Hartberger BMW-Treffen 03-06.06.04

  • Hallo Treffenfreunde,


    werde voraussichtlich am Freitag Nachmittag in Richtung Stubenbergsee abfahren!!!


    Wer noch Interesse hat mitzukommen oder schon da ist,
    da es ja schon Donnerstag losgeht,
    kann sich bei mir melden bis jetzt fahren 2 Autos also je mehr desto
    besser :gear:
    Hab noch ein paar infos organisiert:


    Von München wäre die Wegstrecke ca. 450 km A8 bis Salzburg -> A10 bis St. Johann - B320 bis Liezen - A9 bis Graz - A2 bis Weiz - B54 bis Stubenberg


    Treffenlink: http://www.bmw-treffen.at



    PS: Kann erst am Freitag fahren wegen Arbeit

  • Alex und ich werden auch voraussichtlich am freitag wegfahren richtung Graz.
    Ich hoffe das es sich ausgeht bei mir und entlich mal ein paar leute aus dem forum persönlich kennenlerne.
    Wer kommt eigendlich alles?

  • Zitat von Reini

    Alex und ich werden auch voraussichtlich am freitag wegfahren richtung Graz.
    Ich hoffe das es sich ausgeht bei mir und entlich mal ein paar leute aus dem forum persönlich kennenlerne.
    Wer kommt eigendlich alles?


    Mir ises dann doch zu weit. Außerdem macht´s allein keinen Spaß + von den Kumpels will niemand mit :(

  • Zitat von Reini

    Fährt ausere dem chris keiner runter, oder rauf je nach dem.


    Doch schon sind bis jetzt 5 Fahrzeuge sind aber alle hier nicht im Forum.


    Tja scheint den meisten wohl zu weit zu sein(aber an den Ring is es nie zu weit..... :kick: )


    :mrgreen:

  • Zitat von ChrisV8

    Doch schon sind bis jetzt 5 Fahrzeuge sind aber alle hier nicht im Forum.
    Tja scheint den meisten wohl zu weit zu sein(aber an den Ring is es nie zu weit..... :kick: ) :mrgreen:


    is mir tatsächlich zu weit weg. der Ring bildet nur dann ne Ausnahme, wenn ein mehrtägiger Event angesagt is, sonst au ned. Ausserdem kann man da :gear: und :2f2f: und nicht nur :drink:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    is mir tatsächlich zu weit weg. der Ring bildet nur dann ne Ausnahme, wenn ein mehrtägiger Event angesagt is, sonst au ned. Ausserdem kann man da :gear: und :2f2f: und nicht nur :drink:


    Hermann


    Hermann die wirklich weit weg wohnen sind damit auch nicht gemeint!!! :mrgreen:


    Ausserdem kann man da auch :2f2f:und nicht nur :drink: ist schon was geboten da!! Quad fahren Tretbootfahren Events etc.


    mfg :booh:

  • Hi a@l
    Na ja ich habe auch geschaft bis zum Stubenberg yuhuuuuuuuuuumit :P...Das treffen war supppper leider hat das wetter nicht mitgespilt aber es macht nicht war trotzdem mega cool schlam und gaudi beim wegfahren *gg*...Grüsse auch an Chris V8 von BMW 525tds touring visavi die mit den drei husky cu bis zum nechtes treff in Ybss :mrgreen:

  • Ich kann mich nur anschliesen.
    Das treffen war sehr lustig und interesant habe wieder mal viele ferückte gesehen und wahnsinige auch.
    Auch interesante autos wahren da, nur leider bis auf den chris habe ich keinen aus dem forum gesehen, naja bei diesem wetter kein wunder.
    Es war die reinste schlammschlacht ohne der hilfe von alex und wolfgang währe ich wohl nie rausgekommen.
    Dafür hatt sich die heimfahrt ausgezahlt, war um 17:20 in wels "gr".

  • Ich kann mich auch an no_Limit und Reini anschliessen.
    Das treffen war spitze,verruckt und spassig und die schlamm schlacht war auch interessant anzusehen.
    Reini hat bei der hinfahrt schon seinen spass,da er mit seinem ///M5 hinter nem 525tds und nem opel herfahren muste. :wall:

  • Zitat von m5axl


    Reini hat bei der hinfahrt schon seinen spass,da er mit seinem ///M5 hinter nem 525tds und nem opel herfahren muste. :wall:


    Und das alles über einen schönen breiten Berg mit schönen breiten keren und noch mehr kurfen wahr aber trotzdem lustig. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat von Reini

    Und das alles über einen schönen breiten Berg mit schönen breiten keren und noch mehr kurfen wahr aber trotzdem lustig. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hmmm :cry: ich habe mich tapfer geschlagen beim :gear: ,bei den ganzen kurfen ,schliesslich bin ich eine Frau :mrgreen:

  • Du bist eh spize gefahren, aber vergiss nicht ich habe das dobelte an power zur verfügung und da wahr es halt doch etwas langweilig, obwol es für den diesel aufregend wahr. Alles in einem war es trotzdem sehr schön so über die pässe in ner kolone zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!