Technic-Museum Sinsheim am 20.11.

  • Zitat von M6-Harry

    Nix da!!! :kick:


    Ich halte das einfach so: Das bzw die Diffs bekommt der, der den ältesten Eindruck macht - ich hab Euch beide schon solange nicht mehr gesehen, daß ich eh nicht weiß wer wer ist:D:D:D.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich halte das einfach so: Das bzw die Diffs bekommt der, der den ältesten Eindruck macht - ich hab Euch beide schon solange nicht mehr gesehen, daß ich eh nicht weiß wer wer ist:D:D:D.


    Konstantin


    Mach Dich nur weiter so beliebt!!!! :evil:


    Wie sieht das eigentlich mit dem Getriebe aus?


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Wie sieht das eigentlich mit dem Getriebe aus?


    Gut, warum? Dein 3.45er liegt wohlbehütet bei mir im warmen Keller, gleich neben meinem frisch überholten 3.23er. Dein 3.23er ist nur 4m Luftlinie enfernt in der wohlig warmen Garage unter dem M5t.


    Konstantin

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Mad-Max, Hallo @ All,
    Und für Leute aus dem Großraum Rhein-Neckar besteht Anwesendheits- Pflicht:rolleyes:
    MfG Andrew


    Scho klar!
    Im Moment sieht es aus als könnte ich Abends nachkommen.



    Zitat von AndrewM5Winkelhock


    @ Dominik: wegen dem Lokal müßtes du bitte Thomas fragen, der hat die Adresse davon.
    MfG Andrew


    Oder er gibt hier Bescheid?! ;)



    Gruß,
    Alfred



  • Hallo Alfred,
    schön das du auch kommen möchtes :)
    Ich hoffe Thomas gibt hier Bescheid, werde aber nochmal bei ihm anrufen und Bescheid geben.



    MfG Andrew

  • Nabööönd ;) ,


    nach einigen EINZELBESCHEIDGABEN folgt hier nun noch die SAMMELBESCHEIDGABE :lol: :lol: :lol:


    Treffpunkt für "ALLDIEDANNDOCHNOCHKOMMENDEN" ist ab ca. 18.00 Uhr die........
    Gaststätte "Dorfklause"
    direkt an der Ecke Frauenweilerweg zur Alten Bruchsaler Str. in Wiesloch-Frauenweiler.


    Über die A6 Abfahrt 32 runter, dann auf die B39 Richtung Speyer u. Wiesloch, 1. Abfahrt Wiesloch-Zentrum u. Frauenweiler runter, danach links Richtung Frauenweiler u. nach ca. 1,5km geht es rechts in das klitze kleine Kaff Frauenweiler.
    Ihr folgt dieser Strasse bis Ihr auf eine Querstrasse stosst, biegt hier rechts ab u. folgt dieser "Gasse" bis Ihr rechter Hand die Gaststätte seht!!!


    So nu noch ein weiterer Punkt......
    hab heut mit Ringbine telefoniert u. erfahren das einige hier übernachten wollen?!
    Gebt bitte Ringbine bis spätestens Mittwoch Bescheid, damit sie mir die Personenzahl u. wieviel Einzel- u. Doppelzimmer gebraucht werden, durchgeben kann!!
    Ich versuche dann in der Umgebung eine Pension oder ähnliches ( :micro: ) :mrgreen: zu ergattern.


    So bis denne u. ich freu mich auf Samstag......


    ciao Thomas ;)

  • aktuelle Wetterprognose (für Heidelberg):


    Samstag
    Regen/Schneeregen
    Temp max 1 Grad C
    Temp min -2 Grad C


    :(


    da müsste man wohl mit Unfällen und/oder Staus auf den ABs rechnen :!: :?:


    so ein :wall:


    "da basst ned", um es in der Austria-Sprache zu sagen...


    also, wenn's sich nicht noch verbessert, dann risikier ich den Weg da hoch nich :(


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    also, wenn's sich nicht noch verbessert, dann risikier ich den Weg da hoch nich :(


    Wie kommst Du eigentlich in die Arbeit wenn schlechts Wetter ist?? Auf allen vieren mit Spikes an Händen und Füßen??? *duckundweg*


    @Olli: Schade:( Aber wir werden uns schon wieder sehen...


