jetzt ist man auch in der Schweiz nicht mehr sicher...

  • UNGLAUBLICH


    Heute hat irgendsoein Ar*c*lo*h bei meinem 525 das BMW-Emblem von der Motorhaube abgewürgt, dabei den Lack beschädigt.


    Das Teil war über 14 Jahr alt :!:


    Oh Mann, wenn ich so einen erwischte, der könnte mal nen physisches Donnerwetter erleben :fuck: :fuck: :fuck:


    Und wo ist das passiert: Mitten in der Stadt Zug, in der Schweiz :!: an einer beleuchteten Strasse.


    Werd wohl eine Selbstschussanlage und Videoüberwachung mit Bewegungssensoren installieren müssen


    Nun muss ich ein neues kaufen, das eine Loch ausbohren, den Lack notdürftig flicken, ich fasse es immer noch nicht :!:


    Nur noch mehr so Randständige aus den ex-Kriegsländern mit Gratis-Sozialleistungen ins Land ködern, dann geht bald alles den Bach runter :!:


    Hermann :(

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • :fuck:


    wenn ich so daran denke dass ich gestern auch in Zug war...


    unglaublich. ist ja traurig. die delikte nehmen proportional zu den "Asylimporten" zu.. traurig. und mann ist langsam nirgends mehr sicher.


    ich selbst hab angst, dass die bei mir mal die M5 zeichen abkratzen udn dabei den lack beschädigen. ansich wäre es mir ja egal wenn sie den klauen, aber bitte fein arbeiten und nicht noch den lack beschädigen.


    naja.. nicht umsonst führ ich im auto gewisse gegenstände mit - falls ich per zufall mal so einen beobachten sollte.

  • davon kann ich auch ein lied singen,bei mir wurde zum glück nix geklaut,
    aber bei uns in der Gegend war grad Spargelzeit und die Polnischen Gastarbeiter
    haben alles mitgehen lassen was mehr als 50cent wert war.
    im schnitt 3 Autos pro nacht aufgebrochen.....
    auch wenns nur eine Sonnenbrille und Kleingeld fürn Einkaufswagen war,
    der schaden war meistens ein paar Hundert euro.


    erwischt ham die Bullen noch keinen.


    ich währ dafür dass man jedes Auto mit Polnischem Kennzeichen andauernd
    routinemäßig kontrolliert und schaut was sie im Kofferaum haben.




    reiner

  • Darf man eigentlich um sein Auto einen "Kuhweidezaun" mit Stromimpulsor aufstellen??


    Meine Frau und ich teilen uns eine Garage mit 2 Autos, wird ein bissler eng. Einer steht als immer im Hof. Aber die verdammten Marder und die verflixten Katzen verdappen und verdrecken das Auto immer ohne Ende. Am besten ist´s wenn Sie sich dann auch noch drauf verewigen (draufsch...) Da würd ichgern was gegen machen. Ein Weidezaun mit vielen Volt wär da o.k. bloß in der Früh dann immer die verkokelten viecher wieder rausholen is auch ekelig. :cool:


    Olli

  • Dem kann ich mich nur anschliessen mir haben sie mal vor einiger zeit da Schnitzer und ///M5 emblem von der heckklappe gekratzt und die BMW emblems ebenfalls.Bei uns in österreich sind die auch nicht gerade so günstig. ///M=26euro und der 5 12euro.
    Aber bei mir haben sie auch noch gleich das tds steuergerät mit luftfilter und sicherrungen mitgenommen. Nur bei mir warens eher die TÜ....?
    Die dachten warscheinlich es ist ein ///M5 mit Schnitzer tuning,diese vollidioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!