Hockenheim am 9.10

  • Hi ,
    also das Wetter ist mir auch zu ungewiss , habe nämlich auch ca:350Km und dann den ganzen Tag im Regen muß nicht sein . :(
    Naja vielleicht das nächste mal .
    Gruß
    Martin

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    ich denke schon das ich dabei bin. Das Wetter hier in Frankfurt ist noch gut.
    Werde aber morgem mittag nochmal bescheid geben.
    MfG Andrew


    ich weiss nich, ob ich bis morgen Mittag mit der Entscheidung warten kann, denn ich muss noch die Uebernachtung von Fr auf Sa organisieren, falls ich hochfahre...


    gemäss http://www.wetteronline.de ist es ca. 13 Grad und wenig bis sehr wenig Regen.


    Ich fahr morgen also bis nach Pforzheim und am Sa nach dem Qualifying F1 innert 30 Min nach Hockenheim.
    Hoffe, dann ist jemand da, sonst :kick: (nur wen bloss :?: :confused: )


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • bin am Samstag definitiv vor 10 Uhr auf dem Kiesparkplatz beim Eingang zum Hockenheimring (mit dem weissen E34 525).


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • immer schwarz, nie veilchenblaumetallic. dabei ist schwarz kein individual!


    duck und weg - Spion

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    hier in Frankfurt regnet es heute zwar, werde aber um 8:30 losfahren und dann hoffentlich um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz sein.
    Komme mit meinem Schwarzen.
    MfG Andrew


    fahre hier in Pforzheim gegen 09:15 los; Reisezeit ca. 40 Min.
    bis nachher...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Spion,
    den Veilchenblauen habe ich zur Zeit nicht, aber wenn wir uns das nächstemal sehen ist das schwuchtel Auto dabei.



    MfG Andrew


    ich liebe die farbe und du bist ein liebes herzchen, wenn du ihn mitbringst, weil hier sind leider keine herzchensmileys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    wollte mich nur zurück melden.
    War ein schöner Tag, auch wenn wir nur zu dritt( viert dann später) waren.
    Waren ein paar schöne Rennen, aber auch schöne Gespräche den Tag über.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Rhein-Neckar-Raum.


    @ Ringbine: ich denke der Stammtisch im Mesum Sinsheim rückt näher. Habe jemanden gefunden der schöne Gaststätten kennt und auch die Orga übernehmen möchte :mrgreen:



    MfG Andrew

  • bin nach exakt 2:56 Std incl. ein 7-Min. Tankstopp in Basel auch in Zug angekommen :!:


    Zeitweise war der Regen SEHR stark, sodass ich nur mit ca. 110km/h fahren konnte und die Tachonadel hat nie mehr als 210 gesehen, meist nur so 180-190km/h :(


    Es war schön, in Hockenheim hat's gar nie geregnet und der ganztägige Motorensound hat auch das Wohlbefinden stark gesteigert :mrgreen:


    und dann ist da noch Thomas' M5 :!: (siehe Bild)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Guten Morgääähn,


    freut mich das Ihr gut zuhause angekommen seit (hat ja auf der Heimfahrt plötzlich tierisch geregnt :eek: )!
    War ein super Tach, nette Leute kennengelernt, einiges über den M5 erfahren (muss mich als Neuling outen :o )
    u. auch schöne Rennen gesehen!


    @Andrew...da Du mich ja :what: "freundlicher Weise" :what: zum Stammtischtreffen organisieren eingeteilt hast, muss ich leider Dein "KLEINES" Problem von gestern Abend im Forum veröffentlichen :mrgreen: :mrgreen: (siehe Bild)


    @ZweifelM5...hast wohl heute Nacht nen neue Höchstmarke gelegt oder :eek: ??? In 2,56 Std. inkl. Tankstopp u. das bei dem Wetter "RESPEKT" .... die Ausstattung vom M in Deinem 525 macht das Auto ja echt schnell :mrgreen: !!!


    Fazit: War ein sehr netter u. informativer Tag, man wird auch als Neuling auf Treffen gern gesehen u. für alle die sich das bis heute noch nicht getraut haben........ SELBST SCHULD :mrgreen:!!

  • Zitat von ThomasB


    @Andrew...da Du mich ja :what: "freundlicher Weise" :what: zum Stammtischtreffen organisieren eingeteilt hast, muss ich leider Dein "KLEINES" Problem von gestern Abend im Forum veröffentlichen :mrgreen: :mrgreen: (siehe Bild)




    Hallo Thomas,
    zum Glück hast du mich nicht fotografiert, das wäre ein großer Lacher geworden.
    Habe jetzt die ganze Woche noch zu essen :mrgreen:


    MfG Andrew


    P.S. hier ist jeder Neuling willkommen!

