Poschis Traumauto

  • Zitat von compactdriver

    @Harry, vielen herzlichen Dank fürs Erstellen des Threads mit den Bildern + die vielen wertvollen Tipps (danke fürs Ertragen meiner Nerverei ;-)...)


    Gern geschehen! Es war die Mühe aber wert!


    Zitat von compactdriver

    dankeschön!


    sind die originalen mit den sackteuren 240er TRX-Reifen



    Heul Doch! :D :D :D :kick:

    Zitat von compactdriver


    Meinereiner ist auch Bj84, des1/2 ;)


    Stefan/Poschi

    Man bist Du alt! ;)



    Was ist nun mit dem Text? Schon was überlegt oder einfach so belassen?



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Gern geschehen! Es war die Mühe aber wert!


    *freu*


    Zitat von M6-Harry

    Heul Doch! :D :D :D :kick:


    ne wieso... bis in 2 Jahren hab ich schon wieder das nötige Kleingeld dafür; stellt sich nur die Frage, ob es diese TRX bis dahin noch gibt


    Zitat von M6-Harry

    Man bist Du alt! ;)


    merk scho diverse Wehwechen, eieiei. Aber freu mich auf den 3er vorne dran.



    Zitat von M6-Harry

    Was ist nun mit dem Text? Schon was überlegt oder einfach so belassen?



    Harry


    hab doch was dazu geschrieben. Wüßt nicht, was ich noch ergänzen sollte. Wie meinst es mitm Text, Harry?


    Stefan/Poschi

  • Sauber, geiler Schlitten!!
    Ich hoffe ich sehe den dann auch mal live! Müssen dann wieder mal irgendwo hin düsen, wie damals nach Gollhofen... :2f2f: nur diesmal dürfte der Unterschied nicht so groß werden :mrgreen:


    Gruß Andi


    P.S.: Und ich frag jetzt mal besser nicht ob ich fahren darf..... ;)

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Sauber, geiler Schlitten!!


    besten merce, Andi!


    Zitat von Floxal

    Ich hoffe ich sehe den dann auch mal live! Müssen dann wieder mal irgendwo hin düsen, wie damals nach Gollhofen... :2f2f: nur diesmal dürfte der Unterschied nicht so groß werden :mrgreen:


    hadere gerade noch mit mir; denke ich meld ihn erst fürs H-Kennzeichen an...


    Pffft, großer Unterschied, Frechheit.... :ARGH: :damn: :confused: :mrgreen: :twisted:


    Gruß Andi


    Zitat von Floxal

    P.S.: Und ich frag jetzt mal besser nicht ob ich fahren darf..... ;)


    mir hats schon das Herz gebrochen, als ich mitm Diesel heimgetuckert bin + mein Vater mit dem ///M hinten nach! Den fährt niemand außer ich selbst + mein alter Herr [:C:]


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    *freu*


    Recht so!

    Zitat von compactdriver


    ne wieso... bis in 2 Jahren hab ich schon wieder das nötige Kleingeld dafür; stellt sich nur die Frage, ob es diese TRX bis dahin noch gibt


    Warum? Mußt Du sie ersetzen?


    Die werden immer mal wieder aufgelegt, mußt halt auf das Alter achten - kann aber sein, daß sie aber schon beim Kauf 2 Jahre alt sind. Das ist leider normal.



    Zitat von compactdriver


    merk scho diverse Wehwechen, eieiei. Aber freu mich auf den 3er vorne dran.


    Du wirst es erwarten können - das wird alles noch schlimmer! :ARGH:

    Zitat von compactdriver


    hab doch was dazu geschrieben. Wüßt nicht, was ich noch ergänzen sollte. Wie meinst es mitm Text, Harry?


    Stefan/Poschi


    Naja - als Bilduntertitel halt.



