Fahrzeuggallerie

  • Zitat von M6-Harry

    So, nachdem Testkons es geschafft hat *Tusch* ,
    plädiere ich dafür, Kons abzusetzen! [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/019.gif]


    So weit sind wir nun, daß ein Außenstehender eingreifen muß, damit hier alles richtig läuft! :damn:


    Tstststs, Du in Deinem Alter solltest doch am besten wissen, wie sich das so mit gespaltenen Persönlichkeiten verhält. In letzter Zeit ubernimmt halt ab und an mal mein VW-Bus-Fahrendes alter-ego die Führung.... Macht aber nix - es greift ja auf den gleichen Datenbestand zu:D:D.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Tstststs, Du in Deinem Alter solltest doch am besten wissen, wie sich das so mit gespaltenen Persönlichkeiten verhält. In letzter Zeit ubernimmt halt ab und an mal mein VW-Bus-Fahrendes alter-ego die Führung.... Macht aber nix - es greift ja auf den gleichen Datenbestand zu:D:D.


    Konstantin


    Aha so so,


    Dr.Jekell and Mr.Hyde also na dann pass nur schön auf wer entgültig über bleibt von den beiden. :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von Benny525i24V

    hmm und wie gross dürfen die Pics nun sein??
    jetzt wo ich ne Cam hab muss ich wohl auch mal ein Paar Bilder machen
    bevor ich den in der Lackiererei verschwinden lasse


    im Frühjahr gibts dann neue, ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir
    vorstelle


    Schau mal Benny


    Zitat


    Die bilder dürfen maximal um die 200k groß sein!! 6 Bilder pro Gallery.. sonst knallt ihr uns noch die Datenbank zu!
    __________________
    Grüße M@rkus
    Administrator

  • Zitat von M@rkus

    Huldigt den Testkons! :D lol...


    Wieso siehst du keine Fotos, Thomas?! versteh ich nicht. Mach doch mal ein Screencopy und häng es online.




    Hiiilfeee :loool:


    ich soll was wie machen u. wen wohin hängen??????????????? :?: :?: :?:


    Also unter Gallerie seh ich links die einzelnen User..... ich klick einen an, nächste Seite dann das geschriebene auf der linken u. rechts steht in der Spalte Photo u. das wars !!!!
    Bin warscheinlich einfach nur zu blöd, oder hab noch weniger Ahnung als ich dachte :wall: !!!


    Danke schonmal für die kommende Hilfe,


    Gruß Thomas


  • Das muss nicht sein es gibt einige User die haben nix drin in ihrer Gallery nimm mal mich(ChrisV8) und wenn du da auch keine Bilder siehst dann ist was faul.

  • Zitat von ChrisV8

    Das muss nicht sein es gibt einige User die haben nix drin in ihrer Gallery nimm mal mich(ChrisV8) und wenn du da auch keine Bilder siehst dann ist was faul.



    Jo ich hatte Dich schon (wie auch alle anderen).............. u. da war orischinaaaaal NIX !!!!



    P.S. liest sich gut Dein Bericht u. über Bilders dazu würd ich mich auch freuen !!


    Gruß Thomas


  • So also da sind Bilder drin schau mal in deinen Einstellungen Kontollzentrum oder in deinem Browser Bilder anzeigen usw welcher Browser??

  • Zitat von ChrisV8

    So also da sind Bilder drin schau mal in deinen Einstellungen Kontollzentrum oder in deinem Browser Bilder anzeigen usw welcher Browser??



    so da hab ich mal geschaut...... also bei "Bilder anzeigen" ist ein Häckchen, dann hab ich Microsoft Internet Explorer, mhhh was weiss ich denn noch......
    ja gut, DSL u. geh über freenet rein!!! Ich sollte erklärender Weise mal dazu sagen, dass ich von PC eigentlich so gut wie keine Ahnung hab.... jepp, das gibt es auch noch !!
    Hier noch mal ein Danke an Dich Chris, wenn Du mir das so erklärst, schnall ich das !!!!!


    Gruß Thomas

  • Zitat von ThomasB

    so da hab ich mal geschaut...... also bei "Bilder anzeigen" ist ein Häckchen, dann hab ich Microsoft Internet Explorer, mhhh was weiss ich denn noch......
    ja gut, DSL u. geh über freenet rein!!! Ich sollte erklärender Weise mal dazu sagen, dass ich von PC eigentlich so gut wie keine Ahnung hab.... jepp, das gibt es auch noch !!
    Hier noch mal ein Danke an Dich Chris, wenn Du mir das so erklärst, schnall ich das !!!!!


    Gruß Thomas


    Kein Thema,
    die Version bekommst du raus indem du auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste gehst bei deinem Browser und dann auf info da steht dann Version 5.5 oder 6 etc.