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    @ Ringbine: ich denke der Stammtisch im Mesum Sinsheim rückt näher. Habe jemanden gefunden der schöne Gaststätten kennt und auch die Orga übernehmen möchte :mrgreen:


    Wunderbar - schöne Gaststätten mit DIESER ART VON PROBLEMEN ( :D ) sind immer gern gesehen... und freiwillige Orga-Mitglieder erst recht! ;) Dann schon mal vielen Dank an Thomas - jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin mit Harry abstimmen! :)


    Grüße,
    Bine

  • Tagchen :) ,


    eines muss man Euch ja echt lassen..... beim Jobs verteilen seit Ihr schnell dabei u. noch schneller seit Ihr Euch einig ;) !!


    @Andrew... hab das gestern zu spät bemerkt, sonst wäre Dein hocherfreutes..... nee, Dein geschocktes Gesicht :mrgreen: auch in Form eines Bildes verewigt worden!! Hast Du's schon in die :micro: gelegt..... passt dieses "kleine" Stück rein :DD: ??


    RingBine... ich weiss nicht ob Andrew es gestern abend als so Wunderbar empfand, als er dieses halbe Schwein gefüllt mit Käse u. Schinken u. danach verpackt in feinster Panade :loool: vor sich liegen sah !!
    Das mit Harry werd ich unterstützen, da er hier um die Ecke wohnt (Hi Fast-Nachbar *gg* ), darf er mir in seiner zuvorkommenden u. überaus liebenswürdigen Art gerne hilfreich unter die Arme greifen u. sich mit der terminlichen Abstimmung direkt auseinandersetzen :mrgreen: :mrgreen: !!


    @Harry...das war DEIN Stichwort ;)


    bis denne, Thomas

  • Zitat von ThomasB

    Tagchen :) ,
    eines muss man Euch ja echt lassen..... beim Jobs verteilen seit Ihr schnell dabei u. noch schneller seit Ihr Euch einig ;) !!
    Thomas


    wir wollen und können dich nicht dazu "zwingen", aber die Leutchen hier, die "fähig" sind, eine Orga konkret zu realisieren kannst du an einer Hand abzählen und hast immer noch Finger übrig...


    Und da du dich geoutet hast, dass ihr schon grössere Treffen geplant und realisiert habt, bist du natürlich das perfekte "Opfer" :mrgreen:


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von RingBine

    Dann schon mal vielen Dank an Thomas - jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin mit Harry abstimmen! :)


    Grüße,
    Bine


    Hmmm ... das mit dem Termin müßte ich mir mal überlegen, frag mich doch einfach nächstes Jahr noch einmal! :kick:


    Zitat von ThomasB

    Tagchen :) ,


    Das mit Harry werd ich unterstützen, da er hier um die Ecke wohnt (Hi Fast-Nachbar *gg* ), darf er mir in seiner zuvorkommenden u. überaus liebenswürdigen Art gerne hilfreich unter die Arme greifen u. sich mit der terminlichen Abstimmung direkt auseinandersetzen :mrgreen: :mrgreen: !!


    Wenn ich bedenke, daß unsere Bierchen, die wir schon öfters zusammen trinken wollten, noch gar nicht gebraut wurden? Bis heute hat dies nicht ein einziges mal geklappt - und das als "Fast-Nachbar" !!! :eek:


    Zitat von ThomasB

    @Harry...das war DEIN Stichwort ;)


    bis denne, Thomas


    Wenn meinst Du, etwa mich???


    Zitat von ZweifelM5

    wir wollen und können dich nicht dazu "zwingen", aber die Leutchen hier, die "fähig" sind, eine Orga konkret zu realisieren kannst du an einer Hand abzählen und hast immer noch Finger übrig...


    Und da du dich geoutet hast, dass ihr schon grössere Treffen geplant und realisiert habt, bist du natürlich das perfekte "Opfer" :mrgreen:


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever


    Ich fühle mich da nicht angesprochen [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/008.gif]
    Da ich auf diesem Sektor überhaupt keine Ahnung habe, und ich die Ansprüche der M5`ler langsam zu fürchten gelernt habe, würde ich ein Treffen nur mit Unterstützung aufziehen können! :confused:


    Also Thomas, ich versuche Dir zu helfen - aber ich denke, daß wir das noch persönlich ausdiskutieren müßen! :kick:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Da ich auf diesem Sektor überhaupt keine Ahnung habe, und ich die Ansprüche der M5`ler langsam zu fürchten gelernt habe, würde ich ein Treffen nur mit Unterstützung aufziehen können! :confused:


    Also Thomas, ich versuche Dir zu helfen - aber ich denke, daß wir das noch persönlich ausdiskutieren müßen! :kick:


    Harry



    Hallo Harry,
    wenn wir darauf warten wollen, wird es etwa im Herbst 2006 etwas werden :D
    Deshalb ist ja Thomas so schnell in den Kreis aufgenommen worden. :DD:



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Harry,
    wenn wir darauf warten wollen, wird es etwa im Herbst 2006 etwas werden :D
    Deshalb ist ja Thomas so schnell in den Kreis aufgenommen worden. :DD:


    MfG Andrew


    Also Herbst 2006 wäre mir persönlich zu kurzfristig! :eek:


    @ Thomas : Du Streber!!! :evil:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!