E34 Stammtisch in Stuttgart

  • Ich bin auf jeden Fall auch dabei :!:


    Die einzige Entscheidung, die ich noch treffen muss heisst:


    -E34 525i 24V '90 alpinweiss Hartge
    oder
    -E34 M5 S38 '92 diamantschwarz


    als Transportmittel :?:


    Hm, mal sehen was mir ev. noch so geraten wird.


    Es ist ja ein E34-Treffen und kein M5-Treffen.


    Hermann


    *derimmerweitermitderentscheidunghadert*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo Hermann,
    welch Frage, natürlichj mit dem M5, ist ja auch ein E34 :rolleyes:


    MfG Andrew, derendlichwiederm5fahrenmöchte


  • hi herrman,


    jetzt stellt sich bei mir die frage:
    was willst du sehen von stuttgart? sprich: da gibt es vieles was sich lohnen würde, wie z.b.: die staatsgallerie, fernsehturm, planetarium, die königsstr. incl. dem schloßplatz und dem schloßpark (einkaufspassage, sollte man mal durchwandert haben), den stuttgarter flughafen (auch ganz nett), die grabkuppeö von könig "was-weiß-ich-was"............. etc etc (und noch ein "Haus" nur ganz allein für männer" :popper: )


    ehrlich gesagt reichen da ein paar std. net so ganz, aber mal sehen was sich terminlich machen lässt (der überraschungsgast ist ja aller vorraussicht nach schon ab freitag bei mir). ausserdem kann sich paddy_m5 ja mal bewegen, dem tut das auch mal gut :pp:


    gruß
    Lemmi
    *Jürgen*


    CSM5 - Kommst du jetzt oder doch nicht?
    Biene - kommen die "Wölfe" (mit 1x F) auch? *Denn ein "Wolff" (mit 2x F) ist ja auch da *sfg*
    M6-Harry - Was ist mit dir?


    ICH MUSS RESERVIEREN !!!


    >>> Bisher Angemeldete Teilnehmer:
    1* Lemming525i
    1* "Der Überraschungsgast" (für den ich das Treffen organisiere )
    1* Swifferine-206CC
    4* Das "Saarbrücken-Geschwader" : Marko525i, Jochen, Induleo525i und Darth2K525Touring
    1* Thorsten525i Touring
    1* Ralph525
    1* Mario520i
    1* Zlatko
    1* Nighthawk520i
    1* AndrewM5
    1* Power
    1* Peter520
    4* Blue
    1* MLtouring
    1* ZweifelM5
    2* RacingJoe
    1* Paddy-m5
    2* Don525i

  • Zitat von Lemming525i

    hi herrmann,
    jetzt stellt sich bei mir die frage:
    was willst du sehen von stuttgart? sprich: da gibt es vieles was sich lohnen würde, wie z.b.: die staatsgallerie, fernsehturm, planetarium, die königsstr. incl. dem schloßplatz und dem schloßpark (einkaufspassage, sollte man mal durchwandert haben), den stuttgarter flughafen (auch ganz nett), die grabkuppeö von könig "was-weiß-ich-was"............. etc etc (und noch ein "Haus" nur ganz allein für männer" :popper: )
    ehrlich gesagt reichen da ein paar std. net so ganz, aber mal sehen was sich terminlich machen lässt (der überraschungsgast ist ja aller vorraussicht nach schon ab freitag bei mir). ausserdem kann sich paddy_m5 ja mal bewegen, dem tut das auch mal gut :pp: gruß Lemmi *Jürgen*


    Ich dachte so: Ich könnte ab ca. 10:00 in Stuttgart sein und dann einfach zu Fuss ein wenig die (Alt-)Stadt (Einkaufspassage, Fussgängerzone,...) ablaufen, irgendwo gemütlich fein was essen.
    Nichts Grosses wie Fernsehturm, Museen usf.
    Würde wie ein Japaner wild mit der DigiCam drauflosknipsen und so ;)


    Wäre noch edel, wenns klappen würde. Im schlimmsten Fall kann ich ja auch alleine ein wenig im Zentrum herumirren wie ganz nach dem Motto: :depp:
    oder gar nich erst aus dem E34 aussteigen, sondern alles mit :2f2f: erkunden :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich sage jetzt leber mal, dass ich nicht vorbeikomme, da ich wahrscheinlich nach Hause fahren werden am diesem WE.
    Obernburg kennst Du ja noch :2f2f:



    Gruss
    Christian

  • Zitat von csm5

    Ich sage jetzt leber mal, dass ich nicht vorbeikomme, da ich wahrscheinlich nach Hause fahren werden am diesem WE.
    Obernburg kennst Du ja noch :2f2f:



