Carbon Airbox

  • Hi zusammen


    für alle die es interessiert ich hab eine Anfrage an DS-Motorsport geschickt
    zwecks Carbon Airbox.Hier die Antwort die ich heute erhalten habe......


    Sehr geehrter Herr K.......,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bieten wir Ihnen unser DS
    motorsport Airboxsystem zum Preis von 8.750,- € an. Der Preis versteht
    sich inkl. Einbau und Abstimmung auf unserem Prüfstand sowie
    TÜV-Eintragung. Die Gesamtleistung beträgt nach Einbau des Airboxsystems
    ca. 405 PS. Wenn Sie noch technische Fragen haben stehen wir Ihnen gerne
    zur Verfügung. Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet
    zu haben und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    DS motorsport GmbH

  • Zitat von Sascha

    Wir hoffen ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben? :)
    :depp:


    Wenn die wirklich 405PS rausholen - und bei DS ist sowas normalerweise recht verlässlich - ist der Preis doch in Ordnung! Wenn ich micht nicht völlig täusche besteht das Komplettpaket ja auch noch aus neuen Nocken, geänderter Auspuffanlage, etc.


    Konstantin

  • Man bedenke dass ein M5 ab 4000 Euro ein gutes Exemplar 8000-10000Euro kostet.Einige werden auch mehr bezahlt oder mehr Wert sein.Also wer gibt für ein Paar Ps soviel aus wie sein Auto Wert ist.Ich bin auch ziemlich Autoverrückt aber 8700 Euro für 40 Ps würde ich nie ausgeben.Wer hat den hier ernsthaft Interesse würde mich mal interessieren.

  • Zitat von Sascha

    aber 8700 Euro für 40 Ps würde ich nie ausgeben.Wer hat den hier ernsthaft Interesse würde mich mal interessieren.


    Ich schon;-)) Aber dafür muß erstmal die Maschine revisioniert sein und die 8700 übrig sein! Aber prinzipiell finde ich an dem Preis nichts auszusetzen - es ist ja schließlich eine komplettkur....


    Konstantin

  • Zitat von Mad1980

    Umsonst ist der Tod


    Und der kostet das leben!


    Zum thema soviel ps aus nem chip und airbox, das glaube ich schon.
    Was ist denn mit den 5 tourings die von werk aus 400ps haben ist das echt oder gelogen. Was wurde da denn gemacht da wurde ja auch "nur" elecktronisch was gemacht wens stimmt.


    Wow das ist mein 300 beitrag stolzbinaufmich

  • ich betreibe jetzt Frevel und sage das ist schonmal die Anzahlung für den e39 V8
    M Bimmer.....
    und der hat schon 400 wilde Pferde ab Werk......
    Aber wenn alle so denken würden wie ich in dem Fall wären wir heute noch nicht auf dem Mond gelandet....


    God bless the Freaks!!!


    Todde

  • Zitat von Todde

    ich betreibe jetzt Frevel und sage das ist schonmal die Anzahlung für den e39 V8
    M Bimmer.....
    und der hat schon 400 wilde Pferde ab Werk......


    Bäääääää - Schiffsdiesel!!!:fuck::fuck:
    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der S62 einfach zuwenig Leistung hat - aus 5 Litern müssen mindestens 450-500PS rauskommen. Wenn ich 400PS will kann ich schon noch einen R6 nehmen - und alleine die Vorstellung wie der dann bei 7200 kreischt *träum**sabber*


    Zitat

    Aber wenn alle so denken würden wie ich in dem Fall wären wir heute noch nicht auf dem Mond gelandet....


    Dann gäbs auch den S38 nicht......


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Bäääääää - Schiffsdiesel!!!:fuck::fuck:
    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der S62 einfach zuwenig Leistung hat - aus 5 Litern müssen mindestens 450-500PS rauskommen.


    Aber irgendwann kann man doch den Sprit gar nicht mehr zahlen :rolleyes:

  • Zitat von compactdriver

    Aber irgendwann kann man doch den Sprit gar nicht mehr zahlen :rolleyes:


    Scheiß auf den Sprit.....dann dürften wir alle nur noch Smart oder Lupo fahren. Ich hab letzte Woche für schlappe 130€ getankt!!! und weiter?

  • Zitat von Dirk

    Scheiß auf den Sprit.....dann dürften wir alle nur noch Smart oder Lupo fahren. Ich hab letzte Woche für schlappe 130€ getankt!!! und weiter?


    Und die müssen jetzt wieder für 8 Wochen reichen, oder? Schließlich heulst Du ja ständig rum, daß Du nicht soweit fahren willst weil da soviel Sprit draufgeht......


    Konstantin *dergarnichtverstehtwarumsoeinlahmerbiturbosonengroßentankbraucht*

  • Zitat von caine.esco

    genau wer über sowas wie sprit nachdenkt sollt nen BMW mit viel Hubraum einfach mal ausser acht lassen und sich nen 316i holen...


    hö hö hat der compact driver doch *g*



    ingo


    naja, 2,3 - aber im vergleich zu den "richtigen" maschinen is das ja wohl auch ein 1,6l *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!