--> Erstes CH E34 M5 Treffen 2004 <--

  • Nun ist es endlich soweit :burn:


    Nach einer kurzen Abklärungsrunde bei den mir bekannten CH E34 M5 Besitzern hat sich nun die folgende Agenda herauskristallisiert:


    1. Treffpunkt/Zeit
    Am Samstag, den 03.04.2004 im Bergrestaurant zum Sennhaus
    http://www.solothurn-tourismus…viewObj&wid=312&objId=833
    in Weissenstein (Nähe Solothurn) ab ca. 12:30 - 13:30.
    Ab Basel ist es ca. noch 1 Std Fahrt (siehe Attachment).
    In diesem Zeitraum läuft auch das F1 Qualifying, das wir nach Rücksprache mit dem Restaurant punktuell im TV verfolgen können. Auch etwas zu essen liegt drin, den die Küche ist "gutbürgerlich"
    http://www.gewerbepuls.ch/mitglieder/sites/sennhaus.htm


    2. Kleine Ausfahrt
    Ab ca. 13:30 machen wir dann eine kleine Rundfahrt über den Weissenstein-Pass und via Delemont über den Scheltenpass.
    Danach können wir je nach Lust und Laune noch einige km abspulen oder uns gleich irgendwo gemütlich zusammensetzen und den späteren Nachmittag ausklingen lassen ;)


    Bitte Anmeldungen hier im Thread platzieren und NICHT OffTopic gehen, Danke.


    Ich freue mich schon auf das :gear:
    und :2f2f:


    Bis dann :!:
    Hermann :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo Dominik,
    werde gerne kommen, aber bringe mein Auto heute zum lackieren und hoffe der Lackteufel hält seinen Termin ein. Sollte das nicht der Fall sein kommme ich dann beim nächsten Treffen.


    @ CH-Leute: wenn einer was dagegen hat, nur sagen. Den werde ich dann :damn:


    MfG Andrew


    P.S. habe den Termin mal in den Kalender eingestellt :!:

  • eine frage wieso sollten wir was dagegen haben ?


    von mir aus !
    ist jeder herzlichst-willkommen !!


    P.s
    ich hoffe dein lackteufel entpuppt sich nicht wie meiner!
    bei drei terminen nicht fertig geworden!!
    beim 4mal hatt es geklappt!! :burn: :burn: :burn:
    ich könnte den :damn:
    aber wäre auch nicht das schlauste zu machen !!

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock


    @ CH-Leute: wenn einer was dagegen hat, nur sagen. Den werde ich dann :damn: MfG Andrew
    P.S. habe den Termin mal in den Kalender eingestellt :!:


    eine kurze Umfrage bei den CH-Fahrern hat eindeutig ergeben, dass wir uns nicht in das Risiko begeben wollen, am 03.04. er :damn: zu werden :mrgreen:


    Also: Wenn es Andrew schon in Betracht zieht, dann könnte sich ja schon ein Konvoi von D-M5s in die Schweiz bewegen :gear:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • bestätige hiermit auch noch mal meine teilnahme.


    und damit ich nicht frustriert werde, lasse ich meinen 520 (einziges einsatz bereites fahrzeug :confused: ) zu hause. komme als balast in hermanns M5.


    natürlich freuen wir schweizer (so glaube ich) uns, wenn wir nicht nur eure lastwagen auf unseren strassen haben, sondern auch mal par vernünftige autos aus deutschland. :2f2f: :mrgreen:

  • Danke Jungs,
    ihr seit so gut zu mir :o :o
    Habe mein Auto gestern zum Lackteufel gestellt, er meinte kein Thema, bis dahin ist er dreimal fertig. Jetzt bin ich mal gespannt, werde euch auf jedefall auf dem laufenden halten.


    MfG Andrew


    P.S. vielleicht kommen ja noch mehr deutsche Autos mit, ich hoffe es zumindest ;)

  • Für unsere Freunde aus dem Norden hier noch so als Warnung die Tempo-Gepflogenheiten in der Schweiz :micro: :


    Strassentyp V/max_Gesetz V/DeltaMaxBezahlbar__PreisCa.
    Autobahn____120km/h_____29km/h____________EUR_160.-
    überland______80km/h_____24km/h____________EUR_160.-
    Stadt________50km/h_____13km/h____________EUR_160.-


    Bei grösseren Differenzen kann es teuer werden :eek: und viel Zeit kosten :kick:


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Das sind ja richtige Sonderangebote :ARGH:


    MfG Andrew

  • Zitat von andi-swiss

    jajaja, möcht dich nicht angreifen; aber bist ein scherzkeks!!! habe dieses jahr zwei bis drei mal soviel bussgelder bezahlt wie steuern. :micro:


    Tja, jung, ungestüm und erst noch unaufmerksam :rolleyes:


    Gemäss dieser Statistik fahr ich wie ein Opa :) Nur 2 kleine Ordnungsbussen im 2003 :!:


    Am Treffen werden wir uns hüten, über die Ordnungsbussengrenze zu gelangen, dafür versuch ich schon zu sorgen :)


    Ausserdem hab ich ein geschultes Auge für:
    -Radarpistolen :fuck:
    -Raderkästen :DD:
    -mobile Radars :mad:
    -Radars in fahrenden Polypen :wall:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • jungs, ich bin klar auch dabei.


    Zweifel:
    ich überlege schwer mir einen radarwarner zu kaufen.


    war ziemlich nützlich unterwegs gestern nach genf. 2 mobil versteckte kasten. und alle entdeckt.

  • Zitat von prada

    ach ja.. auch sehr nützlich fällt mir gerade ein:


    http://www.bindex.ch.vu


    schweizer zivilstreifen( :depp: )verzeichnis. helft mit. tragt ein. :gear:


    merci!
    "durfte" gestern beim strassenverkehrsamt einen tag verbringen. mit therorie, bremsen etc..
    habe herausgefunden, dass wir im kanton zug zu viel geld haben :fuck: .
    ca. 5 min. autobahn anteil aber 4 video fahrzeuge;neuester stand.
    es sind dort alle erwähn. ich versuche die autonummern noch zu ergänzen. aber bei stehenden fahrzeugen ;)

  • wenn ich mich bis zum 1.Treffen wieder erhohle muss ich wohl absagen.


    War letztes weekend auf der Piste. Der Skitourist missachtete den vortritt und crashte mit mir zusammen. folge: bänderriss (knie links) bei mir und vorzeitiges abreisen. :fuck:


    ich hoffe es bessert sich bis anhin. darf momentan kein auto fahren.
    ein automat täte seine arbeit jetzt. ;) wie dem auch sei, ich hoffe das zeug am knie erholt sich.


    grüsse,
    koray

  • Gute Besserung, Koray! Zum Thema Skitouristen und Alkohol auf der Piste (was ich dem Verursacher hiermit nicht direkt unterstellen möchte aber ganz allgemein ein Problem ist) sag ich lieber nix, sonst schwillt mir wieder der Kamm...



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!