Drift Challenge 29.05.2004 / Hockenheim

  • Hallo,


    wer kommt alles noch Hockenheim am nächsten Samstag (29.05.2004)?
    Es ist mal wieder Zeit für die Driftchallenge.


    Ich für meinen Teil bin noch ein wenig unschlüssig. Ich gehe dort seit 4-5 Jahren hin und dieses Jahr soll es ja zum ersten Mal 6€ "Unkostenbeitrag" kosten...

  • Drift-Challenge ist :cool: , aber auf diesen super-langweiligen Tuner-GP verzichte ich noch so gerne.


    Na gut, wenn da noch n'en Mini-Treffen E34 M5 stattfindet, dann überleg ich mir die Hinfahrt (immerhin ca. 3.25Std und dann auch wieder zurück) nochmals...


    Grüsse
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dominik

    Ich werd auf jeden Fall da sein. Guck mir halt das Ende des TunerGP und dann die DriftChallenge an. Ob ich auch noch bei der DriftCompetition dabei sein werde weiss ich nicht.Gruss Dominik


    Hey Dominik, machst du bei der Competition etwa mit :!. :burn: :?: ;)


    Wer kommt denn sonst noch so nach H'heim nächstes Week-End ?


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5


    Wer kommt denn sonst noch so nach H'heim nächstes Week-End ?


    Grüsse
    Hermann


    Ich würde mir das auf jeden Fall geben!


    Würde, weil da liegt die Geburtstagsfeier meines Filius im Weg :cry:²


    Mitfaaaan wäre doch auch :cool:!!! Kurz aber heftig :2f2f: :)
    Herrmann, Dominik, Tim, Dick, Tobias usw...


    Gruß,
    Alfred

  • Mitfaaaan ist so kurzfristig leider nicht mehr. ;)


    Nennungen sind AFAIK nicht mehr möglich, btw: 210€ pro Nennung (es ist gewünscht, dass man an den anderen Drift Competitions - Oschersleben, Salzburgring oder was weiß ich noch wo - auch teilnimmt).


    Dennis


    Der TGP geht früh morgens los, ist aber nicht sooooo spannend. Höchstens die GT-Klasse und die kommt sowieso am Ende.
    Die Drift Challenge & Drift Competition gehen ab etwa 13 Uhr los.

  • mal sehen, wenn ich nicht gerade einen SpontanUrlaub mache werde ich es mir mal geben....die Strecke Richtung HH kennt der Kleine nun aus dem FF und dauert ja auch nicht wirklich lange da hin zu stoffen.....

  • Zitat von Dennis

    also Hermann evtl. werde ich auch hinfahren.
    wann geht den das los??? und wie lange???
    Gruß Dennis


    ich entscheide mich wohl erst am Freitag, ob ich hinfahr. Aber falls ja, dann sollte ich so gegen Mittag (11-12) dort sein.


    Dennis
    Geht denn dein E30 wieder voll korrekt :?:


    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ist ja doch ein reges Interesse hier. Schön! Werde mich dann wohl auf jeden Fall auf den Weg zum HHR machen. Würde mich natürlich freuen, wenn sich noch ein paar melden würden! :)

  • buahhh...
    ich wusste dass es eine scheiss idee ist in den europapark zu fahren :wall:
    -wenn ich jetzt aber versuche nach hoheim zu kommen hängt der haussegen wieder schepps...
    paddy :wall: :wall: :wall:

  • Zitat von Chewbacca

    Mitfaaaan ist so kurzfristig leider nicht mehr. ;)


    NeNe, war nicht für dieses Jahr gedacht.


    Zitat von Chewbacca


    Nennungen sind AFAIK nicht mehr möglich, btw: 210€ pro Nennung (es ist gewünscht, dass man an den anderen Drift Competitions - Oschersleben, Salzburgring oder was weiß ich noch wo - auch teilnimmt).


    Die haben ja 'nen dunklen Schatten! :damn:
    Ich will(kann) doch keine Roadshow mitmachen(finanzieren).


    Trotzdem Danke für die Infos, Tobias! :)


    Bleibt halt wieder nur die Tourifahrt mit wenig Verkehr übrig!


    Gruß,
    Alfred

  • Hi Alfred,


    ich denke, es geht nicht in erster Linie ums "Geld machen", sondern darum eine Steuerwirkung damit zu erzielen, sprich: dass net jeder Hansel mitfahren will. In den letzten Jahren waren ja einige Privatfahrer dabei, die sich maßlos überschätzt haben.
    Und je mehr Besucher kommen, desto interessanter und professioneller sollte es sein. Ich denke, es gibt keiner das Geld aus, wenn er es nicht wenigstens ein bißchen kann.

  • Zitat von Chewbacca

    Hallo,


    wer kommt alles noch Hockenheim am nächsten Samstag (29.05.2004)?
    Es ist mal wieder Zeit für die Driftchallenge.


    Ich für meinen Teil bin noch ein wenig unschlüssig. Ich gehe dort seit 4-5 Jahren hin und dieses Jahr soll es ja zum ersten Mal 6€ "Unkostenbeitrag" kosten...



    Also ich würde gerne :burn: aber so nen Traktorfahrer meinte er müsse meinen Emmi streifen und mit seiner Schere am Heck nen Loch in die Seitenwand reinhauen :depp: noch dazu "leckt" der Kühler..die Sau :cry: jetzt iss ertmal reparatur angesagt...wäre bestimmt ne tolle :gear: geworden... :fuck:

  • Zitat von Chewbacca

    Hi Alfred,


    ich denke, es geht nicht in erster Linie ums "Geld machen", sondern darum eine Steuerwirkung damit zu erzielen, sprich: dass net jeder Hansel mitfahren will. In den letzten Jahren waren ja einige Privatfahrer dabei, die sich maßlos überschätzt haben.
    Und je mehr Besucher kommen, desto interessanter und professioneller sollte es sein. Ich denke, es gibt keiner das Geld aus, wenn er es nicht wenigstens ein bißchen kann.



    Moin Tobias,


    Ich muß gestehen ich war noch nie dabei :o (und wenn der Termin etwa da bleibt werde ich auch in Zukunft nicht dabei sein können :cry: ). Aber ich dachte eigentlich daß der Veranstalter schon vor dem Samstag die Spreu vom Weizen trennt.
    Z.B. duch 1-2 Probeläufe.


    Egal.
    Heute Nachmittag ist mir die Lust auf Drifts erstmal vergangen.


    Gruß,
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!