Hockenheim am 9.10

  • die Ansage tönt interessant:


    @Andrew: ab wann bist du denn da, und wo genau???


    Warscheinlich so ab 10Uhr oder so?


    Ich überlege mir gerade, ob ich auch raufdriven soll; muss mal sehen, was sich die nächste Woche sonst noch für Verpflichtungen für's Week-End ergibt :(


    Aber: bin auf jeden Fall schon mal an-gefixt :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo Hermann,
    ich denke 10:00 Uhr sollte eine gute Uhrzeit sein, da müßen wir nicht so früh losfahren :DD:
    Wie wäre es mit einem Treffpunkt vor den Ring? Ich glaube das auf der B39 nach der Anschlußstelle Walldorf-Wiesloch(Autobahn A5) ein Parkplatz kommt. Da könnten wir uns treffen und gemeinsam zum Ring fahren. Vielleicht kann ja mal Harry oder Caine bescheid geben od das noch stimmt, bzw. einen besseren Vorschlag machen. Ich möchte halt das alle Autos zusammen stehen.


    Habe auch eine PN bekommen wegen Eintrittskarten, die könnten vielleicht günstiger besorgt werden. Deshalb bitte melden wer mitfahren möchte.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Hermann,
    ich denke 10:00 Uhr sollte eine gute Uhrzeit sein, da müßen wir nicht so früh losfahren :DD:
    Wie wäre es mit einem Treffpunkt vor den Ring? Ich glaube das auf der B39 nach der Anschlußstelle Walldorf-Wiesloch(Autobahn A5) ein Parkplatz kommt. Da könnten wir uns treffen und gemeinsam zum Ring fahren. Vielleicht kann ja mal Harry oder Caine bescheid geben od das noch stimmt, bzw. einen besseren Vorschlag machen. Ich möchte halt das alle Autos zusammen stehen.


    Habe auch eine PN bekommen wegen Eintrittskarten, die könnten vielleicht günstiger besorgt werden. Deshalb bitte melden wer mitfahren möchte.
    MfG Andrew


    wo genau soll denn dieser PP sein (am besten in Karte einzeichnen...) :?:


    Ich werde entweder in Bruchsal (Business Hotel) oder in Pforzheim bei Bekannten von Fr auf Sa übernachten, sodass ich auch viel früher in Walldorf sein könnte.


    Reicht es, wenn du bis Mittwoch-Abend, sagen wir 18:30 Bescheid weisst :?:
    Bis dann gib's nämlich auch ne zuverlässige Wetterprognose.
    Wenn es am Sa stark regnen sollte, dann lasse ich es bleiben, sonst bin ich dabei :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Hallo Hermann,
    der Parkplatz war soweit ich weiß direkt rechts nach der Ausfahrt Walldorf. Da ich dein Bild nicht sehen kann(Büro-PC :ARGH: ), kann ich auch nichts einzeichnen. Vielleicht meldet sich ja Harry oder Caine oder ein Anderer der sich auskennt und gibt genauere Infos wegen Treffpunkt.
    Ich denke das 10:00 reichen sollte, wir brauchen etwa 1,5 Std aus den Großraum Frankfurt und so früh wollte ich nicht los, passe mich aber der Mehrheit an.
    Bis Mittwoch ist O.K. Wenn es regnen sollte weiß ich noch nicht ob ich wirklich fahre, denke aber schon. Ich finde diese Rennen schöner als die DTM, sind halt mehr Autoshesteller vertretten.



    MfG Andrew

  • Was soll da eigentlich der Eintritt kosten? Und gibt's davor/danach auch noch ein Parkplatztreffen? Bin zwar eigentlich am SA an der Veterama, aber vielleicht lässt sich von Speyer aus ein kleiner Umweg über den Hockenheimring machen... :)



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Was soll da eigentlich der Eintritt kosten? Und gibt's davor/danach auch noch ein Parkplatztreffen? Bin zwar eigentlich am SA an der Veterama, aber vielleicht lässt sich von Speyer aus ein kleiner Umweg über den Hockenheimring machen... :)
    Gruss Dominik


    Eintritt: soviel ich weiss so max. 15 EUR
    Treffen:
    Variante 1: man trifft sich einfach schon ein wenig früher auf dem PP bei Walldorf, so z.B. ab 09:00
    Variante 2: wir gehen nach dem Event noch zusammen irgendwo gemütlich essen incl. Photoshootings :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Eintritt: soviel ich weiss so max. 15 EUR
    Treffen:
    Variante 1: man trifft sich einfach schon ein wenig früher auf dem PP bei Walldorf, so z.B. ab 09:00
    Variante 2: wir gehen nach dem Event noch zusammen irgendwo gemütlich essen incl. Photoshootings :mrgreen:


    Hermann



    Hallo,
    ich wäre für Version:2


    MfG Andrew, der gerne lange schläft :o

  • ich kann mir auch die Variante 1+2 vorstellen, da ich Frühaufsteher bin :!:


    Wenn ich schon nach H'heim fahre, dann darf der Petrol Talk ruhig den ganzen Tag dauern ;)


    Bin also ab 09:00 am PP, falls das Wetter mitspielt (Entscheid Mittwoch 6.10.04 18:30).


