1. CH E34 M5 Treffen im 2005: Samstag, 9. April

  • Hallo allerseits


    Am Samstag, den 9. April 2005 ist es wieder soweit :!:


    Das erste CH BMW E34 M5 Treffen 2005 findet statt.


    Will heissen: Hin-:gear:, essen, trinken, plaudern, kleine Aus-:gear: oder Aus- :2f2f: , Kaffeestopp, Rück:gear: ;)


    Details zum Ablauf:


    Treffpunkt: 12:00 auf dem Parkplatz des Landgasthofs Traube, in 4919 Reisiswil (BE).
    Weg siehe Attachment


    Ab 12:30: Eintritt ins Gasthaus, Möglichkeit zur Einnahme günstigesMenü, plaudern
    gegen 14:30 Kleine Ausfahrt im Napfgebiet (Details folgen noch)
    gegen 16:00 Kaffeepause
    gegen 17:30 Ende der Veranstaltung


    Ich muss bis ca. Mitte März die Anzahl Leutchen dem Gasthof melden, also meldet euch baldmöglichst hier oder via PN/EMail an.


    Hoffentlich in grosser Zahl am 9. April, wäre :cool:
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Das ist schön Koray, lerne ich Dich auch mal kennen. Mir wurde viel über deinen Fahrstil berichtet...... :)


    Hoffentlich kommen auch mal ein wenig mehr als sonst, auf Zweifels Liste befinden Sich ja gegen 20 Personen, die werden sich hoffentlich auch mal motivieren können.


    Würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Jedenfalls schon jetzt ein grosses Danke an Organisator Zweifel...

  • tach allerseits


    so ganz in der nähe meiner heimat wird natürlich auch meine wenigkeit, selbstverständlich gerne anwesend sein....*freu*


    @Herrmann wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, zb. routenwahl und so weiter. (kenne mich ja da ein wenig aus) bitte ungeniert um hilfe bitten...

  • Zitat von brunix

    ...wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, zb. routenwahl und so weiter. (kenne mich ja da ein wenig aus) bitte ungeniert um hilfe bitten...


    Danke vielmals an BRUNIX für den Streckenvorschlag. Sieht aus, also ob es nicht nur :gear: sondern auch :2f2f: geben wird ;)


    Bis dato haben sich nur gerade 5Ms angemeldet:
    -Dominik
    -Brunix
    -Koray
    -Tino
    -me


    werde die anderen CH Mler nochmals via EMail freundlich erinnern :mrgreen: , sonst klönen sie später wieder, dass sie bei den schönen Geschichten nicht mitreden dürfen ;)


    Hermann


    *dersichschonsehraufdenCHeventfreut*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Tino

    Das ist schön Koray, lerne ich Dich auch mal kennen. Mir wurde viel über deinen Fahrstil berichtet...... :)


    lol.. was wurde dann so berichtet? :mrgreen:


    freu mich jetztschon auf den kommenden April.. kanns eigentlich kaum erwarten.
    und tino.. letztes mal hatten wir ja nicht die gelegenheit uns kennenzulernen.


    am liebsten würd' ich schon dieses weekend was machen.
    grüsse,
    koray

  • Jo Koray, ich kanns auch kaum erwarten unter gleichgesinnten zu sein.


    Sagen wirs mal so Koray, meine Vertreter letztes Mal haben mir von deinen Drifts berichtet, einer war ja glaube ich ziemlich hart an der Grenze....


    Kommts du aus dem Aargau, dann koennten wir ja sonstmal eine Ausfahrt mit Kaffehalt abmachen, ich wäre voll dabei..


    Ist deiner nicht auch Macaoblau, das wuerde sich doch gut machen, meine Felgen sind übrigens auch in Wagenfarbe....


    hehe

  • nee.. die wahren drifter waren herman und dominik...
    :gear:
    jup.. bin aus'm argau. du?
    ps.. regeln wir über PN? sonst spammen wir hier die box voll =)





  • Zitat von prada

    ps.. regeln wir über PN? sonst spammen wir hier die box voll =)


    Hallo:?: :!: + Heeee:!: + :what:


    Ich will bei spontanen Treffs auch informiert werden :fuck: sonst gibt's :( bei mir


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Tino

    Prada:


    Wenn Zweifel auch kommt dann bekomme ich Angst....Der fährt uns wieder allen um die Ohren, na gut, mir solls recht sein, wenn Hermannator auch kommt....... :kick: :what:


    ich denke hermann ist sichelrich auch dabei.
    wir müssen ja nicht gross herumfahren. was trinken geht doch auch. =)


    eventuell würde patrick (B8 alpina) auch mitkommen.
    aber ich glaub das wetter spielt nicht mit. :kick:

  • Zitat von Tino

    Prada:


    Wenn Zweifel auch kommt dann bekomme ich Angst....Der fährt uns wieder allen um die Ohren, na gut, mir solls recht sein, wenn Hermannator auch kommt....... :kick: :what:


    aber Tino; dann hast du bei mir noch nie den "Cruising-Mode" eingeschaltet. Den gibt es tatsächlich, echt:!:
    und dann bewegen sich die Hinterräder keinen mm mehr seitlich :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • lol..
    =)
    die Super-Pursuit-Mode hatte er vorletzte woche auch als wir den touring kurz ausfahren gegangen sind.. ;)


    Zitat von Tino

    Dass kann ich fast nicht glauben Hermann, dass muss ich gesehen haben.
    Ich dachte du hast den Super-Pursuit-Mode immer eingeschaltet.... :DD:

  • Zitat von prada

    die Super-Pursuit-Mode hatte er vorletzte woche auch als wir den touring kurz ausfahren gegangen sind.. ;)


    ach was, ohne Bremsleistung waren wir höchstens "zügig underwägs" :mrgreen:


    werde in Bälde mit Brunix (und dem M5T) unsere Strecke vom CH-Meeting vorabfahren, um die Knackpunkte auszuloten ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Heute fand ein Spontantreffen "im kleinen Kreis" in der grösseren Umgebung von Luzern statt.


    Tino, Koray (beide in macaoblau ;) ) und ich in BMW Schwarz II trafen uns in Luzern.


    Es ging bei starkem Wind und Seitenregen das enge und kurvige Fun-Strässchen hoch ins Eigenthal (1017 ü.M.), wo wir einen längeren Kaffeehalt machten.
    Später fuhren wir dann über Schwarzenberg und Malters zurück nach Luzern, wo wir uns an einer Tankstelle verabschiedeten.


    War trotz/wegen des Regen ein Spass :cool:
    Ich konnte beweisen, dass der M5T durchaus recht gut driften kann; es kommt nur auf die Unterlage an ;)


    War jedenfalls :gear: und ein paar Mal sogar :2f2f: , und NIEMAND hat uns angehupt oder so...


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!