Zurück vom Alpentreffen 2004

  • Anders:
    Schick mir die Bilder doch bitte an M5@phuncrew.ch dann mach ich sie auf meinen Server und veröffentliche sie hier.


    Hermann:
    Ich glaube nicht dass er bei DIR mitfahren wird. Er wurde schon ganz blass um die Nase als ICH ihn gefragt habe ob er bei MIR mal ne Runde mitfahren will. Und ich fahre ANSTÄNDIG und BRAV :)


    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik


    Hermann:
    Ich glaube nicht dass er bei DIR mitfahren wird. Er wurde schon ganz blass um die Nase als ICH ihn gefragt habe ob er bei MIR mal ne Runde mitfahren will. Und ich fahre ANSTÄNDIG und BRAV :)
    Gruss Dominik

    -
    -
    Ich glaube -Anders- wurde nur deshalb blass, weil - Kalle - dann wohl den richtigen Weg nicht mehr gefunden hätte ;) :lol: :eek:
    Gruss Kalle ///M

  • Zitat von dominik

    Hermann:
    Ich glaube nicht dass er bei DIR mitfahren wird. Er wurde schon ganz blass um die Nase als ICH ihn gefragt habe ob er bei MIR mal ne Runde mitfahren will. Und ich fahre auch ANSTÄNDIG und BRAV :)
    Gruss Dominik


    meine Rede :!: :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Oh, oh, oh!


    Das hört sich fast so an, als müsse man schon nächstes Jahr mit dem Ur-Vater aller M5, dem E3 3,0Si (von dem, der Ausdrück Baader-Meinhof-Wagen stammt), bei der Alpenrundfahrt teilnehmen... :DD: der ist nach der Gesamtüberholung auf jeden Fall Gewichtsoptimiert, VERSPROCHEN! ;)


    Grüssle


    Anders

    BMW E3-Register Schweden
    "Bei BMW Automobilen ist der Fahrer nicht Zuladung, sondern integrierter Bestandteil"

  • So, jetzt bin ich auch endlich wieder online und kann meine Eindrücke schildern, die ich als nicht-M5-Besitzer gewonnen habe!


    Bitte nicht über den Nickname wundern, dafür ist Bine verantwortlich...


    Ich war als Beifahrer von Tobi unterwegs (z.T. auch als Fahrer) und es hat riesen Spass gemacht!
    Das liegt natürlich auch an den Autos vor allem aber an den Leuten!
    Deswegen noch ein paar persönliche Kommentare (bitte nicht alles ernst nehmen):


    Hermann: du hast recht eindeutig widerlegt, dass die Schweizer nicht so langsam sind wie ihr Ruf
    dominik: Du warst klar der "Schürzenjäger" in der Truppe
    @Finn: Endlich mal jemand, der ein Auto mit Sportreifen "artgerecht" bewegt
    @Raymond & Andre: Ich wünschte mir, dass alle Holländer die in den Alpen vor mir fahren so zügig wären
    Kons: Natürlich habe ich dich auf der Nordschleife nur vorbei gelassen, damit ich bei der Alpenrundfahrt keine Probleme kriege
    @Bine: Werde dich wohl mal in nem "richtigen" Auto mitnehmen müssen, damit du wenigstens in dem punkt Ruhe gibst GRRR!!
    @Andrew: Du hast die tunnelfahrten für uns sehr viel interessanter gemacht
    @Karl & Anders: Habt ihr was mit dem Ghostrider zu tun? Immer wenn man euch aus dem Rückspiegel verloren hat, wart ihr vor uns am Ziel... wie geht das?
    @Noah: Manchmal ist Steine sammeln ein kostspieliges Hobby was?
    @Tobi: unsere "Das Boot"-Fahrt aus Val d'Isere werde ich so schnell nicht vergessen! Danke für das ganze Wochenende!


    Wie gesagt, nehmt es nicht zu ernst, so weit kennt ihr mich ja bestimmt schon.