    Harry

  • Zitat von Floxal


    Ich hoffe ich sehe den dann auch mal live! Müssen dann wieder mal irgendwo hin düsen, wie damals nach Gollhofen... :2f2f: nur diesmal dürfte der Unterschied nicht so groß werden :mrgreen:

    Eben - kamen ja beide nicht vom Fleck! :D :kick:



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Warum? Mußt Du sie ersetzen?


    Bj 2008, also in 2 Jahren solltens wohl ersetzt werden


    Zitat von M6-Harry

    Die werden immer mal wieder aufgelegt, mußt halt auf das Alter achten - kann aber sein, daß sie aber schon beim Kauf 2 Jahre alt sind. Das ist leider normal.


    siehste


    Zitat von M6-Harry

    Du wirst es erwarten können - das wird alles noch schlimmer! :ARGH:


    oje ;-)



    Zitat von M6-Harry

    Naja - als Bilduntertitel halt.



    Harry


    passt schon so


    Stefan/Poschi

  • Zitat von M6-Harry

    Eben - kamen ja beide nicht vom Fleck! :D :kick:


    Pfff :ARGH: - Du warst ja gar nicht dabei Du oller Nörgler! :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Pfff :ARGH: - Du warst ja gar nicht dabei Du oller Nörgler! :mrgreen:


    Gruß Andi


    Nö, dabei war ich nicht - aber ich kenne den einen ziemlich genau, den anderen kann ich mir gut vorstellen, da ich eine ähnliche Konfiguration unter einer anderen Karosse kenne - nennt sich 745i! :D


    Also ist das eher konstruktive Kritik als Nörgelei! :cool:



    Harry


    PS:


    Zitat von compactdriver

    Bj 2008, also in 2 Jahren solltens wohl ersetzt werden


    Reifen können schon länger halten, wenn Du nicht auf letzter Rille fährts und aus der Kiste alles rausholst,

  • Hallo Stefan,


    Gratuliere mit diesem fund. Auch den VHB Preis ware glaub ich noch I.O; also du hast auf dem richtigen moment zugeschlagen. Ich wunssche dir viel spass mit diesem auto.

  • Zitat von compactdriver

    danke danke! Bin gespannt, ob sich das mit den Folgekosten- + Erhaltungskosten bewahrheitet :rolleyes:


    Stefan/Poschi


    Nach oben gibt es keine Grenzen! :D



    Harry :rolleyes:

  • Poschi
    Mein Tipp , fahr das Dind Niemals bei Salz und bei Regen würd ichs mir auch Überlegen ...
    Lass jetzt ne Mike Sanders Hohlraum Konservierung machen .
    Flute Türen und alles Falze mit ein paar Dosen Fluid Film ....Kleiner Gammelstellen , die wird er sicher haben , machen lassen ....
    Dann hast du lange Freude daran ....
    Gruß JJ



    Zitat von compactdriver

    danke danke! Bin gespannt, ob sich das mit den Folgekosten- + Erhaltungskosten bewahrheitet :rolleyes:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von JayJay

    Poschi
    Mein Tipp , fahr das Dind Niemals bei Salz und bei Regen würd ichs mir auch Überlegen ...


    NIEMALS! Der 6er kommt nur an sonnigen Sonntagen, aber nicht zu Sonntags :2f2f: raus ;-)


    Zitat von JayJay

    Lass jetzt ne Mike Sanders Hohlraum Konservierung machen .


    zuerst werden Dellen + Kratzer beseitigt, danach kommt es drauf.


    Zitat von JayJay

    Flute Türen und alles Falze mit ein paar Dosen Fluid Film ....


    danke, muss ich googlen, was das für Zeugs ist!


    Zitat von JayJay

    Kleiner Gammelstellen , die wird er sicher haben , machen lassen ....


    stimmt, der hintere linke Radlauf wird mit den Dellen + Kratzer erledigt


    Zitat von JayJay

    Dann hast du lange Freude daran ....
    Gruß JJ


    Hoffentlich, muss ja zuerst mit dem Handgerät umgehen lernen; hoffentlich übertreib ich das nicht :gear: :2f2f:


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!