Habt ihr euch über den hier schon ausgelassen


  • Sag mal Todde, spielst du mit ein Kolben getauscht und der Rest war ja noch gut auf meinen Touring an?


    Gruß


    Bello

  • Zitat von Schweden_M5

    Gibt es einen Cecotto auch in Norwegen? FGN? Farbe?
    In Schweden laüft z.Z nur einen Cecotto (BK04779), BK04787 (Deutschland-import in 2003) ist laut KBA in Schweden verschrottet! (leider).
    Also, wer kauft und restauriert diesen 5500-Euro Cecotto? Wer rettet ihn?


    Gruss
    Schweden_M5


    Nicolas,


    Ich glaube du hast auf m5board mal einen lagunen grunen M5 beschrieben der damals in dem handen von einen Norweger war.

  • Raymond@ das hast Du falsch verstanden, der *Norweger* ist der gleiche
    wie der verschrottete von dem -Nicolas- glaubte er wäre nach Norwegen gegangen als billiger Schrottexport zum restaurieren. Leider war das nur eine Theorie und das Auto wurde in Schweden verschrottet.
    -
    Marcus@ besorg' die FGN und wir wissen ob es einer ist !
    -
    compactdriver@ 2 von 22 Cecotto sind Vor-Serie-Fahzeug, einer davon ist der den Raymond erwähnte, 1 von 51 WH ist ein Vor-Serie-Fahrzeug.
    -
    wenn es wirklich einer ist sollte sich jemand dessen annehmen, ist es nicht
    wieder der gleiche der im August angeboten wurde ?? sollte es 2 mit dieser
    KM-Leistung geben usw. usw. ?? die FGN entscheidet !!! :!: :)

  • Ich werd verrückt! Genau so einer stand etliche Jahre in Ljubljana in Slowenien bei einem Händler zum verkauf. Mit dem komischen 16 Zoll Felgen...


    Sogar der Preis wahr in dieser richtung :eek:


    MFG, BB

  • Mich würde mal brennend interessieren, ob ich der einzige mit einem 20 Jahre Motorsport GmbH-Sondermodell hier bin; habe die Nr. 15 von 20. Gibt es hier noch welche im Forum? Oder weiß jemand, wieviele davon überhaupt noch rumfahren?


    mfg Sven

  • Zitat von m5ST

    Mich würde mal brennend interessieren, ob ich der einzige mit einem 20 Jahre Motorsport GmbH-Sondermodell hier bin; habe die Nr. 15 von 20. Gibt es hier noch welche im Forum? Oder weiß jemand, wieviele davon überhaupt noch rumfahren?


    Such mal nach 20 Jahre Motorsport, dann wird Dir der Thread von poppofs 6/20 entgegenspringen. GIbts von Deinem Bilder, Infos usw?.


    Gruß
    Konstantin

  • Hi ,
    hast Du noch Interesse an dem Eisenmann ?
    Gruß
    Martin





    Zitat von m5ST

    Mich würde mal brennend interessieren, ob ich der einzige mit einem 20 Jahre Motorsport GmbH-Sondermodell hier bin; habe die Nr. 15 von 20. Gibt es hier noch welche im Forum? Oder weiß jemand, wieviele davon überhaupt noch rumfahren?


    mfg Sven

  • Hi Kons ,


    habe das Auto von Sven schon gesehen ! Sieht absolut Top aus (fast Neuwertig ) und echt is er auch !
    Gruß
    Martin



    Zitat von Kons

    Such mal nach 20 Jahre Motorsport, dann wird Dir der Thread von poppofs 6/20 entgegenspringen. GIbts von Deinem Bilder, Infos usw?.


    Gruß
    Konstantin

  • Naja, so gaaaanz neuwertig, wie Martin schreibt, ist er leider nicht mehr, aber er ist wirklich noch in einem ordentlichen Zustand. Wurde vom Vorbesitzer nie im Winter gefahren.
    Hier die wichtigsten Daten:
    EZ 08/93
    135 TKM
    3 Vorbesitzer
    unfallfrei
    und das Wichtigste: alles original - dank m5-treter zwischenzeitlich auch die Felgen (Gruß an dieser Stelle nochmal an Martin ;) )


    Gekauft habe ich ihn im August 04 bei behrendt in münchen. Glaube der name ist auch schon mal hier im Forum gefallen - den kann ich wirklich empfehlen - auch wenn es m reperaturen geht; gibt sicher wenige, die es so drauf haben wie der.


    Versuche mal ein paar Bilder zu posten - hoffe ich stell mich nicht zu blöd an.

