E34 Stammtisch in Stuttgart

  • Zitat von ZweifelM5

    Jürgen: Danke schonmal schön für deine Bemühungen


    habe geplant, am 8. Mai so gegen 10-11 Uhr in Stuttgart einzutreffen.


    Grüsse
    Hermann


    Hermann,
    bin noch dabei dir etwas zu organisieren und ich werde auch keine ruhe geben bis ich jemanden habe. Also nicht verzagen, ich bin weiterhin dran an der Geschichte, fahre Du wie es von dir geplant war Stuttgart an :gear: ........ Zur not "Miete" ich dir jemanden oder werde halt selbst kommen, irgendwie biege ich das hin, ich verstehe nur nicht, wieso die Resonanz aus Stuttgart so gering ist :cry:
    Aber ich bin zuversichtlich das wir das noch in den Griff bekommen.


    Gruß
    Jürgen


    *P.s: Schick mir per Mail deine handynummer das ich dich erreichen kann am Samstag, vielleicht wirds knapp mit dem "Guide", dann sollte ich dich kontaktieren können*

  • Zitat von paddy

    @ lemming/ hermann...
    -ich will mich ja nicht rausreden, doc ich muss auf jeden fall am sa. arbeiten :-((
    evtl. kann ich das verschieben, dass weiss ich aber erst am do. oder fr.
    paddy


    Paddy,


    es ist donnerstag :!: :)

  • hallo,
    ich habe ja geschrieben: do. oder fr. ...
    ich kann es nicht ändern :-(( ich muss am sa. bis ca. 12:30 ein bisserl "hans eichel" unterstützen...
    kann ergo leider nicht den stadtführer übernehmen ...sorry...
    paddy

  • Zitat von paddy

    hallo,ich habe ja geschrieben: do. oder fr. ...ich kann es nicht ändern :-(( ich muss am sa. bis ca. 12:30 ein bisserl "hans eichel" unterstützen... kann ergo leider nicht den stadtführer übernehmen ...sorry...
    paddy


    Hey paddy, macht nichts, ich werde mich auch so zurecht finden.


    Man sieht sich dann ja gegen 15Uhr in Esslingen.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • gemäss yahoo.de Wetter:


    Samstag
    vormittags Schauer
    Maximal*11
    Minimal*6


    Ja super, da stehn wir wieder voll im Regen :(


    Ev. verzieht sich ja der Regen am Nachmittag, was jedoch aus der Prognose nicht eindeutig zu entnehmen ist...


    Grüsse
    Hermann


    ***dersichschonwiederfreutobwohldaswettersch..ist***

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • hmmm,


    leut meinem channelbot sind deinen angaben: "Schauer" zutreffend. *mist*


    Kopie meines bots:
    [17:02:59] <!Gina> Wetter für die Region Baltmannsweiler MORGEN, Samstag, 8.5.2004 Bis zum Mittag regnet es teilweise recht stark, zum Nachmittag ist es bei Werten um 9 Grad regnerisch. In der Nacht sinken die Temperaturen bei Schauern auf 6 Grad. Die nächsten Tage: Bis Dienstag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer, mit Temperaturen um 12 Grad am Sonntag und 16 Grad am Dienstag. Am Mittwoch wechseln sich Sonne und Wolken ab bei
    [17:03:00] <!Gina> 17 Grad



    na vielleicht wirds ja net so schlimm.


    Greetz Lemmi

  • ich habe die Hoffnung auf trockene Füsse morgen noch nicht aufgegeben.


    Bei uns in Zürich war es heute 3 mal sonnig und 4 mal hat's geregnet.


    Einmal sogar leicht gehagelt :!: :!: :!:


    Also: Aprilwetter im Mai, das sollte man per Gesetz verbieten, schliesslich heisst's ja: Im Wonnemonat Mai ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • An alle die zum Treffen kommen,


    ich wünsche euch eine gute Fahrt und wenn ihr etwas Sonne seht, packt sie ein und schleppt sie nach stuttgart.