    Gruss
    Christian


    hi christian,
    schade eigentlich, aber ok.


    obernburg sagt mir etwas, allerdings wenn du das obernburg meinst was ich meine...... reden wir lieber nicht davon :fuck:


    wenn du doch kommen kannst, melde dich einfach kurz bei mir


    gruß
    jürgen


  • hermann,


    dann hau mal den paddy-m5 an, der soll seinen hintern mal bewegen, denn wie gesagt:


    bei mir isses schlecht weil mein gast ja bereits am freitag zu mir kommt.
    aber ich kläre das mal ab, vielleicht wirds noch etwas, aber paddy könnte das ruhig auch machen. :)


    gruß
    jürgen

  • Hallöle,


    du kannst also mal "2 Wölfe (mit einem *f*) mit auf die Liste nehmen.
    Evtl. wollten Dennis, Reiner und Compactdriver (Stefan) auch noch mit?!?


    Gruß
    Bine


    Hermann: komm doch mit dem Hartge... den Emmy kenne wir ja schon alle! ;)

  • also...............


    momentaner stand :gear: :gear: :gear:


    >>> Bisher Angemeldete Teilnehmer: :!:


    1* Lemming525i
    1* "Der Überraschungsgast" (für den ich das Treffen organisiere )
    2* Swifferine-206CC
    6* Das "Saarbrücken-Geschwader" : Marko525i, Jochen, Induleo525i, Darth2K525Touring, Dominik520i und Michael
    1* Ralph525
    1* Mario520i
    1* Zlatko
    1* Nighthawk520i
    1* AndrewM5
    1* Power *Leider Abgesagt* :-(
    2* Peter520
    4* Blue
    4* MLtouring
    1* ZweifelM5
    2* RacingJoe
    1* Paddy-m5
    2* Don525i
    1* MH525
    3* Stardust_77
    1* Manne
    2* RingBine
    1* Chewbacca
    3* Ingo520i
    1* ToddeM5
    1* dwr535
    1* Mad1980
    ------------------------------
    45 Personen (Stand 06.05.)

  • Zitat von Chewbacca

    Jo, wenns zeitlich bei mir passt (kann das leider bis kurz davor nie genau sagen - momentan siehts aber gut aus), komm ich auch. :)


    Ist ja ums Eck.


    ich weiß das es "ums eck" ist, :pp: weisst wie oft ich schon versucht habe dich zu erreichen? zigmale, aber ok, schau mal was sich machen lässt.


    greetz lemmi :gear:

  • :eek: Ööööööhm, bei mir ist nichts aufgeschlagen?!
    Wie hast Du es denn versucht? Mailtechnisch geht bei mir eigentlich nichts verloren?!


    Zitat von Lemming525i

    ich weiß das es "ums eck" ist, :pp: weisst wie oft ich schon versucht habe dich zu erreichen? zigmale, aber ok, schau mal was sich machen lässt.


    greetz lemmi :gear:

  • @ lemming/ hermann...
    -ich will mich ja nicht rausreden, doc ich muss auf jeden fall am sa. arbeiten :-((
    evtl. kann ich das verschieben, dass weiss ich aber erst am do. oder fr.
    paddy

  • ich dachte gerade, dass ich schon viel früher in Esslingen sein könnte um dann mit den ÖV zum Haupt-Bhf zu fahren, aber bei
    http://www2.vvs.de/vvs/navi_efa/index.html
    werd ich einfach nicht schlau, welche Station am nächsten bei unserem Treffpunkt liegt.


    Kann mir da jemand aus Stuttgart behilflich sein, BITTE :!:


    Sonst fahr ich halt mit dem Auto ins Zentrum, was sicher nicht im Sinne der ÖV-Idee wäre...


    Danke und Grüsse
    Hermann


    P.S. habe mich entschieden, mit dem 525i Hartge zu kommen (weiss).

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • hmmm,


    wird sehr schwierig, da wir uns direkt neben der BAB treffen und ich keinen plan habe ob dort überhaupt ein bus vorbeikommt :-)
    ferner ist das auch nicht stuttgart sondern ausserhalb von stuttgart (ca.10 oder 15km von stuttgart weg).
    wäre am besten wenn du mit dem auto reinfährst, aber wie gesagt:


    ich kann mich deiner leider nicht annehmen da ich ja besuch habe, die jetzt evtl. sogar zu zweit kommen.


    aber ich werde mal sehen was ich für dich organisieren kann, melde mich dann wieder.


    greetz
    lemmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!