    Ach ja eins noch: Mit dem MGF hätte ich euch alle locker stehen lassen *duckundrennweg*


    Viele Grüsse Andy

  • Zitat von Cruise Missile


    Ach ja eins noch: Mit dem MGF hätte ich euch alle locker stehen lassen *duckundrennweg*


    Viele Grüsse Andy



    Hallo Andy,
    schön das du es auch geschafft hast dich anzumelden.
    Ich frage mich nur, wie lange hätte es dein MGF mitgemacht? :mrgreen: Die erste Panne wäre dann an deinem Auto gewesen.
    Unsere M´s halten sogar mit kleinen Fehlern die Tour aus.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Andy,
    schön das du es auch geschafft hast dich anzumelden.
    Ich frage mich nur, wie lange hätte es dein MGF mitgemacht? :mrgreen: Die erste Panne wäre dann an deinem Auto gewesen.
    Unsere M´s halten sogar mit kleinen Fehlern die Tour aus.



    MfG Andrew



    Grmbl! Ist wahrscheinlich richtig...


    Na ja, sagen wir es läuft so: Ich fahre vor euch, die Karre verreckt, die Strasse ist blockiert, so kann man euch auch stehen lassen! (Oh Mann bitte nicht schlagen für diesen Kommentar)

  • Zitat von Cruise Missile

    Grmbl! Ist wahrscheinlich richtig...


    Na ja, sagen wir es läuft so: Ich fahre vor euch, die Karre verreckt, die Strasse ist blockiert, so kann man euch auch stehen lassen! (Oh Mann bitte nicht schlagen für diesen Kommentar)



    Hallo,
    da gibt es halt ein Paar Off-Road einlagen und dann wird wieder :gear: und :2f2f: .


    MfG Andrew, der nicht schlägt

  • Zitat von dominik

    Hermann soll in dieser Hinsicht ein ausgewiesener Profi sein hab ich gehört... :) Gruss Dominik


    wie bitte :?: etwa nur weil ich mal kurz um zu überholen die Grasnarbe auf der linken Seite grosszügig ins Manöver einbezogen habe :mrgreen:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich glaube ich kann mich da freiwillig anmelden, besonders nach dem fast-Unfall heute Abend...


    bin eine recht kurvenreiche Landstrasse mit feuchtem Fahrbahn gefahren und in einer Kurve springt dann so 'ner Reh vor der Niere. Ich: Scheisse, jetzt knallt's... Reh: Ich bleibe hier einfach stehen... 1ms nachgedacht und dann voll in die Eisen getreten, ABS geregelt und als mir die Strecke fast ausgegangen war, habe ich rechts gelenkt und damit den ganzen Wagen in den Strassengraben geschleudert (um den Reh zu entkommen), immer noch mit dem linken Vorederreifen auf dem Weg, also schnell in den 2. geschaltet wieder aufs Gas und hoch auf die Strasse. Dachte der Heck wär' jetzt total weg aber nicht einen Kratzer war da zu entdecken. Dass die hintere rechte Felge einen bekommen hat, kann ich im Kauf nehmen da alles anderes ziemlich unbeschädigt blieb... so fern ich sehen konnte. Zwei meter weiter rechts wäre mir ein grosser Stein entgegengekommen - ich fühle mich also u.U. i.O Puh!!!


    Morgen früh wird's mit dem Tram gefahren ;-)


    Gruss
    A

    BMW E3-Register Schweden
    "Bei BMW Automobilen ist der Fahrer nicht Zuladung, sondern integrierter Bestandteil"

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Bine,
    du warst auch an dem Wetter schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG Andrew


    um dies etwas genauer und mit quantenphysikalischem Ansatz zu beschreiben:


    jede (Inter-)Aktivität kann Einfluss auf jedes darauf folgende (und ev. sogar auf bereits geschehene Ereignisse :eek: ) haben;


    so gesehen könnte Biene tatsächlich für alles und jedes zumindest der Vorwurf des Nichterbringens eines Beweises der völligen Unschuld an irgendeinem Ereignis verantwortlich machen....


    Grüsse
    Hermann


    :what:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau



  • Mit anderen Worten, jeder ist seines Schicksals Schmied!?
    Sehe ich genau so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!