    Ansonsten allen eine STAUfreie Durchfahrt und gutes ankommen (gilt auch für die Heimfahrt morgen abend).
    Werde wohl morgen nicht viel am Rechner sein, da ich noch einiges erledigen muß.
    Handynummer ist ja mittlerweile bei allen eingetroffen.


    Greetz
    Lemming

  • Zitat von Lemming525i

    ich wünsche euch eine gute Fahrt und wenn ihr etwas Sonne seht, packt sie ein und schleppt sie nach stuttgart.


    Da fällt mir doch noch was ein, was ich bis jetzt an allen Stammtischen monieren musste: Wenn ich schon keine GPS Koordinaten bekomme - krieg ich wenigstens eine Postleitzahl????


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Da fällt mir doch noch was ein, was ich bis jetzt an allen Stammtischen monieren musste: Wenn ich schon keine GPS Koordinaten bekomme - krieg ich wenigstens eine Postleitzahl????


    Konstantin


    seit wann hat ein P+MParklatz in freier wildbahn und das auch noch direkt an einer ausfahrt mit der nummer 54....................... eine eigene Postleitzahl???


    Warum kommst net einfach zw. 15.00uhr und 16.00uhr zum Parkplatz??


    Greetz Lemmi


    *Aber ich könnte dir die strasse und plz der wirtschaft geben, wo wir wieder einmal sind*

  • Zitat von Lemming525i

    seit wann hat ein P+MParklatz in freier wildbahn und das auch noch direkt an einer ausfahrt mit der nummer 54....................... eine eigene Postleitzahl???
    Warum kommst net einfach zw. 15.00uhr und 16.00uhr zum Parkplatz??


    Kann ja immer mal passieren, daß die Ausfahrt mit 270km/h an einem vorbeifliegt und man das Navi braucht: dann gibts 4 verschiedene Esslingen zur Auswahl - und bis man das richtige gefunden hat ist man schon 100km vorbei!!

    Zitat

    *Aber ich könnte dir die strasse und plz der wirtschaft geben, wo wir wieder einmal sind*


    Besser wie nix :mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Kann ja immer mal passieren, daß die Ausfahrt mit 270km/h an einem vorbeifliegt und man das Navi braucht: dann gibts 4 verschiedene Esslingen zur Auswahl - und bis man das richtige gefunden hat ist man schon 100km vorbei!!


    Besser wie nix :mrgreen:


    Konstantin



    PN müsste bereits bei dir sein :gear:
    wünsche werden sofort erfüllt, WUNDER dauern etwas länger :booh:

  • Zitat von Kons

    Kann ja immer mal passieren, daß die Ausfahrt mit 270km/h an einem vorbeifliegt und man das Navi braucht: dann gibts 4 verschiedene Esslingen zur Auswahl - und bis man das richtige gefunden hat ist man schon 100km vorbei!!


    Besser wie nix :mrgreen:


    Konstantin


    Wenn mann etwas tiefer fliegt könnte mann auch die Schilder lesen und nicht nur die Umrisse erkennen!!


    :loool:

  • starker Regen, Aquaplaning und Idio... mit 110km/h auf der Ueberholspur nötigten mich zu einer V-Durchschnitt von ca. 135km/h von Esslingen nach Jestetten (95 min).


    Der Event:
    Waren schöne Bilder, mit den ca. 30 E34s (habe sie nicht nachgezählt...)


    Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, habe ich mir wieder ein paar schöne Erinnerungen ansammeln können (unter der freundlichen Mithilfe meiner Digicam ;) )


    Danke an Jürgen für die Organisation :!:


    Bin das nächste Mal sicher wieder dabei.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hei Hermann,


    war toll das du da warst tja das Sch.... Wetter war in Richtung München auch nicht besser Regen Wind und lauter Blinde auf der AB.
    Bis zum nächsten mal!!!!! :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!