Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Zitat von Reini

    Ich traue mich nicht fragen aber ich muss mal fragen wenn ich dabei sein will hätte ich ja ne kleinichkeit vorher gewust?
    wo ist die nordschleife



    Nimmst du den Routenplaner her und gibtst Nürburg ein, da müsst der Weg kommen, aber man trifft sich mit Sicherheit irgendwo und fährt gemeinsam rauf!!!


    Irgendwo an der französischen Grenze; Elsaß glaub ich!!!


    Oder du gust hier: http://www.nuerburgring.de/

  • Zitat von Reini

    Ich traue mich nicht fragen aber ich muss mal fragen wenn ich dabei sein will hätte ich ja ne kleinichkeit vorher gewust?
    wo ist die nordschleife



    Grobgesagt: zwischen Köln und Koblenz :)

  • falls jemand Lust hat, kann man ja für den Hinweg auch kleine Konvois abmachen :!: :?:


    Ich habe geplant, am Samstag, den 24.04. ab ca. 11 Uhr in Kalrsruhe vorbeizudüsen, alles hoch bis nach Nürburg.


    Dabei geht's ja auch am Rastplatz Hockenheim vorbei (Dominik?) und ev. kommen noch einige Fahrer aus dem Gebiet Heidelberg/Hockenheim und Umgebung mit auf die Reise; wäre noch :cool:


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    Ich würde jmal als Anmeldeschluß für die Hotelreservierung Freitag, den 19.03. vorschlagen! Hotelmäßig wir das Hotel an der Nordschleife wohl schon ausfallen, da Finn angeblich das letzte Zimmer bekommen hat. Je nach Anzahl der Anmeldungen werde ich da schon was ansprechendes finden. Preislich sollte das ganze wie immer um die 40?/Nacht liegen - wenns zu sehr abweicht frag ich alle nochmal explizit. Konstantin


    Kons
    Wie ist der Stand der Anmeldungen und Hotelbuchung :?:


    Hermann


    <derblosskeinenstressverursachenwillsondernnurmalscheueineanfragemacht>

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Keine Ahnung - :drink: vielleicht?!? :mrgreen: :rolleyes: :mrgreen:


    Bine
    *diesichschontierischfreut*

  • gemäss "Sport Auto Nr. 4 / 2004" kann man am Montag, den 26.04.2004 zum Preis von EUR 190.- 2 Runden auf dem Beifahrersitz eines M3 CSL mit einem "erfahrenen Piloten der Reaktion" die NS erleben :gear: .


    Ausserdem sind im Preis noch "jede Menge Benzingespräche", ein Mittagessen sowie Kaffee+Kuchen am Nachmittag enthalten.


    Anmeldungen unter:
    0711 / 182 21 22


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Kons
    Wie ist der Stand der Anmeldungen und Hotelbuchung :?:


    Hermann


    <derblosskeinenstressverursachenwillsondernnurmalscheueineanfragemacht>


    Hab die Zimmer für


    - dich
    - compactdriver
    - dennis
    - Andrew
    - Kons & mich


    soeben gebucht - mehr in euren PNs! ;)


  • Wer trifft wann an der NS ein :?:


    -Hermann Sa 24.04. gegen 14 Uhr
    -Dominik So 25.4. gegen ?? Uhr
    -Finn Sa 24.04. gegen 14-15 Uhr
    -Dennis :?:
    -Compactdriver :?:
    -Kons+Bine :?:
    -andere1 :?:
    -...
    -andereN :?:


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hallo Hermann,
    auch wenn du mich nicht aufgeführt hast, werde am Freitag gegen 19:00 Uhr eintreffen. Weiß halt nur noch nicht ob mein schwarzes Biest bis dahin fertig ist. Notfalls komm ich halt mit meinem Schwuchtel.


    MfG Andrew

  • Zitat von compactdriver

    Ring Bine hat gemeint, wir könnten uns irgendwo treffen (Fr nachmittag nach der Arbeit) und dann rauffahrn.


    So sieht das aus:mrgreen: - wir sammeln Dich irgendwo auf dem Weg ein, verbinden Dir die Augen, damit Du meine Fahrweise erträgst und kurz darauf sitzen wir schon an der Nordschleife beim Abendessen:mrgreen::mrgreen:.


    Wir müssen nur noch klären wo wir uns am besten treffen - aber das machen wir besser per PN.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    So sieht das aus:mrgreen: - wir sammeln Dich irgendwo auf dem Weg ein, verbinden Dir die Augen, damit Du meine Fahrweise erträgst und kurz darauf sitzen wir schon an der Nordschleife beim Abendessen:mrgreen::mrgreen:.


    Wir müssen nur noch klären wo wir uns am besten treffen - aber das machen wir besser per PN.


    Konstantin


    Deine Fahrweise kann so schlimm gar nicht sein, hab schon ganz andere Sachen mitgemacht!!!


    Wir wurden mit dem Taxi in die Schule gefahren :cool:
    Die Strecke besteht nur aus Kurven und unser werter Herr Taxifahrer hat immer gemeint, er muss überholen, obwohl er gar nicht sieht, ob was kommt.


    Mach dir da mal keine Gedanken, keine Rücksicht auf Verluste.


    Bin schon abgehärtet ;)

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    auch wenn du mich nicht aufgeführt hast...
    Andrew


    du bist doch auf der Liste :!:


    als andereN-2 ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!