Servus BMW Fangemeinde

  • bin seit kurzem auf dieser Seite vertreten.


    Mein Name ist Andreas, 34 Jahre und wohnhaft im schönen Black Forest.


    Seit Mai`03 hab ich mir einen E34 M5 3.8 angeschafft, da es für die Familie im Z1 doch a`bissle eng zugegangen wäre.


    Denke, daß mir einige von Euch mal im süddeutschen Raum über den Weg fahren.


    Wünsche allseits gute Fahrt.


    MFG Andreas

  • Hallo,
    dann erstmal ein herzliches Willkommen in unser Gemeinde.
    Vielleicht kommst du ja zum Stammtisch in die Schweiz,Termin wird von Hermann noch bekannt gegeben.
    Ansosten noch viel Spass hier und natürlich beim M5 :gear:


    MfG Andrew, der auch Andreas heißt, aber das wissen nicht alle :rolleyes:

  • Hallo Andreas,


    willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem ///M! Steckst Du im Süd- oder Nordschwarzwald?


    Hat sich erledigt - VS ...


    Harry

  • jo harry, es lebt... scheint aber im moment ans bett gefesselt zu sein, weil er kann scheinbar nicht zur post gehen...


    nicht wahr, marcus?


    ingo

  • Hier ein paar Daten:


    Einer der letzten E34 M5, gekauft 2003 bei RK in Freiburg (Absolutes Mekka für alle BMW Freunde, vom M1 - 850CSI B12 5.7 alles vorhanden!!)


    Originalzustand bis auf CD-Radio
    Baujahr: 05/95
    Farbe: Cosmosschwarz
    Vmax: offen
    Laufleistung: 59tkm
    2 Vorbesitzer (der letzte war ein Sammler)


    Ausstattung alles außer:
    elektr. Sitze
    elektr. Rollo


    Wagenbewertung: 1- (Wenn das Minus ein paar Steinschläge an der Front und Frontscheibe darstellt)



    Hoffe IHR habt damit ne kleine Einsicht bekommen.


    Gruß Andreas

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    MfG Andrew, der auch Andreas heißt, aber das wissen nicht alle :rolleyes:


    Echt jetz :cool: , spätestens jetz wissen es aber alle :)


    Andrew klinkt aber jünger :mrgreen:


    Schönes Wägelchen übrigens;


    Auch ein herzliches Willkommen, aber das dürfen wahrscheinlich nur die, schreiben, die hier was zu sagen haben...

  • Von mir auch ein hertzliches wilkommen.
    Und schon die erste frage eigentlich an alle ist das cosmoschwartz ein reines schwartz oder ist da irgendeine andere farbe auch drinnen?

  • Zitat von Reini

    Von mir auch ein hertzliches wilkommen.
    Und schon die erste frage eigentlich an alle ist das cosmoschwartz ein reines schwartz oder ist da irgendeine andere farbe auch drinnen?


    da ichs auch hab antworte ich einfach mal: ist ein metallic-lack, reines schwarz (also kein blaustich oder so) und ist naja, ich würd sagen recht dunkel... also momentan nicht, aber das liegt am streusalz :( allerdings nicht so, wie das glanzschwarz, was ja richtig dunkel ist - ach mensch, is irgendwie schlecht zu erklären.


    ich weiss nicht, ob anthrazit dem ganzen nahekommt, aber ich denke cosmosschwarz is noch ein tick dunkler.


    ingo

  • Zitat von BrilloM5

    bin seit kurzem auf dieser Seite vertreten.
    Mein Name ist Andreas, 34 Jahre und wohnhaft im schönen Black Forest.
    Seit Mai`03 hab ich mir einen E34 M5 3.8 angeschafft, da es für die Familie im Z1 doch a`bissle eng zugegangen wäre.
    Denke, daß mir einige von Euch mal im süddeutschen Raum über den Weg fahren. Wünsche allseits gute Fahrt. MFG Andreas


    Hallo Andreas


    Auch von mir ein Willkommen :!:


    Falls es dich 'mal in die Schweiz verschlagen sollte, dann melde dich; nicht dass wir uns noch verpassen :rolleyes:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!