Hay!
Bridgestone Potenza S-03 ist bisher das beste das ich hatte!
MFG, BB
P.S. Ok, vorne bei 13000km platt, fährt aber wie auf schienen!
Hay!
Bridgestone Potenza S-03 ist bisher das beste das ich hatte!
MFG, BB
P.S. Ok, vorne bei 13000km platt, fährt aber wie auf schienen!
hm, wie es scheint spielen da sehr viele einflüsse mit für den einen ist dann daie folge daraus sehr gut und für den anderen sehr schlecht. ich denke dass mein problem mit dem s03 schon von überhitzung kam, er fühlte sich nach zehn minuten an wie heisser kaugummi und hatte überall graining (so nennt man doch die röllchen die sich dann bilden?) und ja es war warm an diesem tag und ich hatte beifahrer...und der belag war da auch ziemlich rauh...
hm nun ich versuche nächstes mal auf jedenfall den pirelli...
mtt: was hast du alles rausgenommen, weggenommen und umgebaut... -200kg alle achtung das muss sich geil anfühlen...
Brunix
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Lieber Querstehn als Türstehn
Zitat von brunixAlles anzeigenmtt: was hast du alles rausgenommen, weggenommen und umgebaut... -200kg alle achtung das muss sich geil anfühlen...
Brunix
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Lieber Querstehn als Türstehn
alles was man nicht braucht ist weg und das Auto ist nicht wieder zuerkennen, bei gleicher Bereifung hat ein Serien CSL nichts zu lachen
Zitat von brunixmtt: was hast du alles rausgenommen, weggenommen und umgebaut... -200kg alle achtung das muss sich geil anfühlen...
Mal eine kleine Impression von Mirkos Auto:
[Blockierte Grafik: http://www.e34s.de/Bilder/mt/img11.jpg]
Der aufmerksame Zuschauer bemerkt eine Menge nacktes Blech, die obligatorische Flasche TWS, und eine nicht ganz unbekannte gelb/blaue Jacke die sich im Fenster spiegelt:D.
EDIT: mich würde mal eine vollgetankte Gewichtsstatistik interessieren: Dick's M5, Finn's M5, Tim's M5 und Mirko's M5. Wie stehen die Chancen? Sind das Geheimnisse, oder gibt es harte Fakten statt Vermutungen und Schätzungen?
Konstantin
Den Tim kenne ich persönlich und ich hab Ihn vom M3 E30 abgebracht, aber was ich mir damit einhandeln würde habe ich mir nicht träumen lassen, sein Auto ist nochmal ne Ecke leichter als meiner und sehr rennmäßig vorbereitet, bin mal gespannt wenn er läuft
Zitat von mttDen Tim kenne ich persönlich und ich hab Ihn vom M3 E30 abgebracht, aber was ich mir damit einhandeln würde habe ich mir nicht träumen lassen, sein Auto ist nochmal ne Ecke leichter als meiner und sehr rennmäßig vorbereitet, bin mal gespannt wenn er läuft
Tim kenne ich seit dem OGP auch persönlich - mit Dir hatte ich leider noch nie die Gelegenheit - und von allem was ich so aus Gesprächen zwischen ihm und Dick mitbekommen habe, werden die beiden Autos (wenn sie endgültig fertig sind) sehr nahe aneinander liegen. Sehr gespannt bin ich aber auch auf Finn's Auto, was aber wohl nicht vor Anfang 2005 fertig sein wird.
Letztendlich wären aber fixe Zahlen und eine genauere Erklärung, was alles dafür rausmusste, die Lösung endlich rauszufinden wo sich im M das meiste unnötige Gewicht versteckt.
Konstantin
bischen weniger als 1400kg ohne Benzin, aber mit Kafig, viel weniger geht nicht ohne Carbon, GFK oder oder oder.
dies Gewicht gepaart mit ein paar Feinheiten und fettisch
Bilstein, H+R oder KW bieten alle Fahrwerke für den E34 an und sind alle gut, such Dir eins aus
ist auch gelb, d.h. Koni gelb oder Bilstein Dämpfer oder KW Federn, mehr verrate ich nicht. ich hoffe Du jetzt nicht
neeeeeeeeeee, das reicht
ich sehe du bist auch a freund vom satem "fahrwerk"
Zitat von mttdas kann ich nur unterschreiben, ist sogar noch besser als Michelin Cup, aber Claus der 540S hat eine E Kennung
bist du sicher?? - ich dachte es gibt nur für einige grössen eine e-kennung, aber die für uns interessanten (235/265 18") sind noch ohne. ich muß mal wieder nachschauen.
zum fahrwerk:
beim e46 ist eigentlich bilstein pss9 state of the art (meine persönliche meinung). das in verbindng mit h+r verstellbaren stabis - da kommt freude auf
ciao claus
also für den RE55S in 265 gibt es schon eine E Kennung, die anderen weiß ich nicht, mußt nachschauen.
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