Habt ihr euch über den hier schon ausgelassen

  • Zitat von Cheko

    Wer V6 und Cecotto in einer Zeile schreibt der hat sowieso schon mal GARKEINE AHNUNG! :fuck:


    Naja, auf den ersten Blick könnt er schon echt sein... auf den 2ten: 5,5k€ und Gebrauchtwagengarantie, dazu noch eine schöne BiColor Ausstattung - den kann man ja prinzipiell auch kaufen wenns kein echter ist....


    Konstantin

  • Also ich muss sagen, wenn ich keinen E34 hätte, würde mich der von der Ausstattung und den km sehr ansprechen. Der Preis scheint auch sehr fair zu sein.

  • So mal wieder an die Experten:


    Vom Cecotto und Winkelhock weiß ich ja jetzt, sind meines Wissensstandes nach ja beide 3.6er.


    Aber gibt es vom 3.8er (außer Nürburgringedition, hab ich selber :) ) auch nochmal Sondermodelle?

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester


    Aber gibt es vom 3.8er (außer Nürburgringedition, hab ich selber :) ) auch nochmal Sondermodelle?



    Nürburgringedition! Gibt es nicht ist nur ein verkaufsscherz um den Preis in die höhe zu treiben.
    Der 20 Jahre M ist meines wissens ein 3.8
    Die Tourings sind auch sondermodelle (alle miteinander).

  • Ich hab aber nicht nach fahrenden Telefonzellen gefragt *schnellbeineindiehändenehm*:mrgreen:


    Also "nur" der 20 Jahre M. Na super, wieviel gibts davon nochmal? Genau 20 oder? Das nenn ich mal ein Sondermodell!


    Obwohl, wieviele Cecottos und Winkelhocks es nun gab weiß ich ja auch nicht.


    AUFKLÄRUNG! :burn: :burn: :burn:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Es wurden 11 in Mauritiusblau/met und 11 Stck in Lagunengrün/met im Mai 1991 gebaut, nannte sich M5 Exclusiv-Paket/Cecotto.


    Damals lag der Preis so um die "124.000 DM" das war 1991.


    Bekannte Adressen:


    2 Cecottos laufen in Schweden
    1 Cecotto läuft Mauritiusblau in NRW

  • Zitat von mcboernester

    Obwohl, wieviele Cecottos und Winkelhocks es nun gab weiß ich ja auch nicht.


    AUFKLÄRUNG! :burn: :burn: :burn:



    Checotto 22 (11 in Lagunengrün + 11 in Mauritiusblau)


    Winkelhock 51, wobei einer ein Vorserienfahrzeug war (Glanzschwarz).


    Kalle, Andrew, Oldie, stimmt doch???


    Gruß Stefan


    @ Oldie: Da haben wir uns jetz überschnitten :burn:


    Aber bei steht ja gar nix von Checotto, nur M5-Sonderpaket...

  • Zitat von Oldie

    2 Cecottos laufen in Schweden
    1 Cecotto läuft Mauritiusblau in NRW


    Ich glaube es gibt zwei stuck (den zweite auch MB) in NRW. Dieses auto wurde im August auf mobile angenoten und war thema eine heftige diskussion auf m5board. Kalle, erinnerst du noch. Ich hatte das auto anschauen mussen, mir fehlte aber die zeit.


    Diese durch Dirk angebrachte auto ist M.e einen echten Cecotto. Wenn das VIN dies bestatigt ist es:


    Schweden: 2
    Deutschland: 3
    Norwegen: 1

  • Ich ärgere mich immer über die tollsten Angebote:
    "Super Zustand" ...." Klasse Preis" ....."alle Öle gewechselt und die
    Scheibenwischer getauscht....Serviceheft vorhanden von Furcanautomobile ausgefüllt alles konkret korrekt gemacht Alder schuper Autowagen.....Schuper Schlitten mit volle Leistung und 300 km/h schnell`wie Blitz!
    Mal Ehrlich! Wer heute einen wirklich orginalen M5 mit 120000 km
    findet der auch orginal diese Kilometer hat sollte sich Glücklich schätzen oder weiter in seiner getürkten Welt leben.....Papier war schon immer geduldig!
    Wenn das dann alles soseine Richtigkeit hat , frage ich mich warum hier immer User auftauchen bei denen komischer Weise 1 Zylinder mal nicht läuft oder bei denen der ganze Motor überholt wurde (1Kolben getauscht und der Rest war ja noch gut)oder oder oder...... Ich habe jetzt schon genug ruinierte Motoren gesehen und genug runtergerittene M5 als das ich auf soetwas noch reinfalle!
    Jeder hier im Forum weiß das ein M schnell gekauft ist.... aber wenn es an die Reparatur oder selbst nur an das Pflegen geht dann wird es TEUER.
    Soweit ich weiß sind nämlich die Ersatzteilpreise bei BMW nicht mit den
    Gebrauchtwagenpreisen gefallen!


    Grüßle
    Der Todde


    P.S.:Eine schöne Innenausstattung macht noch lange keinen gesunden MOTOR.

  • Zitat von Todde

    P.S.:Eine schöne Innenausstattung macht noch lange keinen gesunden MOTOR.


    DAs stimme ich dir zu. Aber wen es einen Cecotto ist und die karosse in guter zustand ist, dan ist eine motor revision fur den liebhaber nur ein kleines problem.

  • Von der Innenausstattung und dem Lagunengrün/met sollte das ein Cecotto sein. Wenn der nichts am Motor hat, ist das ein sehr guter Preis.
    Km mäßig müßte er bei 160-180 Tkm liegen, aber vielleicht lief der als Zweitwagen.


    Wer Ahnung hat und einen möchte, sollte sich den unbedingt anschauen.

    Aber macht den bloß nicht wach, der scheint das nicht zu Wissen.


    Oldie


  • Andrew, was los :?:
    Aber wie war das mit dem Vorserienfahrzeug :?:

  • Also so schlecht finde ich die Kiste nicht - soweit man es vom Bildschirm aus sagen kann.


    Die Kilometer würde ich nicht unbedingt überbewerten, ich kenne ein Cabrio, das ist 21 Jahre alt und hat gerade mal 42.000 km gelaufen. :eek:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Also so schlecht finde ich die Kiste nicht - soweit man es vom Bildschirm aus sagen kann.


    Die Kilometer würde ich nicht unbedingt überbewerten, ich kenne ein Cabrio, das ist 21 Jahre alt und hat gerade mal 42.000 km gelaufen. :eek:


    Harry


    Ist das echt, oder zurückgedreht?


    oder der M6 für 25500 mit 45000, den ich dir geschickt hab...is jetz anscheinend weg :cry:


    Stefan

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Diese durch Dirk angebrachte auto ist M.e einen echten Cecotto. Wenn das VIN dies bestatigt ist es:


    Schweden: 2
    Deutschland: 3
    Norwegen: 1


    Gibt es einen Cecotto auch in Norwegen? FGN? Farbe?
    In Schweden laüft z.Z nur einen Cecotto (BK04779), BK04787 (Deutschland-import in 2003) ist laut KBA in Schweden verschrottet! (leider).
    Also, wer kauft und restauriert diesen 5500-Euro Cecotto? Wer rettet ihn?


    Gruss
    Schweden_M5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!