Spontantreffen Nordschleife 21.03.04

  • Wie es der Zufall so will, sind wir Samstag in Köln und da die Ringbine ja nicht soviele Kilometer am Tag verträgt bleiben wir über Nacht. Wenn wir aber schon so nah an der Nordschleife sind und ich zu einer Übernachtung in einem fremden Bett gezwungen bin, gibts al ausgleichende Gerechtigkeit den Sonntag zu meiner Verfügung:mrgreen::mrgreen:.


    Wie auch immer: Bine & ich sind am Sonntag (21.03.) an der Nordschleife und werden schonmal die Saison einweihen. Ist zufällig sonst noch jemand oben, oder sieht sich durch unsere Anwesenheit genötigt auch zu kommen?


    Konstantin

  • Da ich sontag nach Neurenberg muss, fahre ich auf die heimweg am Nordschleife vorbei. Neue jahreskarte kaufen. leider bin ich im Sprinter unterwegs :cry:


    Grs. Dick

  • wenn die NS nur nicht so verda.m.m.t weit weg wäre :fuck:


    dann,...


    Aber eben; so bleibt mir halt nur noch der Neid :cry: auf die von euch, die mal kurz ne Stunde cruisen müssen, um dahin zu gelangen.


    Auf jeden Fall: Viel Spass :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Dick

    Da ich sontag nach Neurenberg muss, fahre ich auf die heimweg am Nordschleife vorbei. Neue jahreskarte kaufen. leider bin ich im Sprinter unterwegs :cry:


    Hihi, dann fahrn wir halt mit dem Sprinter ein zwei Runden:mrgreen:.


    Um wieviel Uhr kommst Du denn da vorbei? VIelleicht können wir ja einen Kaffee trinken und ich erfahre die letzten News von Deinem "leightweight-M5".


    Konstantin

  • Es soll am Wochenende regnen. Nur so als Info. Wenn ihr zurück kommt, dann könnt ihr in der Nähe Bonn bestimmt mal halt machen und bei mir an meinem M5 helfen. :lol: Hab noch genug für euch! Schleifen, flexen, schweißen.... :twisted:



    MfG Tim

  • Na Schleifen usw... kannst selber machen
    das mach ich zur genüge
    ich arbeite nebenbei in einer Lackiererei
    hab auch öfters Schleifpapier in der Hand als eine Frau
    naja zumindest ists nicht öfters als ein Kühles Weißbier


    Gruss Benny

  • hmm ich bin am wochenende im hohen norden :(


    also wird das wohl nix werden... kons, PN mir doch mal deine telefonnummer... nur für den fall, dass es doch noch was wird.


    ingo

  • Zitat von Dick

    Und Kons, warst du noch am Ring? Ich war erst um 15.30uhr da.


    Ja, wir waren von ca 11.30 bis kurz vor 15.00, sind aber nur eine Runde gefahren. Die Strecke war praktisch völlig leer und eigentlich hätte man viel mehr fahren müssen, aber irgendwie war ich vom Vortag noch nicht so richtig fit und Bine wollte dann auch weiter. Wir haben jedenfalls gebührend die neue Saison eingeweiht mit einer "Brünnchen-Currywurst" und einer meiner unbeschreiblich "schnellen" Nordschleifenrunden;-))


    Ich freue mich aber schon, Dich in 4 Wochen wieder zu treffen - ich hoffe Du bringst mindestens Bilder vom M5 mit, wenn nicht gleihc den M5 selber... Bekommt er jetzt eigentlich einen Beifahrersitz??


    Konstantin

  • Auch ich habe nur eine runde gefahren, im eisregen :gear: War wieder super um da zu sein. Naturlich ist es etwas anders im Sprinter aber der hat auch noch 156ps an leistung, so gans still steht mann nicht :rolleyes:


    Ich habe noch keine beifahrer sitz. Aber vielleicht kann ich ein sitz aus mein Kadett hollen.


    Morgen erwarte ich die federn von Eibach, und auch BMW sollte diese woche endlich die teilen lieferen die ich noch brauche fur das fahrwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!