BMW Williams nase... gefällt euch die?

  • Naja, Luca di Montezemolo(?) meinte dazu Ferrari hätte so etwas vor drei Jahren schonmal probiert, aber es hätte nix gebracht. Ich gewöhn mich langsam dran, ist mal was anderes.


    Grüße, Walo

  • die nase hat ja die BMW aerodynamiktussi antonia oder so entworfen..
    die war ja vorerst bei Ferrari tätig.. naja..die fahrer "meinten" die neue nase sei super...super fahrgefühl etc...


    hehe.. du sagst es ANDISWISS... passend zur neuen modellreihe.. *kotz*

  • Das ist es eben, die Einzigen die nicht vor der Saison erzählt haben wie toll doch ihr Auto sei waren Ferrari, die gewinnen halt einfach ohne viel Aufhebens. Obwohl ich weiß-blau gern vorne sehen würde sage ich da nur: RESPEKT.


    Grüße, Walo

  • Zitat von prada

    die nase hat ja die BMW aerodynamiktussi antonia oder so entworfen..
    die war ja vorerst bei Ferrari tätig.. naja..die fahrer "meinten" die neue nase sei super...super fahrgefühl etc...


    hehe.. du sagst es ANDISWISS... passend zur neuen modellreihe.. *kotz*


    AUA! Da wird nichts aus dem Wagen...


    Jetzt wo fasst nur die tussis den Golf 5 entworfen haben will ihn auch keiner mehr haben :depp:


    Es heist ja die Frauen haben besseren feingefühl, geschmack... warum sind dann noch immer männer die besten Köche, Modedesigner, Forografen... fast alles kriegen sie besser hin.


    Nichts böses gegen die Frauen aber überrall sollten Sie sich auch nicht einmischen :fuck:


    MFG, BB


  • ein bisschen offtopic...aber gleich:
    frauen sollen doch lieber neue teigwarensorten entwerfen.. die dekadente auswahl im teigwarensortiment spricht für sich..


    ich will BMW teigwaren... *g*

  • also ich kenn nudeln als affen, tiger, elefanten - sogar die wuppertaler schwebebahn gibts als nudeln... sollte also auch ne niere oder propeller drinsitzen :)


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!