Ein Emmi weniger

  • Servus Andrew


    Dein Erinnerungsverögen ist sehr gut. Ja ,es sind mehr als 300.000 km auf der Karosse. Aber wie Du weist habe ich mir in 2000 einen neuen Motor gekauft. Und der hat jetzt gerade mal 104.000 km runter und den Unfall überlebt. Mit ein Grund, weshalb ich mit mir kämpfe das Auto nicht doch wieder aufzubauen.


    Grus Thomas

  • Zitat von Andy V8

    wieso, meiner nach 2fach Looping - und noch dazu nicht seitlich, sondern Heck voraus in der Botanik bei ca. 120 hat viel schlimmer ausgeschaut und ich bin ohne irgendwas aus dem Auto ausgestiegen - keiner Verletzung Verstauchung usw., ist halt sehr sichere Karre :mrgreen:



    Ähem Andi ... bei dem Posting von "kurvenfreund" war die Antenne gemeint ... nicht der Fahrer! :drink:

  • Auf deine frage hin Wegen der säule.
    Mir ist absolut nichts bekannt das auch nur irgendetwas an der karroserie anders währe als beim "normalen" E34.
    Selbst ein 520 E34 Bj88 hält extrem fiel aus.

  • Zitat von thomasom5

    Servus Andrew


    Dein Erinnerungsverögen ist sehr gut. Ja ,es sind mehr als 300.000 km auf der Karosse. Aber wie Du weist habe ich mir in 2000 einen neuen Motor gekauft. Und der hat jetzt gerade mal 104.000 km runter und den Unfall überlebt. Mit ein Grund, weshalb ich mit mir kämpfe das Auto nicht doch wieder aufzubauen.


    Grus Thomas


    Hallo Thomas,
    dann such dir doch einen M5 mit Motorschaden, baue die Machine um und der Rest verkaufe.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Thomas,
    dann such dir doch einen M5 mit Motorschaden, baue die Machine um und der Rest verkaufe.



    MfG Andrew



    So oder ähnlich geht es mir z.Z. auch durch den Kopf. Wobei sich mir immer noch die Frage stellt ob ich einen neuen gebrauchten M5 kaufe und meinen
    alls Ersatzteilträger benutze, oder wie Du vorgeschlagen hast einen mit Motorschaden suche und den Motor umbaue. :confused:


    Muss doch noch ein paar Nächte drüber schlafen


    Grus Thomas

  • Herzliches Beileid! :(


    Ich bin ja immer der Meinung, man kann alles retten!
    Wenn Du Dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, den Wagen wieder herzurichten, dann ist es meines Erachtens doch Auslegungssache.
    Ist die Karosse denn insich verzogen, oder ist er eher über die Seite "abgerollt"?
    Ich weiß jetzt nicht, wie er von der anderen Seite aussieht, aber wenn die Karosse nicht insich verzogen und nur die Fahrerseite "verbeult" ist, sollte es möglich sein ihn wieder "auszubeulen" :kick: - in vernünftiger Relation zu den Kosten.
    Ich kenn z.B. einen anständigen Karosseriebauer, der eine freie Werkstatt hat und trotzdem sauber und zuverlässig arbeitet - da kann man eine Menge Geld sparen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!