Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Hallo zusammen



    Auch dieses Jahr wollen wir unsere 'private' Nordschleifen-Saison wieder mit einem kleinen Treffen eröffnen.


    Als Termin ist das Wochenende vom 24/25. April 2004 vorgesehen. Treffpunkt am Samstag, 24. April um 15:00 am Eingang Döttinger Höhe.


    Da es gut zu wissen wäre, wer kommt und wann (SA, SO oder ganzes WE) möchten wir Euch bitten, Euch hier in diesem Thread anzumelden.



    Gruss
    Dominik


    PS
    Ich selbst bin nur am SO da...

  • Kannst Du hellsehen?????


    Genau diesen Termin haben wir heute früh in unserer Küche mit Harry, Andrew, Christoph und Dennis schonmal festgemacht.....


    Also ich bin dabei! Anreise wahrscheinlich Freitag abend! Allerdings steht momentan noch im Raum, ob wir nicht Ende März schon das erste mal hochfahren:mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat von Kons


    Also ich bin dabei! Anreise wahrscheinlich Freitag abend! Konstantin


    Hallo Kons


    wo werdet ihr denn übernachten? ich werde zu 75% auch kommen und wenn ich weiss, wo ihr seid, dann...


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    wo werdet ihr denn übernachten? ich werde zu 75% auch kommen und wenn ich weiss, wo ihr seid, dann...


    Ich denke, nach unseren positiven Erfahrungen aus dem letzten Jahr wird es woh wieder das "Hotel an der Nordschleife" in Breidscheid werden. Da kannst Du nicht verschlafen, weil die Strecke 20m Luftlinie an Deinem Hotelzimmer vorbeigeht:mrgreen: - ich glaube ich war noch nie so früh morgens fit......


    F1 ist dort auch kein Problem: es gibt zwar keine Leinwand mit Beamer, aber Fernseher in jeder Ecke!!


    @Dom: genau aus dieser Diskussion in der Mailinglist ist unsere Terminplanung entstanden - so wie es aussieht, sind die Münchner M5s vollzählig und die Großväter haben auch zugestimmt;-)


    Konstantin

  • Kons


    Ach, ich dachte der Termin sei eh schon definitiv und nur noch nicht hier gepostet :) Naja, was hiermit getan wäre... Mein Emmi braucht nämlich dringend mal wieder NS-Asphalt unter die Socken. Hab ihn heute mal über's Land geprügelt und festgestellt, dass man damit schon verdammt schnell unterwegs sein kann wenn man will :mrgreen:



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von Kons

    Ich denke, nach unseren positiven Erfahrungen aus dem letzten Jahr wird es woh wieder das "Hotel an der Nordschleife" in Breidscheid werden. Da kannst Du nicht verschlafen, weil die Strecke 20m Luftlinie an Deinem Hotelzimmer vorbeigeht:mrgreen: - ich glaube ich war noch nie so früh morgens fit......Konstantin


    Macht ihr da ne Reservation oder geht ihr einfach hin? Also ich fühle mich wohler, wenn ich ein Zimmer auf sicher habe.
    Ich such präventiv mal via google.de...


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Macht ihr da ne Reservation oder geht ihr einfach hin? Also ich fühle mich wohler, wenn ich ein Zimmer auf sicher habe.
    Ich such präventiv mal via google.de...


    Wir reservieren!! Ich würde als Anmeldeschluß mal einen Termin in den nächsten 2 Wochen anvisieren! Dann können iwr das bis dahin gesammelt machen, und jeder der danach kommt muß sich halt wieder selbst kümmern!


    Zitat von Dominik

    Ach, ich dachte der Termin sei eh schon definitiv und nur noch nicht hier gepostet Naja, was hiermit getan wäre... Mein Emmi braucht nämlich dringend mal wieder NS-Asphalt unter die Socken. Hab ihn heute mal über's Land geprügelt und festgestellt, dass man damit schon verdammt schnell unterwegs sein kann wenn man will


    Meine Telefonzelle lässt die ganze Zeit die Winterreifen jaulen = das macht keinen Spaß!!! Ende März ist - so wie Dani mir das erzählt hat - ein NS Treffen vom M-Forum geplant = einen Monat früher => evtl kombiniere ich meinen Reifenwechseltermin damit:mrgreen:. So wie das aussieht ist das letzte April WE nun definitiv und ich häng das mal oben auf;-)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Wir reservieren!! Ich würde als Anmeldeschluß mal einen Termin in den nächsten 2 Wochen anvisieren! Dann können iwr das bis dahin gesammelt machen, und jeder der danach kommt muß sich halt wieder selbst kümmern!Konstantin