  • Zitat von ChrisV8

    Kein Thema,
    die Version bekommst du raus indem du auf das Fragezeichen oben in der Menüleiste gehst bei deinem Browser und dann auf info da steht dann Version 5.5 oder 6 etc.



    also, das ist IE 6.0, Updateversion SP1

  • Zitat von ThomasB

    also, das ist IE 6.0, Updateversion SP1


    Tja müsste eigentlich funzen ausser deine Sicherheitseinstellungen vom Browser sind recht hoch eingestellt oder Firewalleinstellungen,
    denn wenn du die kleinen bilder sehen kannst und dann in den entsprechenden user reinkommst beim anklicken sollte eigentlich dann ein kästchen mit nem roten Kreuz zu sehen sein so wei bei den smilys momentan die nicht gehen damit wird angezeigt das Bilder da sind aber sie nicht angezeigt werden können oder steht da noch irgendwas anderes??

  • Zitat von ChrisV8

    Tja müsste eigentlich funzen ausser deine Sicherheitseinstellungen vom Browser sind recht hoch eingestellt oder Firewalleinstellungen,
    denn wenn du die kleinen bilder sehen kannst und dann in den entsprechenden user reinkommst beim anklicken sollte eigentlich dann ein kästchen mit nem roten Kreuz zu sehen sein so wei bei den smilys momentan die nicht gehen damit wird angezeigt das Bilder da sind aber sie nicht angezeigt werden können oder steht da noch irgendwas anderes??



    Nein da steht nichts, auch keine Kästchen mit Kreuz wie mom. bei einigen smileys !!

  • Zitat von ThomasB


    Nein da steht nichts, auch keine Kästchen mit Kreuz wie mom. bei einigen smileys !!


    Eigenartig es ist garantiert nur ne einstellung aber wo????


    Zeigt er dir auf anderen websites oder Foren Bilder an???
    Wenn ja sicherheitseinstellungen auf niedrig setzen oder cookibehandlung verändern.

  • Zitat von ChrisV8

    Eigenartig es ist garantiert nur ne einstellung aber wo????


    Zeigt er dir auf anderen websites oder Foren Bilder an???
    Wenn ja sicherheitseinstellungen auf niedrig setzen oder cookibehandlung verändern.


    ja auf anderen websites funzt das alles, hab hier zum ersten mal probs mit Bildern!!!

  • Zitat von ThomasB

    ja auf anderen websites funzt das alles, hab hier zum ersten mal probs mit Bildern!!!


    Sorry aber mehr kann ich dir da nicht helfen da ich schon die SP2 Version nutze denk mal drüber nach den SP2 Pack zu installieren wenn du ne org. Version von Windows hast.
    :o

  • Zitat von ChrisV8

    Sorry aber mehr kann ich dir da nicht helfen da ich schon die SP2 Version nutze denk mal drüber nach den SP2 Pack zu installieren wenn du ne org. Version von Windows hast.
    :o


    Alles klar, ich dank Dir trotzdem für Deine Hilfe !!!!!


    Werd das mit SP2 versuchen u. sag Dir dann Bescheid ob es funzt !!!


    THX u. Gruß,


    Thomas


  • kannst bei chip.de oder bei compterbild runterladen bei chip lohnt ein highspeedticket für 1,99 da der sp2 so um die 200 mb hat.

  • Zitat von ChrisV8

    kannst bei chip.de oder bei compterbild runterladen bei chip lohnt ein highspeedticket für 1,99 da der sp2 so um die 200 mb hat.


    warum so umständlich? einfach Windowsupdate machen bei winzigweich, auch Microsoft genannt

  • Zitat von ThomasB

    also, das ist IE 6.0, Updateversion SP1


    Hi Thomas,


    habe ich auch aber es tut bei mir.



    Extras--> Internetoptionen-->Sicherheit:Stufe anpassen Mittel(Max. lässt mich nicht mehr ins Forum)
    Extras--> Internetoptionen-->Datenschutz : Mittel


    Wenn das nicht reicht bleibt noch--> Erweitert mit den 50 Haken an oder aus :cry:


    Frag mich aber nicht was wofür gut ist. :(


    Wenn du mir deine EMail schickts kann ich dir ein Bild mit meinen Erweitert-Einstellungen schicken.


    DENN HIER KANN ICH KEINE BILDER MEHR ANHÄNGEN???


    Gruß,
    Alfred


  • Hi Alfred,


    jo, hab das nochmal nachgeschaut......
    hab das auch so, bin das mit Chris vorhin ja auch genau durchgegangen!!!!


    Nur funzen tut es bei mir nicht*heul*!!!!!!!


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!