Danke @Stefan/Poschi84
Ich hoffe nicht das dass Forum hier Ausstirbt bin hier schon am lesen seit ich 16 bin uns das ist schon über ein Jahrzehnt her fand es sehr informativ und die Leute hier sind auch sehr erfahren zumindest habe ich mir hier sehr viele Infos rausnehmen können da können sich andere Foren wo es um Kirmesbuden geht eine Scheibe von Abschneiden..
*meinenHutzieh* Es gibt noch junge Enthusiasten *freu*
Zurück zum Thema
Eigentlich will ich schon einen Restaurieren , jedoch nicht so das ich das ganze Fahrzeug strahlen und neu lackieren müsste.
so meinte ich es auch; Karosse ok; Technik machst du.
Was meinst du damit das die Blase platzt ?
Das die Preise nochmal runter gehen ?
genau. So ist es m.A.n. auch beim E31 S70 und vor allem beim M73.
Irgendwann kennt die alten Kisten keiner mehr, dann fallen hoffentlich die Preise und ich bekomm auch noch einen
Finde das der ganze Oldtimer Markt etwas zu sehr mit den Preisen abgehoben ist
leider
Ausgenommen die limitierten Sondermodelle und die Fahrzeuge die wirklich im Neuwagenzustand sind oder wirklich auch gepflegt und trotzdem gefahren wurden .
"Stand"zeuge, wie unseren 1050199 würd ich auch nicht wollen ;-). Autos müssen schon bewegt werden, sonst kannst sie in der Garage belassen und nur anschauen (so ist es bei mir seit 2018 mit dem ///M635CSi, weil ich nicht dazu komme :-(!)
Damit meine ich gewisse Exemplare die wirklich nicht gepflegt werden und dann für fast genauso viel verkauft werden wie Fahrzeuge von Besitzern die auch mit verstand solch ein Fahrzeug besitzen .
Ich persönlich bin ja eher der Mensch der Es sofort in Ordnung bringt wenn etwas auffällig wird , jedoch oft Inserate sehe wo einfach damit gefahren wurde und es jetzt mit sattem Gewinn wieder veräußert werden will[/QUOTE]
Wenn es finanziell machbar ist, logisch. Prioritäten ändern sich nur... Die Profitgier...
Stefan/Poschi