Beiträge von adi

    Also wenn ich das so lese,kann die Frage nicht unterbleiben, weshalb Du nicht gleich in einen vernünftigen Wagen investiert hast :?:
    Da war doch die längste Zeit dieser grüne M5T in Hinwil zu haben. Top Ausstattung und keine Basteleien und erst noch ein 3.8 mit 6-Gang!
    Und ich kann Dir aus Erfahrung bestätigen, in der S-Stellung ist der Wagen wirklich knüppeltrocken! Aber Ihr wisst ja, ich hab meinen wegen dem Sound verkauft :cool: denn im normalen Modus war er komfortabler als mein 540 mit Sportfahrwerk

    etwas spezielles ganz bestimmt! aber wenn es dein einziges Fahrzeug sein wird, solltest du es dir wirklich gut überlegen. insbesondere das Geräuschniveau ist bestimmt deutlich höher als du das vermutlich vom Espace gewohnt bist! es empfiehlt sich eine Probefahrt mit offenen Ohren und der bessern Hälfte :!:

    was mich noch interessieren würde: welche Reifen werden gegen das Ende ihrer Tage nicht laut??
    Ich hatte Goodyear montiert und war zu beginn happy. Aber leider werden sie jetzt unmässig laut!

    Hi
    hast Du Dir den Wagen inzwischen angeschaut?
    Wird er immer noch von diesem Eichler verkauft? Der ist vielleicht ein Privater aber wohl eher ein privater Händler, er verkauft ja regelmässig BMWs.
    Vor diesem Hintergrund würde ich mir genau belegen lassen, was er angeblich noch alles in den Wagen gesteckt hat....

    es stimmt nicht immer alles was man irgendwo liest.... es braucht normalerweise nämlich keine Drehzahlorgien.
    Bei mir jedenfalls war wirklich nur ein ganz kleiner Stups (wohl höchstens an die 2000 U/min) am Gas notwendig und die Pupe war aus

    Eine Frage an die Techies hier: wenn der Neuwagenkäufer aus unerfindlichen Gründen die paar Kröten Aufpreis für die Servotronic nicht aufgebracht hat, gibt es dann die Möglichkeit, dies nachzurüsten :?: :?:

    Zitat von M6-Harry

    Hallo Tino,


    11,8 Liter? Also ich komme nie unter 13,5! :eek:


    Harry


    Auch mit der Telefonzelle lässt es sich etwas sparsamer rumgondeln. ;) Hatte meine zwar nur 3 Monate aber wenn nicht grade nur die Kurzstrecken in der Stadt angefallen sind, so waren 12 Liter kein Problem. Autobahn gemütlich mit 140 waren 10.5

    Der hat sie wohl nicht mehr alle :!: seine Preispolitik ist schon interessant... als ich vor einer Woche geschaut hatte, war der Preis auch noch CHF 29'999.- Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Anfragen waren, dass er gleich 5000 rauf musste :?:


    Aber etwas mehr als 22'000 muss man ihm trotz allem zugestehen. Wenn er 13'500 Euro bezahlt hatte, so muss er beim Einführen in die CH noch 12% Steuern und Zoll abliefern (unter der Annahme, dass die MwSt nicht ausweisbar war). Auch die Abnahme für die Zulassung war nicht gratis. Ich frage mich sowieso, wie er das geschafft hat ohne die sonst üblichen/verlangten Umbauten am Auspuff und der entsprechenden Leistungsreduktion :?:
    Ich glaub, der Typ ist ein Deutscher, man findet/fand in mobile.de auch BMWs unter seinem Namen mit Frankfurter Adresse!

    Dieser Eichler macht mir sowieso einen etwas zwiespältigen Eindruck. Er hat auch einen 540T als 6-Gang im Autoscout inseriert. Ist aber ein Automat. Seine Antwort auf meine Reklamation, weshalb er seine Wagen nicht korrekt ausschreibt, war, dass das Autoscout automatisch so mache....so ein Schwachsinn :fuck:
    und wie gesagt, diesen M5T hat er beim Behrend gekauft (ich glaub für ca. 13'500Euro --> man rechne :!:

    Was Du bloss wieder von mir denkst :?: :!: Ich bin ja nicht mit dem M5 durch die Kinderstube gerast ;) Hab Sean natürlich bescheid gegeben, sobald mir der Holländer eine Anzahlung geleistet hatte.

    E34 540itouring 6-Gang mit ///M-Paket UND LEISE ! Na denn, 'good hunting'
    ADI :) . Hast Du dem -Sean- in England Bescheid gesagt, damit er sein
    -ticket- nach Zurich abbucht ??
    [/QUOTE]


    Hey, Du bist ja wirklich gut informiert!! Hat der Sean Deine Datenbank angezapft :?: Der hat mich im prinzip ja versetzt.... will am Freitag erst noch einen in Schottland besichtigen und falls der nichts gewesen wäre, hätte er das Flugzeug nach Zürich bestiegen. Und das hat er mir erst gesagt, nachdem ich dem Holländer beschieden hatte, der Wagen sei reserviert... :|

    Tja, Ihr hattet Eure Chance. Jetzt ist's zu spät. Mein M5T ist vom fliegenden Holländer gekauft worden.
    Vielleicht werd ich's irgendwann mal bereuen :rolleyes: aber so toll das Teil auch ist (der Zustand ist wirklich klasse), es war mir einfach etwas zu laut!


    Nun geht die Sucherei nach einem 540 6-Gang wieder los :( hoffentlich taucht diesmal etwas vernünftiges auf.
    Kennt vielleicht jemand von Euch ein gutes Exemplar :?: Muss aber Sportsitze, Leder und Schiebedach haben!


    Grüsse
    Adi

    Es gibt ja immer wieder findige Verkäufer, die mit vollmundigem Blabla ihre Ware an den Mann bringen wollen.
    So ist z.B. der grüne M5T der kürzlich auf mobile.de von Behrend verkauft wurde, jetzt in der Schweiz auf autoscout.ch im Angebot. Für 30'000CHF!! :depp: und wird als einer von 100 gebauten angepriesen..... :ARGH: