Beiträge von PRS


    Hab zufällig die 50mm vorne und da ist bei mir nach 2 Jahren 0 Veränderung und immer noch zu hoch. Ausserdem hab ich vorne noch Spurplatten aber welche weiß ich nicht mehr.
    Wenn du schreibst die sind Schrott kannste auch gleich deine Erfahrungen schreiben sonst hört sich das so an als wäre es aus nem anderen Forum abgeschrieben.

    Der Unterschied ist da auch nur relativ aufm Ring, in der Zwischenzeit kühlen die wieder ab. Außer du fährst wie nen Berserker und willst deine Bremsen killen.


    Abgesehen davon gibt es Leute die verheizen die besten Bremsen in einer Runde und andere fahren mit den gleichen aufm Ring Runde um Runde.

    ZF Sachs Performance 560NM 881861 999867, aus meiner Sich das Beste was es von der Stange gibt
    Bremsen hab ich Brembo Scheiben und EBC Blackstuff Beläge und bin sehr zufrieden aber die wurden noch nicht aufm Ring getestet. Am Accord hab ich die Zimmermann CoatZ gelocht und bin eigentlich auch ganz zufrieden nur quietschen die mit EBC Belägen da ein wenig.

    Die Meinungen haben sich so stark verändert wie der S38B36 weiterentwickelt, garnicht.


    Aber 2014 könnte sich alles ändern, am besten nochmal nachfragen.

    Das sind halt Leute die kaufen sich nen Auspuff da steht drauf "Bis zu 10PS Mehrleistung", dann kommt der K&N Luftfilter mit 5PS und Chiptuning mit 30PS usw.
    Es gibt chiptuner die brauchen 10min und du hast ausm 3,6l anstelle der 315PS, sage und schreibe 340PS.


    Genauso ist die Milchschnitte leicht und locker in der Werbung, hat aber mehr Kalorien wie ne Schokoschlagsahne Torte.

    Das man es nicht mischen sollte ist klar, ich misch auch net 2/3 Castrol mit 1/3 LiquidMoly. Ganz anders sieht die Frage aus wenn man es als Ersatz nimmt.
    Abgesehen davon übertrieben es manche etwas mit der Frage nach dem richtigen Öl.

    Wohl eher unmöglich bzw. Finanziell völlig unwirtschaftlich. Da wäre es billiger sich direkt nen neueren M5 zu kaufen. Allein schon weil das ganze Armaturenbrett und Airbag Steuergerät gewechselt werden müsste.
    Hinzu kommt noch das du es wohl erstmal Prüfen müsstest ob es auch wirklich funktioniert.


    Wenn ich könnte würde ich bei meinem Alltagsauto alle Airbags rauswerfen aber das ist nur meine Meinung.

    Als jemand der Mathe mag müsste ich mich jetzt fragen warum du Einspritzdüsen nach Ihrer Körpergröße unterscheidest. Wrum es dir wohl geht ist die Fördermenge aber die wird nicht in cc angegeben. :burn:
    Da für beide (3,6+3,8) im Teilekatalog die gleichen Düsen stehen wird die Fördermenge wohl identisch sein.


    Aber da stellt sich doch die Frage warum das von Bedeutung ist?

    Zitat von m5micha

    Ich habe bei meinem E34 M5 letztes Jahr die Querdenker komplett gewechselt,die alten verbauten querlenker waren natürlich die"guten MEYLE HD Querlenker" die waren total ausgerissen richtig doll.Auf der Fahrerseite war der Alukörper im Gummielement komplett raus,richtig lose.und der vorbesitze hatte Rechnungen mir mitgegeben die 18 Monate alt waren,in meinen Augen Schrott(was die Gummi-metall Elemente betrifft)
    Ich habe mir einen Satz Powerflex pu Buchsen für den e34 bestellt aber so richtig sind die auch nicht gut,auf der beifahrerseite ist die lila Buchse auch nicht mehr lila,sondern hat eine Verfärbung vom krümmer(ha,stabilager usw das scheint alles ok,aber die hinteren Querdenker der va taugten nichts)ich habe mir für die va Monroe Querlenker verbaut und die pu Buchsen kommen raus und bmw Buchsen wieder rein,zumal gerade mal 43 euro zwei bmw Buchsen mit 2 passende schrauben kosten,das geht finde ich.Aber nicht Überall wo BMW draufsteht ist alles perfekt,Wasserpumpe: neue e34 M5 Wasserpumpe gekauft, 250 euro doppelt so teuer wie eine 535 er wapu.1 Jahr dann ist sie komplett zerflogen -> Lüfter kaputt, motorhaubenverkleidung kaputt,Motorhaube kleine aussenbeule,kühlerzarge völlig hinüber. bmw hat nur die wapu zurückgenommen und eine neue spendiert.vorderes lager hat sich aufgelöst.


    Klingt nach Pech und Materialmord :twisted: .
    Hab bei einem Civic mal Jurid Bremsbeläge vebaut weil man mir sagte die wären gut und manche schwören drauf aber ich fand die Dinger nur Katastrophal. Vielleicht hatte ich aber nur eine minderwertige Charge erwischt.