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hi ,
    kommt irgendwer aus der Würzburger Gegend ? Würd mich nämlich auch interessieren dort zu erscheinen !
    Gruß
    Martin

  • Hallo Leute,


    der Eintritt liegt soweit ich weiss bei 10-15 € ! Das schöne daran ist, dass man mit den Autos direkt ins Fahrerlager fahren kann. Für Photoshootings ist sowas eigentlich ein idealer Platz.
    Als Treffpunkt würd ich Euch den Parkplatz direkt neben dem Eingang Fahrerlager empfehlen, der Weg zum Fahrerlager ist von allen Zufahrtstrassen nach Hockenheim durch Schilder gekennzeichnet!!!


    Gruß Thomas


    P.S. sofern Interesse besteht reserviere ich in der Umgebung für den Abend einen Tisch in ner Gaststätte (ich komm aus der Nähe Hockenheim). Müsste dann bis Mittwoch ne ca. Personenanzahl u. ne Uhrzeit wissen

  • weather forecast of yahoo.de


    am Samstag soll es:


    leichten Regen
    9-17 Grad sein :confused:


    mal sehen, was die Prognosen bis morgen Abend besseres bieten können...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • aktualisierte Prognosen:


    yahoo.de: Schauer 8-14 Grad C


    wetter.de: 1-3 Liter/qm Niederschlag, 8-12 Grad C, Sonnenschein 1 Std


    :ARGH:


    und jetzt :?:


    bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich dann nicht den ganzen Tag im Regen stehen und am Abend auch noch im Regen 350km nach Hause fahren muss :fuck:


    Ich werde also die Prognosen heute Abend 18Uhr nochmals abfragen und hoffen :confused:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Wettervorhersagen von 18 Uhr für Heidelberg Samstag 09.10.:


    Web.de: Regen 90%, 12-13 Grad C, Wind 12-19km/h NO


    yahoo.de: leichter Regen, 10-16 Grad C


    wetteronline.de: bedeckt, Regen, 11-13 Grad C, Wind NO Stärke=2


    wetter.de: wechselhaft, Regen zu 60%, 8-12 Grad C,1-3Liter/qm, Wind NO 11km/h


    bild.de: Niederschlag zu 90%, <=18 Grad C, Wind NO



    Zusammenfassung Wertebereiche:
    Temperatur: 10-18 Grad
    Niederschlag: leichter Regen bis starker Regen
    Wind: NO 11-18km/h
    Sonne: <= 1 Std.


    Passt mir irgendwie gar nich...


    Da werd ich mich wohl erst morgen definitiv entscheiden können


    Wer fährt denn wetterunabhängig hin:?:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Hermann,


    ich bin auf alle Fälle dort!!
    Ich steh so gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz rechts neben Eingang Fahrerlager. Ich hoffe das sich noch ein paar einfinden, würd mich freuen mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen.


    Gruß Thomas

  • Zitat von ThomasB

    Hallo Hermann,


    ich bin auf alle Fälle dort!!
    Ich steh so gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz rechts neben Eingang Fahrerlager. Ich hoffe das sich noch ein paar einfinden, würd mich freuen mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen.


    Gruß Thomas


    ist das gleich nach der Brücke rechts auf dem grossen Kiesparkplatz, von wo man links die neue grosse Tribüne sehen kann :?:


    Hat es da nicht zuviele andere :?:


    Hermann
    P.S. aktuelle Wetterprognosen:
    Wetterprognosen von 07:30 für Samstag Heidelberg:


    Yahoo.de: leichter Regen, 10-16 Grad
    Wetteronline.de: Vormittag Regen, Mittag leichter Regen, Abend leichter Regen, 9-14 Grad
    Wetter.de. Regenrisiko 45%, 0-2 Liter/qm, 9-12 Grad, Sonne 30Min
    Bild.de: Regenrisiko 90%, 8-16 Grad

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Hermann,


    ja genau diesen Parkplatz mein ich. Ich glaub nicht das es da viele andere hat, denn die meisten fahren eh auf den grossen Parkplatz im Fahrerlager.
    Zum Treffen denk ich ist dieser Platz ok, da wir anschliessend ja auch reinfahren können!


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!