Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

  • Danke @Stefan/Poschi84


    Ich hoffe nicht das dass Forum hier Ausstirbt bin hier schon am lesen seit ich 16 bin uns das ist schon über ein Jahrzehnt her fand es sehr informativ und die Leute hier sind auch sehr erfahren zumindest habe ich mir hier sehr viele Infos rausnehmen können da können sich andere Foren wo es um Kirmesbuden geht eine Scheibe von Abschneiden..


    *meinenHutzieh* Es gibt noch junge Enthusiasten *freu*


    Zurück zum Thema
    Eigentlich will ich schon einen Restaurieren , jedoch nicht so das ich das ganze Fahrzeug strahlen und neu lackieren müsste.


    so meinte ich es auch; Karosse ok; Technik machst du.


    Was meinst du damit das die Blase platzt ?
    Das die Preise nochmal runter gehen ?


    genau. So ist es m.A.n. auch beim E31 S70 und vor allem beim M73.


    Irgendwann kennt die alten Kisten keiner mehr, dann fallen hoffentlich die Preise und ich bekomm auch noch einen ;-)


    Finde das der ganze Oldtimer Markt etwas zu sehr mit den Preisen abgehoben ist


    leider



    Ausgenommen die limitierten Sondermodelle und die Fahrzeuge die wirklich im Neuwagenzustand sind oder wirklich auch gepflegt und trotzdem gefahren wurden .


    "Stand"zeuge, wie unseren 1050199 würd ich auch nicht wollen ;-). Autos müssen schon bewegt werden, sonst kannst sie in der Garage belassen und nur anschauen (so ist es bei mir seit 2018 mit dem ///M635CSi, weil ich nicht dazu komme :-(!)


    Damit meine ich gewisse Exemplare die wirklich nicht gepflegt werden und dann für fast genauso viel verkauft werden wie Fahrzeuge von Besitzern die auch mit verstand solch ein Fahrzeug besitzen .


    Ich persönlich bin ja eher der Mensch der Es sofort in Ordnung bringt wenn etwas auffällig wird , jedoch oft Inserate sehe wo einfach damit gefahren wurde und es jetzt mit sattem Gewinn wieder veräußert werden will[/QUOTE]



    Wenn es finanziell machbar ist, logisch. Prioritäten ändern sich nur... Die Profitgier...


    Stefan/Poschi

  • Ja die Profitgier ist zwar eine Sache aber wenn ich sehe das selbst an Schläuchen gespart wird und das Teil Falschluft zieht oder nichtmal Zündkerzen gewechselt werden und dann Liebhaber oder Sammler steht dann verstehe ich den Sinn wirklich nicht .


    Naja genug gemeckert :lol:


    Mal sehen ob gegen November einige Fahrzeuge zum Verkauf stehen .

  • Unter 20k€ wird wohl schwierig werden. Allerdings sind wohl der überwiegende Teil diese auch nicht wert. Dadurch, daß die Guten immer teurer werden - zumindest annonciert- profitieren die schlechten auch von steigenden Preisen. Du mußt einfach Glück haben und an jemanden geraten der das Geld braucht. Alle anderen haben eher „Sitzfleisch“ und warten ab was passiert. Meinen ehemaligen touring habe ich letztens inseriert gesehen und der Preis hat sich auf fast 80000£ erhöht.... das ist pure Utopie. Evtl. Hier im Forum einfach mal inserieren. Könnte was gutes dabei sein.


    Edit: der ist zwar weiß aber evtl. Ne Basis?



    https://www.autoscout24.de/ang…y_link&utm_campaign=share

  • hitchhiker5


    Letztens war ein grau Folierter 3,6l m5 auf Kleinanzeigen der war unter der Folie Rot
    Jedoch war da ziemlich viel zu machen den habe ich leider verpasst ,weil ich meinen 328 CS am fertigstellen war .
    Muss meinen jetzt erstmal demnächst inserieren und dann hoffen das ich noch etwas gescheites erwische .


    Gibt ja leider nicht mehr viele von den nicht gepflegten Fahrzeugen Denke ich.
    Vlt sollte ich ja auch wirklich mal eine Suchanzeige in diesem Forum starten vlt kennt ja jemand einen der jemanden kennt der Keine Zeit und Lust mehr hat und ihn zu einem fairen Preis abgibt.


    Wollte nochmal vielen Dank aussprechen das ich als Neuling schon sofort Hilfe bekomme
    Gibt viele Foren wo ich nichtmal auf technische Fragen eine Rückmeldung bekomme
    Und ich hoffe ich darf hier posten ? Oder sollte ich lieber ein eigenes Thema eröffnen?




    Warum sind eigentlich die 3,8l so rar?


    Und zu dem weißen Fahrzeug ist leider echt meine Farbe aber trotzdem vielen lieben Dank :)

  • Deni - cc: hitchhiker5 - Poschi
    Schön das Du das Forum und Deine Pläne so positiv siehst.
    Ich wollte schon eher mal etwas schreiben und vielleicht andere hier auch ??
    -
    Fuer Dich und Dein Anliegen ein eigenes Thema zu eröffen = ist eine gute Idee !!
    DANN bekommst Du hoffentlich auch noch mehr Kommentare und Tips.
    Dann auch dort vielleicht ein paar Worte warum 3,8er so rar und wieviele in -weiss- ??
    -
    Vielleicht kann ja ein ,administrator' die schon gemachten Eingaben in ein eigenes
    "Thema" ueberfuehren ??:|:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!