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Wie kommst Du eigentlich in die Arbeit wenn schlechts Wetter ist?? Auf allen vieren mit Spikes an Händen und Füßen??? *duckundweg*
    Konstantin


    als Unwissender Schweizer kann ich doch nich auch noch bei schwierigen Verhältnissen die Deutschen ABs blockieren :confused: , fahre ja 1mal pro Schaltjahr bei Eis weitere Strecken; das kommt nicht gut.


    Ich werde halt auch langsam alt :mrgreen:


    Also: Viel Spass beim Treffen, hoffentlich klappts wenigstens am 4.12. in Stuttgart.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Ich werde halt auch langsam alt :mrgreen:




    Grüsse
    Hermann


    Hallo Herrmann,
    was heißt hier langsam?
    Wenn es am Alter liegt muß ich leider zu Hause bleiben :cry: :cry: und was will da erst Harry sagen.
    Reiss dich zusammen und komm gefahren.


    @ Olli: Schade das du keine Zeit hast, aber wir sehen uns bestimmt.

  • ich schau mir die Wetter- und Strassenlage nochmals am Samstagmorgen an; wenns trocken ist oder wenigstens permanent über 3Grad, dann fahr ich doch noch hoch **hoff**


    ich komm eben über die A81 hoch und wenn's da vor Stuttgart wegen irgendwelchen :depp: wieder Blechsalat gibt (wie so oft) dann steh ich ohne Ausweichmöglichkeiten im Stau :fuck:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    ich schau mir die Wetter- und Strassenlage nochmals am Samstagmorgen an; wenns trocken ist oder wenigstens permanent über 3Grad, dann fahr ich doch noch hoch **hoff**


    ich komm eben über die A81 hoch und wenn's da vor Stuttgart wegen irgendwelchen :depp: wieder Blechsalat gibt (wie so oft) dann steh ich ohne Ausweichmöglichkeiten im Stau :fuck:


    Hermann



    Hallo Hermann,


    tststs..... schiebst es aufs Wetter, Alter oder Stau....... SCHÄM Dich, Du willst am Samstag einfach nicht aus dem warmen Bettchen u. ins schöne Rhein-Neckar-Land kommen :mrgreen: :mrgreen: !


    Ne Quatsch, ist schon ne Strecke bis hierher u. wenn bei uns in der Ecke noch schönes Wetter, kann es in Groß-Deutschland schon ganz anders aussehen!!
    Also riskier nix u. komm wenn das Wetter passt, ansonsten sehen wir uns evtl. am 4.12. oder dann eben nächstes Jahr wieder!


    @Andrew..... wie Du willst wg, Deinem Alter nicht kommen?!
    Hey wir haben hier eine SEHR SCHÖNE GEGEND und noch weitaus SCHÖNERE SENIORENRESIDENZEN :mrgreen: :mrgreen: !!!


    Frag mal Harry, der kommt ja direkt von dort..... von der schönen Gegend mein ich natürlich ;) !

  • Zitat von ThomasB

    Ne Quatsch, ist schon ne Strecke bis hierher u. wenn bei uns in der Ecke noch schönes Wetter, kann es in Groß-Deutschland schon ganz anders aussehen!!


    Das ist richtig, unsere Ecke hier wird oft von schlechtem Wetter verschont! :DD:

    Zitat von ThomasB

    @Andrew..... wie Du willst wg, Deinem Alter nicht kommen?!
    Hey wir haben hier eine SEHR SCHÖNE GEGEND und noch weitaus SCHÖNERE SENIORENRESIDENZEN :mrgreen: :mrgreen: !!!


    Frag mal Harry, der kommt ja direkt von dort..... von der schönen Gegend mein ich natürlich ;) !


    Das mit der schönen Gegend ist schon richtig - jedoch Deine Anspielung auf mich macht mich stutzig ... wenn ich dahinterkommen sollte, daß Du mich hier veräppeltst, dann ...


    ...


    Denk!


    ...


    Grübel!


    ...


    MOMENT!!! Thomas! Du A.... !!!
    :fuck: :fuck: :fuck: :damn: :damn: :damn:


    Harry :twisted:

  • Jetzt hört auf mit dem Gebiß zu klappern und Euch die Stöcke nach zuwerfen!!! Beruhigt Euch und stellt Euch mental auf Samstag ein.... ist schließlich schon ein sehr aufregendes Ereignis für Leute in Eurem Alter! *duckundweg* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!