Zitat von compactdriverEvtl werd ich jetz doch nach einem S38 Ausschau halten, ja doch
Stefan/Poschi
Glückwunsch Poschi! Jetzt mußt nur noch Deinen Touring auf Schalter umrüsten... und ich finde ja, ein M88 paßt vieeel besser zu Dir
Gruß Andi
Zitat von compactdriverEvtl werd ich jetz doch nach einem S38 Ausschau halten, ja doch
Stefan/Poschi
Glückwunsch Poschi! Jetzt mußt nur noch Deinen Touring auf Schalter umrüsten... und ich finde ja, ein M88 paßt vieeel besser zu Dir
Gruß Andi
Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Zitat von compactdriverJetz muss ich nur noch meinen Bekannten umstimmen, dass er mir seinen M636 CSi verkauft, denn er hatte bisher immer nur den Grund, dass ich das Teil ja nicht fahren dürfe, blablablub... Und bei ihm vergammelt er in der Garage
Aber jetzt bloß nicht vorschnell auf den M636 CSi umsteigen, sondern lieber in Ruhe einen guten M5 touring suchen
Grüße Andreas
also ich tippe auf einen m5-touring, 3.8 in daytona...stimmts poschi?
Moin Poschi
da gratulieren wir zur bestandenen Schaltwagenprüfung
Oliver
Hallo Poschi.
Gratuliere ! Dann also 'the chase is on' nach einem M5touring. Gib' Bescheid
ob ich irgendwie helfen kann.
Hallo Stefan,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Also, wann steht der M635 und der E34M5T ( wenn, dann aber nur als Kompressor - denn der sollte schon schneller sein als Deine Luftpumpe! ) bei Dir in der Garage?
Harry
Hey Jungs, danke danke, bin überwältigt, *schnief*.
Ich könnt natürlich auch meinen Turbo-Touring auf Schaltung umbauen lassen und dann mehr Leistung fahren, wie mein Motorenmann in seinem E9 *duckundweg*
Kons: Hätt schon längst einen, wenn das liebe Geld nicht wäre
Andi: Genau der M88 ist schon toll!
@Adreas: Naja, der E24 ist eben neben dem M5 Touring mein TraumBMW!
@Kalle: Werd auf dein Angebot zurückkommen, dankeschön!
jörg: Wär schon stark, doch, ja!
@Oliver: danke danke!
@Harry: Kompressor, hhhmmm ich weis nicht, wenn dann Turbo
Grüße aus Nürnberg von Rock im Park!
Stefan/Poschi
Zitat von compactdriverHey Jungs, danke danke, bin überwältigt, *schnief*.
Ich könnt natürlich auch meinen Turbo-Touring auf Schaltung umbauen lassen und dann mehr Leistung fahren, wie mein Motorenmann in seinem E9 *duckundweg*
Geht nicht, da viel zu schwer und somit auch langsamer!
Zitat von compactdriver
Andi: Genau der M88 ist schon toll!
Naja, an sich schon - im Vergleich zum S38B38 aber nicht. Ich persönlich bin froh, daß ich ihn nicht mehr habe.
Zitat von compactdriver
@Adreas: Naja, der E24 ist eben neben dem M5 Touring mein TraumBMW!
Gute Einstellung!
Zitat von compactdriver
@Harry: Kompressor, hhhmmm ich weis nicht, wenn dann Turbo
Stefan/Poschi
Kann Dir da leider nicht zustimmen - wenn Turbo, dann Bi oder Tetra - aber mono nie, das ist mir viel zu unharmonisch. Ich bin eher für den Kompressor.
Harry
Zitat von M6-HarryGeht nicht, da viel zu schwer und somit auch langsamer!
aber besser als ein M5 Touring würd er doch laufen, aber um das gehts ja gar nicht...
Zitat von M6-HarryNaja, an sich schon - im Vergleich zum S38B38 aber nicht. Ich persönlich bin froh, daß ich ihn nicht mehr habe.
aber MEIN E24 bleibt original. Reicht schon, wenn ich einen BMW so "verschandel"
Zitat von M6-HarryKann Dir da leider nicht zustimmen - wenn Turbo, dann Bi oder Tetra - aber mono nie, das ist mir viel zu unharmonisch. Ich bin eher für den Kompressor.
okok, wollt ja ursprünglich den BiT-Motor drin haben, aber warum ich keinen Kompressor will, hab ich schonmal geschrieben, und dann warst mir beleidigt. Also schreib ich es nicht nochmal ;-).
Stefan/Poschi
Harry[/QUOTE]
Hi Poschi,
glueckwunsch auch von mir, wuensche dir stehts eine gute Fahrt!
Gruss
Matze
Zitat von compactdriveraber besser als ein M5 Touring würd er doch laufen,
Naja, das müßte erst bewiesen werden ...
Zitat von compactdriveraber um das gehts ja gar nicht...
Sondern?
Zitat von compactdriver
aber MEIN E24 bleibt original. Reicht schon, wenn ich einen BMW so "verschandel"
Wäre meiner original gewesen, wäre er nach dem Unfall verschrottet worden. Er existiert also nur noch deswegen, weil er nicht original war/ist.
Zitat von compactdriver
okok, wollt ja ursprünglich den BiT-Motor drin haben, aber warum ich keinen Kompressor will, hab ich schonmal geschrieben, und dann warst mir beleidigt. Also schreib ich es nicht nochmal ;-).
Stefan/Poschi
Beleidigt war ich nicht, nur bin ich nicht vom single-turbo überzeugt ( fahre einen schon lange genug ), als Nachrüstlösung ist der Kompressor eindeutig dem Turbo vorzuziehen.
Harry
Zitat von M6-HarryNaja, das müßte erst bewiesen werden ...
also mein Motorenmann fährt seinen E9 mit ca 450 Pferdchen und über 600 NM, was muss da noch bewiesen werden, Harry, wenn man es aufm E34 bzw. M5 Touring überträgt?
Zitat von M6-HarrySondern?
es geht mir dadrum ein Auto zu fahren, was nicht jeder hat! Und natürlich auch dass ich weiß, ich könnte wenn ich wollte
Zitat von M6-HarryWäre meiner original gewesen, wäre er nach dem Unfall verschrottet worden. Er existiert also nur noch deswegen, weil er nicht original war/ist.
hattest mal erwähnt...
Zitat von M6-HarryBeleidigt war ich nicht, nur bin ich nicht vom single-turbo überzeugt ( fahre einen schon lange genug ),
es war auch nicht auf den Singleturbo bezogen, sondern auf eine Automarke die eigentlich Kompressoren verbaut hat *pfeif*
Zitat von M6-Harryals Nachrüstlösung ist der Kompressor eindeutig dem Turbo vorzuziehen.
Harry
okok, kann sein, weis ich wiedermal nicht
Stefan/Poschi
@Matze, danke danke!
Hi Poschi
Von mir auch nen Glückwunsch ,schön das du dich dafür entlich entschieden hast auch Schalter zufahren ......
Bis dann mal
ciao
Hey,
auch ein Glückwunsch von mir und allzeit gute handgeschaltete Fahrt .
Gruß
Ottmar
besten merce Ottmar!
Stefan/Poschi
da schlies ich mich mal an.........das wird schon.
BMW M5 Turbo -
wie wär's mit diesem...... oder was noch ueber ist nach allen Fehlzuendungen und Nebel..... und das Volk jubelt
http://www.agsbilverkstad.se/Projekt-M5.html
-
http://www.garaget.org/video/82vg0v6fadna
übel wieviel Fehlzündungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!