So wird ein 'Evo' definiert:

  • Um dieses Auto gehts:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=1633314


    Und das schreibt der Verkäufer auf meine Anfrage hin:




    Und ich sag dazu nur: honi soit qui mal y pense...



    Gruss
    Dominik

  • war das Interesse nur ein Vorwand, oder willst du dir wirklich einen M5T zulegen :?:


    Und falls ja, was machst du dann mit dem anderen M5 :?:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann


    Ein zweiter M5 wäre zwar wünschenswert, aber der Trend zum Viertwagen wird durch die Regierung eindeutig blockiert...


    Wollte eigentlich nur mal wissen, was denn so ein Evo sein soll, wo es ihn offiziell doch gar nicht gibt :)



    Gruss
    Dominik

  • Dieser Eichler macht mir sowieso einen etwas zwiespältigen Eindruck. Er hat auch einen 540T als 6-Gang im Autoscout inseriert. Ist aber ein Automat. Seine Antwort auf meine Reklamation, weshalb er seine Wagen nicht korrekt ausschreibt, war, dass das Autoscout automatisch so mache....so ein Schwachsinn :fuck:
    und wie gesagt, diesen M5T hat er beim Behrend gekauft (ich glaub für ca. 13'500Euro --> man rechne :!:

  • Zitat

    Die limitierte Sonderserie wurde exklusiv mit einem
    6-Gang-Getriebe ausgestattet (gab es beim M5 sonst nicht) und hat eine
    verstärkte Bremsanlage sowie 18 Zoll M-Sporträder (Doppelspeiche) und
    M-Sportspiegel.


    Hoho!!! Ich habe eine limitierte Sonderserie!! exclusiv mit einem 6GG ausgestattet...., M Spiegel und Doppelspeichen habe ich auch:mrgreen:


    Für wie blöd halten diese Leute eigentlich ihre potentiellen Käufer??? Es gibt insgesamt über 600 6 Gang M5s, die alle mit der großen Bremse und 18" Rädern ausgeliefert wurden - aber ein gesamtes Modelljahr zu einer Sonderserie zu erklären ist doch wohl etwas gewagt. Mag sein, daß in Frankreich das letzte Modelljahr wirklich EVO benannt wurde und 1995 nur 100 M5s in F ausgeliefert wurden, aber daß wir jetzt in Deutschland auch schon damit anfangen *tstststs*.


    Wo sind denn die dazugehörigen Bilder?


    Konstantin - der sich sicher ist, daß Karl die ganzen Abgründe der EVO Modelle noch ausführlich darstellen wird;-)))

  • Zitat von Dirk

    schreibt man das nicht so? "honni"


    bin da kein Spezialist :rolleyes:


    Gruß
    Dirk


    :eek: und das, wo du doch jetzt (fast) täglich französisch Unterricht hast?! :mrgreen: ;)


    Zitat von Kons


    Hoho!!! Ich habe eine limitierte Sonderserie!! exclusiv mit einem 6GG ausgestattet...., M Spiegel und Doppelspeichen habe ich auch:mrgreen:
    ...


    ... aber keine zweifarbige Innenausstattung! ;)

  • Zitat von Kons

    Hoho!!! Ich habe eine limitierte Sonderserie!! exclusiv mit einem 6GG ausgestattet...., M Spiegel und Doppelspeichen habe ich auch:mrgreen:
    Konstantin - der sich sicher ist, daß Karl die ganzen Abgründe der EVO Modelle noch ausführlich darstellen wird;-)))



    Jo Bine nix Bicolor und nur so ein abgegriffenes M-Lenkrad.
    ChrisV8 der ein nagelneues M-Lederlenkrad 365mm Durchm. mit Lederairbag drin hat.

  • Zitat von ChrisV8

    Jo Bine nix Bicolor und nur so ein abgegriffenes M-Lenkrad.
    ChrisV8 der ein nagelneues M-Lederlenkrad 365mm Durchm. mit Lederairbag drin hat.


    coool - lederairbag...


    das klatscht bestimmt richtig gut beim unfall!!! :depp:



    ingo

  • ich glaub' dem Alex Behrendt blutet das Herz (oder die Brieftasche) wenn er diese Annonse liest - so ein Preis, so eine Bluff-Geschichte - dabei hat der
    Herr Käufer auch noch beteuert das er den schönen M5touring -privat- fahren wird, Gangster und Ganoven, ich muesste nachschauen aber ich glaube der war bei Behrendt im -mobile.de- mit EUR 13.500 annonsiert und jetzt soll der plötzlich = EUR 22.000 kosten ???? ist das noch Geschäft oder schon betruegerisch ?? auch Behrendt glaubte es gab nur 100 aber das ist jetzt geklärt, auch viele der anderen Geschichten sind Händler-Träumereien und
    auf gut deutsch Anschiss, hier ist wirklich eine Warnung am Platze -
    das Auto ist sonst schon gut, von Behrendt teillackiert, Inspek. II gemacht usw. schon ein schönes Auto :gear:
    alles andere kann ja wohl kaum noch wahr sein ?? was machen wir nun ??
    Dominik, Adi, unsere Schweizer Freunde, was kann man tun, zumindest könnte man dem Mann sagen das er sich hart an der Grenze von Betrug befindet. Wenn eine Privatperson solche Sachen träumt oder erfindet kann man sich auf 'im besten Glauben' beziehen. DAS KANN EIN HÄNDLER NICHT, aber vielleicht in der Schweiz.??? Ich werd' bald noch zum Tier ueber solche Geschichten :fuck: :fuck: :fuck:

  • Karl


    Ist er denn ein Händler? Inseriert ist der Wagen von einer Privatperson. Interessant ist auch, dass der Preis bei Autoscout24.ch CHF 34'900.-- ist, in seiner Email an mich aber nur noch CHF 29'999.--


    Die ganze Sache ist nicht sauber! Der Wagen dürfte nicht mehr als CHF 22'000.-- kosten, der gute Herr Eichler möchte wohl an die CHF 10'000.-- Gewinn erzielen :depp:



    Gruss
    Dominik


  • Dominik, Karl,


    Kann es so sein das auch dieser verkaufer mehrkosten bezahlen muss um das auto in de CH registriert zu bekommen. Redet doch einmahl mit GK. Dan bekommst du eine ahnung von die muhe und kosten dafur. Wenn das auto fur sfr30k auf scheizer kennzeichen registriert werd, ist der fragpreis verstandlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!