlegen, ich gehe dort nämlich einen Kollegen abholen der mitkommt......Kannst mich mit der Zeit und Ort in Zug ja noch kontaktieren....


    Bis Bald...... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!