    Die haben nur 28 Betten; also da brauchen wir auch noch Glück, wenn in 2 Wochen noch für alle etwas frei sein sollte :!:


    Also ich bin dabei (1 Person). Wenn ihr schon am Freitag ankommt, was macht ihr dann den ganzen Samstag bis die Strecke für den "ÖV" :rolleyes: aufgeht :?:


    Abhängig davon, komme ich entweder schon am Freitag und sonst halt erst am Samstag und bleibe bis Sonntag. Zwar scheint es im ersten Moment vernünftiger und auch angenehmer, über Nacht bis Montag zu bleiben, aber der Verkehr am Montag ist einfach :micro:


    Grüsse
    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dominik


    Da es gut zu wissen wäre, wer kommt und wann (SA, SO oder ganzes WE) möchten wir Euch bitten, Euch hier in diesem Thread anzumelden.


    I will be there Saturday and Sunday.
    I have reservation in "Hotel an der Nordschleife".

  • Hallo,
    natürlich bin auch wieder dabei.
    Werde auch schon am Freitag anreisen, mein Anreiseweg ist ja nicht so weit.
    @ Hermann: Bis die NS aufmacht werden Fachgespräche geführt. Da bekommt man dann von Dani gesagt was am Auto schrott ist und erneurt werden sollte :rolleyes: .
    Also im Prinzip die gleiche Gespräche wie am Wochenende.


    MfG Andrew, dersichaufdienordschleifefreut

  • Zitat von dominik

    ....
    PS
    Ich selbst bin nur am SO da...


    ....und im Anschluß bis Mittwoch in "Unertlhausen".... ;) :mrgreen:


    Zitat von dominik


    Mein Emmi braucht nämlich dringend mal wieder NS-Asphalt unter die Socken


    ICH, ICH, ICH, ICH, ich, ich will mitfahren.... wenn ich darf!!! :mrgreen: :rolleyes: ;)

  • @Organsiator von Hotelzimmer (Kons?)
    Ich habe am Freitag noch das Besuchsrecht in Pforzheim, sodass ich erst am Samstag gegen Mittag an der NS ankommen werde.


    Benötige also 1 Zimmer für 1 Person Sa 24.4. bis So 25.4.


    Danke für die Reservation
    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin


    da ich erst am 20.04 aus Hurgada zurück bin und dann nach 3 Wochen wohl einiges nachzuholen sein wird, werde ich spontan entscheiden wie das bei mir so zeitlich passt, und dann gegebenenfalls am Sa. nachmittag aufkreuzen.



    Oliver

  • Ich würde jmal als Anmeldeschluß für die Hotelreservierung Freitag, den 19.03. vorschlagen! Hotelmäßig wir das Hotel an der Nordschleife wohl schon ausfallen, da Finn angeblich das letzte Zimmer bekommen hat. Je nach Anzahl der Anmeldungen werde ich da schon was ansprechendes finden. Preislich sollte das ganze wie immer um die 40?/Nacht liegen - wenns zu sehr abweicht frag ich alle nochmal explizit.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich würde jmal als Anmeldeschluß für die Hotelreservierung Freitag, den 19.03. vorschlagen!


    Aha, jetzt kommen wir der Sache :gear: langsam näher :burn:


    Zitat von Kons

    Hotelmäßig wir das Hotel an der Nordschleife wohl schon ausfallen, da Finn angeblich das letzte Zimmer bekommen hat. Je nach Anzahl der Anmeldungen werde ich da schon was ansprechendes finden. Preislich sollte das ganze wie immer um die 40?/Nacht liegen - wenns zu sehr abweicht frag ich alle nochmal explizit. Konstantin


    Mir ist der Preis nicht so wichtig, d.h. keine Rückfragen bis EUR 100.- nötig. Das ist es mir auf jeden Fall wert, v.a. da wir ja dort ein Geschäftsmeeting abhalten :!: Da ist es nur Zufall, dass das Seminarhotel gerade neben der NS liegt ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!