Hilft nix...

  • Zitat von compactdriver

    Evtl werd ich jetz doch nach einem S38 Ausschau halten, ja doch :mrgreen:


    Stefan/Poschi


    Glückwunsch Poschi! Jetzt mußt nur noch Deinen Touring auf Schalter umrüsten... :DD: und ich finde ja, ein M88 paßt vieeel besser zu Dir


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Zitat von compactdriver

    Jetz muss ich nur noch meinen Bekannten umstimmen, dass er mir seinen M636 CSi verkauft, denn er hatte bisher immer nur den Grund, dass ich das Teil ja nicht fahren dürfe, blablablub... Und bei ihm vergammelt er in der Garage

    Aber jetzt bloß nicht vorschnell auf den M636 CSi umsteigen, sondern lieber in Ruhe einen guten M5 touring suchen :lol:


    Grüße Andreas

  • Hallo Stefan,


    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich! :cool: :cool: :cool:


    Also, wann steht der M635 und der E34M5T ( wenn, dann aber nur als Kompressor - denn der sollte schon schneller sein als Deine Luftpumpe! :D ) bei Dir in der Garage?



    Harry

  • Hey Jungs, danke danke, bin überwältigt, *schnief*.


    Ich könnt natürlich auch meinen Turbo-Touring auf Schaltung umbauen lassen und dann mehr Leistung fahren, wie mein Motorenmann in seinem E9 :mrgreen: *duckundweg*


    Kons: Hätt schon längst einen, wenn das liebe Geld nicht wäre


    Andi: Genau der M88 ist schon toll!


    @Adreas: Naja, der E24 ist eben neben dem M5 Touring mein TraumBMW!


    @Kalle: Werd auf dein Angebot zurückkommen, dankeschön!


    jörg: Wär schon stark, doch, ja! ;-)


    @Oliver: danke danke!


    @Harry: Kompressor, hhhmmm ich weis nicht, wenn dann Turbo :mrgreen:


    Grüße aus Nürnberg von Rock im Park!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Hey Jungs, danke danke, bin überwältigt, *schnief*.


    Ich könnt natürlich auch meinen Turbo-Touring auf Schaltung umbauen lassen und dann mehr Leistung fahren, wie mein Motorenmann in seinem E9 :mrgreen: *duckundweg*


    Geht nicht, da viel zu schwer und somit auch langsamer! :D

    Zitat von compactdriver


    Andi: Genau der M88 ist schon toll!

    Naja, an sich schon - im Vergleich zum S38B38 aber nicht. Ich persönlich bin froh, daß ich ihn nicht mehr habe.


    Zitat von compactdriver


    @Adreas: Naja, der E24 ist eben neben dem M5 Touring mein TraumBMW!

    Gute Einstellung! :DD:



    Zitat von compactdriver


    @Harry: Kompressor, hhhmmm ich weis nicht, wenn dann Turbo :mrgreen:


    Stefan/Poschi

    Kann Dir da leider nicht zustimmen - wenn Turbo, dann Bi oder Tetra - aber mono nie, das ist mir viel zu unharmonisch. Ich bin eher für den Kompressor.



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Geht nicht, da viel zu schwer und somit auch langsamer! :D


    aber besser als ein M5 Touring würd er doch laufen, aber um das gehts ja gar nicht...


    Zitat von M6-Harry

    Naja, an sich schon - im Vergleich zum S38B38 aber nicht. Ich persönlich bin froh, daß ich ihn nicht mehr habe.


    aber MEIN E24 bleibt original. Reicht schon, wenn ich einen BMW so "verschandel" :twisted:



    Zitat von M6-Harry

    Kann Dir da leider nicht zustimmen - wenn Turbo, dann Bi oder Tetra - aber mono nie, das ist mir viel zu unharmonisch. Ich bin eher für den Kompressor.


    okok, wollt ja ursprünglich den BiT-Motor drin haben, aber warum ich keinen Kompressor will, hab ich schonmal geschrieben, und dann warst mir beleidigt. Also schreib ich es nicht nochmal ;-).


    Stefan/Poschi



    Harry[/QUOTE]

  • Zitat von compactdriver

    aber besser als ein M5 Touring würd er doch laufen,

    Naja, das müßte erst bewiesen werden ...

    Zitat von compactdriver

    aber um das gehts ja gar nicht...

    Sondern?


    Zitat von compactdriver


    aber MEIN E24 bleibt original. Reicht schon, wenn ich einen BMW so "verschandel" :twisted:

    Wäre meiner original gewesen, wäre er nach dem Unfall verschrottet worden. Er existiert also nur noch deswegen, weil er nicht original war/ist.


    Zitat von compactdriver


    okok, wollt ja ursprünglich den BiT-Motor drin haben, aber warum ich keinen Kompressor will, hab ich schonmal geschrieben, und dann warst mir beleidigt. Also schreib ich es nicht nochmal ;-).


    Stefan/Poschi

    Beleidigt war ich nicht, nur bin ich nicht vom single-turbo überzeugt ( fahre einen schon lange genug ), als Nachrüstlösung ist der Kompressor eindeutig dem Turbo vorzuziehen.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Naja, das müßte erst bewiesen werden ...


    also mein Motorenmann fährt seinen E9 mit ca 450 Pferdchen und über 600 NM, was muss da noch bewiesen werden, Harry, wenn man es aufm E34 bzw. M5 Touring überträgt?


    Zitat von M6-Harry

    Sondern?


    es geht mir dadrum ein Auto zu fahren, was nicht jeder hat! Und natürlich auch dass ich weiß, ich könnte wenn ich wollte :mrgreen:


    Zitat von M6-Harry

    Wäre meiner original gewesen, wäre er nach dem Unfall verschrottet worden. Er existiert also nur noch deswegen, weil er nicht original war/ist.


    hattest mal erwähnt...


    Zitat von M6-Harry

    Beleidigt war ich nicht, nur bin ich nicht vom single-turbo überzeugt ( fahre einen schon lange genug ),



    es war auch nicht auf den Singleturbo bezogen, sondern auf eine Automarke die eigentlich Kompressoren verbaut hat *pfeif*


    Zitat von M6-Harry

    als Nachrüstlösung ist der Kompressor eindeutig dem Turbo vorzuziehen.


    Harry


    okok, kann sein, weis ich wiedermal nicht ;-)


    Stefan/Poschi


    @Matze, danke danke! :DD:

  • Zitat von Dr.Drehzahl

    Hi Poschi
    Von mir auch nen Glückwunsch ,schön das du dich dafür entlich entschieden hast auch Schalter zufahren ......
    Bis dann mal


    ciao


    Danke Thomas! Entschieden schon lang, nur kein Fahrschulauto gefunden :confused: :lol:


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!