Wenn Du es richtig machen willst, dann geht nur neu beledern.Kommst nicht drumrum
3.6l aus der Schwiiz
-
-
Wenn Du es richtig machen willst, dann geht nur neu beledern.Kommst nicht drumrum
klaus66 - das bezieht sich jetzt aber spezifisch auf die
,Schrumpfleder Türspiegel‘ und NICHT auf die Sitze usw. ??🤔
-
Natürlich nur die Pappen
-
Hallo zusammen
Ich glaube ich bin euch ein Update schuldig...
Nach langer Standzeit (Februar - September) konnte ich meine M wieder fit machen. Ja ich weiss... eine Schande.
Ich muss wirklich sagen, dieser Fahrspass welcher mir dieses Auto bietet konnte bis jetzt noch kein anderes Auto übertreffen.Aktuell geniesse ich noch die letzten paar Tage an denen ich das Auto fahren kann.
Was ich gemacht habe:
Neues Thermostat
Ölwechsel
Geberzylinder
Ventilspiel kontrolliert
Was noch gemacht werden muss:
Wapu tauschenLackieren
Interieur aufbereiten
Radio reparieren
VA tieferlegen
AGA tauschen
Neue Felgen
Ich werde heute noch ein Paar Fotos hochladen welche ich die letzten Tage geschossen habe. -
Anbei die Fotos
-
Weiss jemand ob man irgendwo nachschauen kann wieviele Stückzahlen mit einer gewissen Farbe und Interieur gebaut wurden?
Irgendwo habe ich mal gelesen das Macao + Champagner nur 16 mal gebaut wurde. -
schreib x m5tourreg an
Stefan/Poschi
-
Weiss jemand ob man irgendwo nachschauen kann wieviele Stückzahlen mit einer gewissen Farbe und Interieur gebaut wurden?
Irgendwo habe ich mal gelesen das Macao + Champagner nur 16 mal gebaut wurde.Poschi - bei mir nur ,E34 M5touring’, für die Limos ist ,Palmgren‘ der ,guru‘ 😉
DavidM5 - ich frag‘ mal ,Palmgren‘ 😉 Macao mit Champagner x?
-
WBSHD910X0BK02514
HD91 M5 (EUR)
S38 3.6
MACAOBLAU METALLIC (250)
CHAMPAGNER VOLLEDER (0312) >> prod. date: Feb 8th 1990
HD91 - Standardfarbe - MACAOBLAU-met. (250)
1989 = 298x
1990 = 595x
1991 = 334 x
1992 = 83x = 1.310x (davon =
mit Champagner Volleder (0312) = 42 x
mit Champagner Komplettleder (0321) = 3x)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!