Stammtisch in Sinsheim

  • Hallo,
    wir möchten ja einen Stammtisch in Raum Rhein-Neckar machen.
    Geplant ist auch der Besuch vom Tecnik-Museum in Sinsheim.
    Jetzt seit ihr gefragt, wann passt es euch am besten?
    Macht einfachmal ein Paar Vorschläge oder auch welche Wünsche ihr sonst noch habt.
    Sobald ein Datum feststeht kommen mehr Infos.


    MfG Andrew


  • der fun_postingschinder_thread ist unter anderer Adresse zu finden :!: :!: :!:


    zum Thema:
    einige werden oder haben schon ihren Emmy abgemeldet und zum Winterschlaf gegeben...


    Ich wäre schon mal dabei, auch noch im Nov., nur trocken sollte es sein, nicht damit ich noch in den Schnee, das Salz gerate :fuck:


    Und sonst muss das halt bis zu den ersten wärmenden Strahlen von 2005 warten :eek:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    der fun_postingschinder_thread ist unter anderer Adresse zu finden :!: :!: :!:


    Da hätte es aber keiner kapiert! :kick:


    Sag mal Hermann, bist Du eigentlich vom Nebenberuf her ein (Ober)-lehrer? Oder fehlt Dir einfach etwas "Lockerheit"? Das Leben ist ernst genug, da kann man doch im Forum des zweitschönsten Hobby`s auf der Welt ( unsere schönen Autos ) doch etwas entspannter sein.


    zum Thema:


    Das mit dem Wetter ist ein berechtigter Einwand, jedoch ist dieser Raum recht Schneesicher, d.h. wir haben hier - wenn überhaupt - an ca. 2 Wochen so etwas wie "Winter" .


    Harry

  • Zitat von Mani

    unser Auto geht jetzt dann in die Winterpause
    wie wäre es zum Saisonbeginn im Mai
    M.f.G Mani


    Im Mai???? Unser Saisonbeginn ist doch traditionell im April an der Nordschleife - tststs, solange kann man doch das arme Auto nicht schlafen lassen...


    Konstantin - der ganzjährig mit dem M fährt

  • Zitat von Kons

    Im Mai???? Unser Saisonbeginn ist doch traditionell im April an der Nordschleife - tststs, solange kann man doch das arme Auto nicht schlafen lassen...


    Konstantin - der ganzjährig mit dem M fährt


    das Frühjahr / der Frühling beginnt doch im März :!:


    Da wird es doch schon ein mit Sonnenstrahlen angereichertes Week-End geben, oder :?:


    Hermann


    *DerDasGanzeJahrDieMsEingelöstBehält*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • :) Naböönd :)


    Ich persönlich wäre auch für April nächstes Jahr, da auch ich meinen Emmy am Ende des Monats in seinen verdienten Winterschlaf schicke !! :) .
    Harry u. ich werden uns an einem der kommenden Tage zusammen setzen, das ganze einmal in Augenschein :rolleyes: nehmen u. wenn etwas Vernünftiges dabei heraus kommt :lol: , werden wir Euch den Vorschlag hier unterbreiten.


    Bis denne,


    Gruß Thomas

  • Sagt mal Leute... nur weil Eure ///M´s im Winterschlaf sind seit ihr nicht mehr Gesellschaftsähig?!?! :depp:
    Sei ihr zu der Zeit dann überhaupt noch fähig "euren Mann zu stehen" und zu :popper:?!?! :wall:
    Wie wär´s wenn man sich zur Abwechslung mal (in erster Linie) wegen den Leuten trifft?!?!? Somit wäre noch ein STT im Jahre 2004 möglich?!?!?!

  • Zitat von RingBine

    Sagt mal Leute... nur weil Eure ///M´s im Winterschlaf sind seit ihr nicht mehr Gesellschaftsähig?!?! :depp:
    Sei ihr zu der Zeit dann überhaupt noch fähig "euren Mann zu stehen" und zu :popper:?!?! :wall:
    Wie wär´s wenn man sich zur Abwechslung mal (in erster Linie) wegen den Leuten trifft?!?!? Somit wäre noch ein STT im Jahre 2004 möglich?!?!?!



    Danke Bine,
    ich dachte schon das sich sonst keiner mehr dieses Jahr noch treffen möchte.
    Ich dachte eher so in November an ein Treffen, werde dann aber mit meinem schwuchtel Auto kommen.
    Das beste wird sein wir machen einen Termin fest, der Rest kommt dann schon.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Danke Bine,
    ich dachte schon das sich sonst keiner mehr dieses Jahr noch treffen möchte.
    Ich dachte eher so in November an ein Treffen, werde dann aber mit meinem schwuchtel Auto kommen.
    Das beste wird sein wir machen einen Termin fest, der Rest kommt dann schon.
    MfG Andrew


    Am besten sind wohl Samstage. Da hätten wir im November:


    06.11.
    13.11.
    20.11.
    27.11.


    da hab ich an allen Varianten noch nichts Dringendes vor, wäre also ready für "on the road to Sinsheim" :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    ich kann am 13.11. nicht. Dort bin ich zu finden: http://forum.e34.de/thread.php?threadid=12256&sid=
    Würde deshalb den 27.11. vorschlagen.
    MfG Andrew


    hm:?:


    gemäss Ausschlussverfahren wären doch noch


    20.11.
    und
    27.11.
    möglich :!:


    Der allg. Response ist noch nicht soooo überzeugend;


    was hast du dir denn vorgestellt als Programm :?:
    Gibt's da ev. noch was lohnenswertes zu sehen in Sinsheim :?:


    Grüsse
    Hermann


    Beispiel:


    http://www.museum-sinsheim.de/automatic-html/


    mit:
    -Begehbare Concorde der Air France
    -Begehbare Tupolev TU-144 ("russische Concorde")
    -Größte permanente Formel 1-Ausstellung Europas
    -Weltrekordfahrzeug "The Blue Flame"
    -IMAX 3D Großbild-Filmtheater


    oder nur SST:?:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Hallo Hermann,
    eine uns allen bekannte junge Dame hat den Wunsch geäußert das Museum in Sinsheim zubesuchen. Das ganze war aber schon für letzten Herbst bzw. Winter geplant. Nur ein etwas ältere Herr aus diesem Forum hatte keine Zeit für die Orga.
    Nach unserem Besuch in Hockenheim hat sich ja eine neue Orga gefunden :mrgreen:
    Deshalb würde ich vorschlagen Treffpunkt in Sinsheim am Museum, gemeinsamer Besuch und danach eine kleine Ausfahrt Richtung Lokal welches wir am Samstag besuchten. Welche von den zweien ist erstmal zweitrangig.
    Wir sollten aber erstmal den Tremin festlegen, der rest kommt dann schon.
    Es sollte halt auch dann in den anderen Foren bekannt gegeben werden.


    Sollten Einwände sein, bitte ich um Antwort.



    MfG Andrew

  • Zitat von RingBiene

    Find die Terminvorschläge von Hermann super - bis auf den 06.11., da sind wir schon verplant!


    und


    Zitat von Kons

    27.11. geht bei mir schonmal auch nicht - bliebe also noch der 20. übrig... Konstantin


    ist schon klar, wenn ihr euch so selten seht, dass ihr nicht eure Termine auswendig kennt :lol:


    also der 20.11. scheint als "letzter Mohikaner" übrig zu sein.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!