2012 - Erstes NOS Treffen

  • Zitat von nogfe

    Das heißt, Du bist bis Juni nicht in der Werkstatt ?
    Das ist ja was ganz neues.


    Grüße an den Nachbarn



    Fast richtig. Bis Juni will ich Stück für Stück den M5 fertig machen. Nur nebenbei hab ich noch viel zutun. Wenn du mit einer Schüppe, Spachtel oder Maurerarbeiten auskennst und Zeit hast, kannst du gerne helfen kommen. ;)


    Hab gestern noch am M5 gearbeitet, aber ich habe aktuell leider keine Zeit dafür. Das war gestern das erste mal seit 2 Monaten das ich mal ne Schraube am M5 gedreht habe..... :rolleyes:

  • Mit der Schüppe ja,


    aber die Mauer die ich mit dem Spachtel und Steine aufbaue, kannst Du nur für ein Hunderwasserhaus oder ein Gaudigebäude verwenden :-)


    Meld Dich, wenn mal ein Tag noch jemanden brauchst. Einfach hier mal auffordern.
    Im ZZR Forum haben wir sowas auch schon hinbekommen. Da helfen die sich bei Umzügen und so. Sollte vielleicht auch hier klappen.
    Als Belohnung kannst Du ja eine Runde Mitfahren auf der NOS in Deinem Renner anbieten. Bin mir sicher, das würde so einige aufrufen.

  • Zitat von nogfe

    Als Belohnung kannst Du ja eine Runde Mitfahren auf der NOS in Deinem Renner anbieten. Bin mir sicher, das würde so einige aufrufen.


    Das wäre für mich ein Verlustgeschäft.
    Für eine Runde müsste man schon 7 Tage à 9h bei mir arbeiten kommen. ;)


    Im Moment ändern sich meine Pläne jede Woche aufs neue. Da ich beim 24H Rennen keine Zeit habe beim RCN-Lauf zu starten und der 16.6.noch sooooweit entfernt ist, versuche ich mal den 5.5. hin zu bekommen.
    Mal sehen ob ich das schaffe.
    Hab mir mal 1,5 Arbeitstage eingeplant. Ich hoffe das ich das schaffe.


    Ansonsten wird es der 16.6....

  • nach dem ich am Samstag mein Mopped zerstört ( innerhalb von 2 Woche das 2 Fahrzeug mit Komplettausfall) habe, habe ich heute (oder ehr gestern) nen 2002er 320i touring gekauft, hoffe den mache nicht gleich wieder kaputt :D


    Den Emmy lass ich lieber stehen, auch wenn er bis zum 12.05 noch fertig werden sollte.


    aber um wieder zum Thema zurückzukehren...
    1. Andy-V8
    2. Fernando
    3. premium^prd (Mike)
    4. pasa (Paul)


    .
    .
    .

  • Paul,


    das hört sich aber alles nicht gerade gut an :-( Hoffe Dir ist nichts passiert und die Serie geht nicht weiter. Was macht Dein M ? Bald fertig ?


    @Alle.


    Anhand des Feedbacks und den Anzahl an Leuten, sollten wir vielleicht den Termin am 12.05 in ein einfaches Zusammentreffen ändern.


    Ich denke die kritische Masse von 6 Teilnehmer sollte schon erreicht werden. Sonst trifft man ja an einem normalen Tag mehr Forumsfreunde als auf einem organisierten Treffen.


    Wenn bis Samstag nicht 6+ feste Teilnehmer sind. Suche ich nochmal nach einem anderen Termin.


    Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf oder so. Ich weiß sehr genau, was es heißt Familie, Freizeit, Beruf, Verpflichtungen .... unter einen Hut zu bekommen. ALso, wenn es nicht klappt dann eben beim nächsten Mal. Unsere Emmies haben alle fast so 20+ Jahre überstanden. Die nächsten 20 Jahre werden noch schöner mit dem Auto. Demnach haben wir alle auch keine Eile.

  • Zitat von nogfe

    Paul,


    das hört sich aber alles nicht gerade gut an :-( Hoffe Dir ist nichts passiert und die Serie geht nicht weiter. Was macht Dein M ? Bald fertig ?


    mir ist nix passiert, Motor hat zum Glück nicht blockiert o.ä. ;)


    M will ich im Moment ehr nicht unbedingt "anfassen", nich das der dann auch den Geist aufgibt. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich noch keinen neuen Infos.


    Gruß Paul

  • Na Mädels macht keinen Mist, gebt euch einen Ruck und kommt mit dem //M. Aber wenn's nicht mehr werden lass ich den auch stehen und diesel mit dem 330 an die NOS. Ist billiger vom Sprit und die etwas ruhigere Art zu Reisen. :P

  • Hallo zusammen!,


    sorry das ich mich etwas rar mache, stehe arbeitsmäßig im Moment stark unter Strom.
    Kann deshalb am Samstag auch nicht zum Ring kommen.


    Ein grosses SORRY auch nochmal an Fernando & Co für die kurzfristige Absage letzten Samstag aus o.g. Gründen.


    Gelobe Besserung!


    Gruß,


    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Hallo Stefan,


    keine Sorge. Ich kriege zur Zeit auch schon die Warnzeichen, das es bei mir nun am Samstag eng wird. Aber das regelt sich hoffentlich heute noch


    Ich würde mittlerweile dazu übergehen, einen neuen Termin zu finden.
    Abgesehen, das die Wettervorhersage für Samstag zur Zeit einigen Regen vorhersagen, ist es vielleicht auch die bessere Wahl.


    Was meint Ihr ? Wir sind ja nur 4.


    Vielleicht ist Juni / Ende Mai wirklich besser. Am Samstag in der Suppe am Ring ist wirklich nichts was echt Spaß macht. Auch im Auto nicht.


    Wenn jetzt keine großen Einwände kommen, ist das Treffen für Samstag erstmal abgesagt und ich schaue heute nochmal nach einem neuen Termin.


    Grüße

  • Jup, sehe ich genauso. Streben wir einen anderen Termin an, nichts gegen Dich/Euch, aber für nur 4 Leute und wenn's hochkommt 2 M// verballer ich ungern den Sprit. :D Da trifft man sich besser woanders als am Ring zum talken. ;-)

  • So,


    zurück vom Ring.


    Andy und ich habe uns getroffen und eine kurze Runde als Ringtaxi vollbeladen gedreht. War schön, aber wahnsinnig voll.


    Trotzdem toller Tag mit viel Sonne und vielen Kilometern für den M5 durch die Eifel.


    Bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!