NRW - NOS Treffen

  • OK Leute,


    die Würfel sind gefallen. Anhand der Rückmeldung über den Thread und PN werden wir uns jetzt am Sonntag den 02. Oktober 2011 ab 12:00 Uhr am Nürburgring treffen.


    Treffpunkt ist die Zufahrt Nordschleife am "Devil's Diner"
    siehe: http://www.nuerburgring.de/fil…nskizzen/Nuerburgring.pdf


    Öffnungszeiten Nordschleife Touristenfahrten 02.10.2011 (So) 10:15–19:00 Uhr


    Wetter: GUT !!!! http://www.wetter.de/wettervor…/wetter-nuerburgring.html -- Risiko 7%, also garnicht !!!


    Die Tischreservierung für den 1. Oktober, werde ich in den 2. Okt umändern und es bleibt erstmal bei 8 Personen (kann man problemlos bis Mittag an dem Tag ändern)


    Was noch. Ha ! Handynummer !!!!


    Wer meine Handynummer haben möchte oder noch nicht hat. Bitte kurz eine PN an mich. Als Flatrate in Alle Netze Handybesitzer, spiele ich auch gerne die Zentrale.


    Weitere Fragen hier besprechen.


    Drückt mir die Daumen, das der M5 bis dahin fertig wird !! Würde ungerne mit dem Diesel kommen.

  • Kommen würden zu jetzigen Stand


    nogfe
    PRS
    emmaniac (lange nichts mehr gehört, aber ich rechne fest mit ihm)
    Fistus
    premium^prd
    pasa


    Mal schauen, ob mit näherkommenden Termin und gutem Wetter noch einige sich im letzten Moment entscheiden.


    Bis bald

  • Hallo zusammen!


    Sorry für meine Abwesenheit hier, im Moment fordert der Beruf seinen Tribut...


    Bin selbstverständlich beim Treffen dabei, Tante Emmi bring ich mit. War erst letzten Samstag da, zum VLN gucken, war echt klasse!


    Bis Sonntach dann,


    liebe Grüsse,
    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • ...so war dann gegen 18.30 daheim. Die Emmi hat noch nen Top-Job hingelegt und auf der A4 sogar nen SUBARU WRX in Schach gehalten....


    War echt schön heuer, waren ne klasse Truppe, wie immer bei unseren Treffen.


    Die lange Streckensperrung war schade, hoffe das es nicht so arg schlimm geklingelt hat...


    Wir hören und lesen voneinander, bis denn mal!


    Gruß,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Nach einer endlosen Kolonenfahrt hinter Engländern und Holländern durch die Eifel, sind wir auch wieder gut angekommen.


    Hat super Spaß gemacht. Die Truppe hat sich erweitertet und das ermutigt auch ein weiteres Treffen in der Zukunft zu planen.


    Mike und Patrick, war nett Euch kennengelernt zu haben. Bin auf Patrick seinen M5 gespannt und Mike hat echt einen tollen und wirklich sehr schönen M5.


    Stefan, Dein Auto hat mich echt von den Socken gerissen. Besser kann man einen M5 kaum pflegen. Auch der Auspuff ist eine Wucht.
    Ich bin begeistert.


    Genau wie der M5 von Michael. Man sieht uns ist das Auto wirklich ans Herz gewachsen und es wird gepflegt.


    Irgendwie kann ich es kaum fassen, das es wieder mein M5 war, der gestreikt hat.


    Also, nochmals vielen Dank. War toll und hat mächtig Spaß gemacht. Die NOS als Treffpunkt ist eigentlich immer ein Garant für einen Erfolg. Bei so einem Wetter sowieso.


    Grüße


    Fernando

  • Aloha,


    meiner einer war um 21:00 zu Hause. War auf jedenfall mal schön ein paar Gesichter hinter den Forumnamen kennenlernen zu dürfen. "Leider" waren ja nur 3 M5 anwesend aber das werden wir beim nächsten mal bestimmt toppen. ;)


    Ausser uns hatten gefühlte 700tsd andere die Idee an die NoS zu fahren :D schade das dann so schnell gesperrt war und auch nicht mehr geöffnet wurde.


    Das Essen war noch lecker und die Heimfahrt ging auch noch ohne Probleme von statten. ;)


    Hier mal die wenigen Bilder die ich gemacht habe. ;)


    [Blockierte Grafik: http://paradise.untergrund.net/tmp/PREMIUM/M5/bilder-forum/vorne.png]


    [Blockierte Grafik: http://paradise.untergrund.net/tmp/PREMIUM/M5/bilder-forum/3xM5.png]


    [Blockierte Grafik: http://paradise.untergrund.net/tmp/PREMIUM/M5/bilder-forum/2xM5.png]


    und hier noch auf der Heimfahrt, schwer verwackelt aber Ihr wisst ja wie sowas aussieht. ;)


    [Blockierte Grafik: http://paradise.untergrund.net/tmp/PREMIUM/M5/bilder-forum/tacho.jpg]

  • Hallo Mike,


    danke für die Bilder. Ich bin auch auf die Bilder von Michael gespannt.
    Nächstes Jahr vielleicht mal im Frühjahr. Bis dahin ist meiner 100% wieder fit und der von Paul auch.
    Dann wären wir ja schon mal 5.


    Scheinst ja auf der Rückfahrt nicht gerade viel Verkehr gehabt zu haben. Das war sicherlich kein Bild, wo Du im Verkehr mitgeschwommen bist, oder ? :-)


    Grüße

  • Zitat von nogfe


    Scheinst ja auf der Rückfahrt nicht gerade viel Verkehr gehabt zu haben. Das war sicherlich kein Bild, wo Du im Verkehr mitgeschwommen bist, oder ? :-)


    Grüße


    Öhm, nö. :D


    Verkehr hielt sich in Grenzen, aber ging nur 1-2 mal kurz durch zu beschleunigen den Rest bin ich dann so mit 140-160 nach Hause gerollt.

  • ...der Crash hat es sogar heute auf die Startseite von t-online nachrichten gebracht.
    Zum kotzen wie sich viele Medien ein ums andere Mal das Maul zerreissen, wenn es auf der Nordschleife mehr als sonst geklingelt hat.
    Motorsport is dangerous, das gilt leider auch für Tourifahrten, obwohl viele Ring-Tools mittlerweile einen guten Sicherheitsstandard haben.
    Kloppe meinen M nun auch auseinander und baue ihn zum tracktool um. :gear: :gear:



    OK, war leider nur ein Scherz, die Regierung steigt mir aufs Dach wenn ich das mache..


    @fernando: Da kommen ja immer neue Hiobsbotschaften von deinem Auto, hoffe du gibst nicht auf..


    Bis bald und liebe Grüße,
    Stefan.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • @Stefan,


    nee aufgeben ist nicht. Habe noch 2 NOS Runden auf der Karte.
    Es gibt klargesteckte Ziele.


    Aber wenn das so weitergeht, kann ich am Ende des Jahres sagen.
    E34 M5, Baujahr 1990, Neuzustand da jedes erdenktliche Teil erneuert wurde.


    Ich könnte auch zu BMW gehen und dem Typen bei der Ersatzeilausgabe sagen: "Einmal bitte jedes Teil vom E34 M5" Bitte schön getrennt nach Themen in Plastiktüten einpacken und liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!