  • Zitat von m5ST

    Mich würde mal brennend interessieren, ob ich der einzige mit einem 20 Jahre Motorsport GmbH-Sondermodell hier bin; habe die Nr. 15 von 20. Gibt es hier noch welche im Forum? Oder weiß jemand, wieviele davon überhaupt noch rumfahren?
    mfg Sven


    -
    also Du warst das der das gute Stueck vom Alexander gekauft hat, Glueckwunsch !! 06/20 ist hier im Forum, 02/20 + 11/20 laufen in Schweden,
    11/20 gehört dem Vorsitzenden vom BMW Club Schweden -
    kennst Du noch weitere ?? :burn: :burn:

  • Zitat von Bierpapst

    Moin Männer,
    hier die letzten 7 Kennzeichen der Fahrzeug-Ident.-Nr.:
    BK 04790 vom grünen Cecotto (oder auch nicht) der bis vorhin bei mobile.de stand.Und jetzt in meiner Garage!!!
    MfG Jan


    -
    Hallo Jan, Glueckwunsch zu der schnellen Entscheidung, jetzt brauchst Du
    nur noch Turbinenfelgen oder hast Du schon welche, auch hier schnell zugreifen, dann steht es ja jetzt
    = Deutschland 3 : Schweden 2 (na endlich !!)
    -
    BK04790 ist ausserdem der vorletzte gebaut CECOTTO !!!
    -
    Halte uns bitte auf dem Laufenden ueber das Erhaltungsprojekt !!! :burn: :burn: :2f2f:

  • Turbinenfelgen sind vorhanden,auf Sommerreifen,und auch montiert.Die Borbet Felgen sind Winteralus!Werde die nächsten Tage mal Fotos machen.
    Der Cecotto hat 3 Vorbesitzer:
    1.BMW Hammer in Köln (2 Monate)
    2.Älterer Herr,Jahrgang 1946 (5 Jahre)
    3.Älterer Herr,Jahrgang 1944 (8 Jahre)


    Das Auto ist lückenlos scheckheftgepflegt,und für das Alter
    im sehr guten Pflegezustand.

  • Zitat von Bierpapst

    Moin Männer,


    hier die letzten 7 Kennzeichen der Fahrzeug-Ident.-Nr.:
    BK 04790 vom grünen Cecotto (oder auch nicht) der bis vorhin bei mobile.de stand.Und jetzt in meiner Garage!!!


    MfG Jan



    Hallo Jan,


    wieso (oder auch nicht)???


  • -
    hält ja keiner aus !! nochmals Glueckwunsch !! alles fuer EUR 5.500 ?? :)
    allein das -M5-exklusiv-Paket (Cecotto) hat ja neu schon allein DEM 25.000
    gekostet, hoffentlich ist das Stueck in guten Händen und bleibt -original-!!
    -
    zufällig (? :) hab ' ich gerade die Fahrzeugdaten zur hand -
    Motor-Nr. 60890069, Prod.Datum: 13.05.1991 (der vorletzte gebaute CECOTTO) und ausser dem -exklusiv-Paket- und vielen anderen SA's auch noch diese:
    216A-Servotronic
    303A-Innenraumschutz-/Neigungsalarm
    416A-Sonnenschutzrollos
    496A-Kopfstuetzen im Fond, elektrisch (ziemlich selten !!)
    560A-Leseleuchten im Fond
    571A-stärkere Stromversorgung
    671 - CD 10 Selektion (!!!=) = noch vorhanden ????
    -
    wo sind alle die anderen, haltet die Augen offen !!!
    und wenn die dann auch noch so billig sind, SOOO VIEEEL AUTO
    FUER SOOOO WENIG GELD UND AUCH VOLLKOMMEN UUUUUUNNVERBASTELT,
    ischa wirklich toll !!
    Glueckwunsch, nochmal !!! :eek: :eek: :)

  • Zitat von m5ST

    Mich würde mal brennend interessieren, ob ich der einzige mit einem 20 Jahre Motorsport GmbH-Sondermodell hier bin; habe die Nr. 15 von 20. Gibt es hier noch welche im Forum? Oder weiß jemand, wieviele davon überhaupt noch rumfahren?
    mfg Sven


    -
    2 fahren in Schweden und 15/20 in Deutschland gehört dem -Sven-, na ja denn :)
    ist Dir bekannt wo das 15/20-Modell-Auto geblieben ist ?? oder hast Du es
    bekommen ???? weist Du irgendetwas von der Numerierung, wie das gelaufen
    ist ??? z.b. sowohl 11/20 als auch 06/20 eine viel höhere FGN als Deiner !!!!
    02/20 dagegen ist tatsächlich die 2. FGN dieser Ordergruppe -
    ist Dir die Vorgeschichte von 15/20 bekannt, z.b. ist bekannt WER der Erst-Besitzer war ?? vielleicht hat er das -handgefertigte Modell- noch ????? :burn: :burn:


  • Wusste nicht, dass es da handgefertigte Modellautos zu den Sondermodellen gab :o . Mich hat aber zufällig mal einer auf mein auto angesprochen; sind dann draufgekommen, dass er den Erstbesitzer kennt. Werde über den mal versuchen, was rauszubekommen. Wäre ja schon mal interessant - auch mit den Nummerierungen.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!