NRW - NOS Treffen

  • Hallo zusammen,


    wie bereits hier im Forum kurz besprochen, hier der ofizielle Thread für das Treffen.


    Es stehen 2 Termine zur Verfügung


    1. 1-3 Oktober
    2. 8. Oktober (RCN Cup)


    Letztes Jahr hatten wir zum RCN Cup und Oldtimer Cup ein tolles Wochenende. Noch schöner, wenn wir mit unseren Autos selber fahren können.


    Ich könnte in der Nähe von Bonn auch zu vergünstigsten Preisen Hotelzimmer bekommen (Spich, bei Bonn).


    Sobald der Termin und die Teilnehmer feststehen, werde ich mich nach einem Lokal für den Abend erkundigen.


    Desweiteren, kann ich auch ein Gästezimmer (kostenfrei) in Bonn zur Verfügung stellen, falls jemand das Angebot annehmen will (Mit Kinderlärm am Morgen muss aber bei dem Zimmer gerechnet werden, das direkt Wand and Wand unsere Brut wohnt :-) ).


    Also, ich fange direkt mal an


    1. Fernando (1-3 und 8 Okt, OK)



    Bis bald und hoffe Euch alle bald bei diesem Treffen zu sehen.


    Grüße


    Fernando

  • Fernando:
    1. 1-3 Oktober
    2. 8. Oktober (RCN Cup)



    Tim:
    2. 8.Oktober




    Aber an mir soll es nicht hängen. Am 8. Oktober bin ich, je nachdem mit welchem Auto ich fahre, etwas beschäftigt. Aber war schon cool letztes Jahr.




    Edit: Hab eben gesehen, das am 8.10. um 15:30Uhr erst Start ist. Das heißt: Man hat vorher doch viel Zeit. Also doch nicht so eine Hektik.

  • Ein Termin, wo man garnicht selber fahren kann, ist ja absolut witzlos.
    Demnach wird der 8.10. überhaupt nicht in Betracht kommen.


    Mein nächster Termin ist voraussichtlich der 16. bis 19. September, ob ihr mich dann dort treffen wollt oder nicht, liegt bei euch.

  • Zitat von Ralvieh

    Mein nächster Termin ist voraussichtlich der 16. bis 19. September, ob ihr mich dann dort treffen wollt oder nicht, liegt bei euch.



    Ich versuche noch schnell meinen Urlaub zu verschieben, damit ich dich treffen kann. So eine Gelegenheit darf man sich ja nicht entgehen lassen. :mrgreen:

  • Urlaub würd ich an deiner Stelle nicht verschieben ... so schlimm ist das garnicht, wenn wir uns mal nicht sehen. Ich kann dich dann aber gerne mal auf den Malediven anrufen ... nachm Berkwerk hab ich eine Hand zum telefonieren frei :mrgreen:


    Fernando und Michael wissen schon, wie das gemeint ist.

  • Zitat von Ralvieh

    Urlaub würd ich an deiner Stelle nicht verschieben ... so schlimm ist das garnicht, wenn wir uns mal nicht sehen. Ich kann dich dann aber gerne mal auf den Malediven anrufen ... nachm Berkwerk hab ich eine Hand zum telefonieren frei :mrgreen:


    Fernando und Michael wissen schon, wie das gemeint ist.



    Ich wollte auch nur bischen Stimmung rein bringen. Malediven...pah... ich hab Cuba gekauft. :mrgreen:

  • Cuba ???


    Nee, da würde ich die Malediven vorziehen. Es ist Hurrican-Saison und die ersten Hurricans sind bereits unterwegs.


    Wenn ich also folgendes sehe.


    1. Nicht Malediven gebucht
    2. In Cuba wird es in den nächsten Wochen eine Menge Hurricans geben
    3. NOS in unmittelbarer Reichweite
    4. Ein Auto das fertig ist zum fahren
    5. Jede Menge nette Leute am Ring


    Ich würde hier bleiben :-) LOL


    Grüße


    Fernando

  • Hallo zusammen,


    so jetzt mal einen schnellen Überblick.


    Grundsätzlich fänden es die meisten wohl angebracht auch auf der NOS fahren zu können. Das ist natürlich auch ein wenig wetterabhängig.


    Zum Termin 8 Okt kann man sagen das die Fahrer (Tim und Chris) sicherlich eine Menge um die Ohren haben. Ich bin mir da nicht sicher, ob wir da mehr stören als helfen.
    Kons, kommst Du auch am 8 Okt. hoch ?


    Also, ich tendiere zur Zeit den ersten Termin zu reservieren und am 8. Okt nochmal als Zuschauer an der NOS zu sein.


    Ich warte noch ein wenig bzgl. Feedback, frage aber schon mal die Lokale und Pensionen um den RIng ab.


    Grüße und bis bald


    Fernando

  • Ich denke das es so richtig sein könnte. ;)



    Am 8.10. gibt es 2 Varianten bei mir.


    1. Ich komm mit dem E30, was total uninteressant ist, und hab viel Zeit
    2. Ich komm mit dem E34, werde aber total im Streß sein und wenig Zeit haben zum plaudern.

  • So,


    Update für das Treffen.


    Tisch für ein gemütliches Abendessen ist reserviert.
    Ich habe hier einen Tisch in Adenau reserviert und ich bin mir sicher, es wird wie im letzten Jahr gut.


    1.10. Ab ca. 19:00 Uhr Aviano in Adenau - http://www.aviano-adenau.de/
    Der Tisch ist für 8 Personen reserviert, es können aber auch gerne mehr Leute kommen. Ist kein Problem.


    Ein Problem gibt es aber.
    Es sind für das Wochenende fast nirgens mehr Zimmer frei. Also für Leute die eine Übernachtung brauchen, müssen selber suchen oder das Angebot in Spich (50 Km entfernt von NOS) annehmen.


    Treffen startet an der NOS Einfahrt so gegen 13 Uhr. Ich bin sicher Ralvieh und andere sind schon früher dort und fahren.


    So langsam kommt der Termin auf uns zu, also wer vorher noch üben will, kann das morgen machen. Einige von uns sind morgen und am Sonntag am Ring. Wie immer NOS Einfahrt nach E34 ausschau halten.


    Grüße aus England


    Fernando

  • Also,


    so wie es aussieht, wird mein Auto bis zum WOchenende des 1-3 Okt nicht mehr fertig.
    Stoßdämpfer sind da, aber der Einbau des Ersatzgetriebe wird wohl etwas länger dauern.
    Ich werde versuchen dann mit dem normalen Auto zu kommen und zuzuschauen.
    Zwecks genauer Planung des Treffens und der Tischreservierung brauche ich langsam genauere Daten, d.h. Anzahl Personen


    ich fang nochmal an


    Fernando (1., 2., 3., Oktober) , 2 Personen


    Gemeldet haben sich noch


    Andi V8 (3. Oktober)
    PRS
    emmaniac
    Fistus
    premium^prd


    Ralvieh scheint an dem Wochenende nicht zum Ring zu kommen
    Tim-M5 kann nicht
    Nofear67 wird wohl auf Flitterwochen sein ;-)


    Bitte nochmals um kurzes Feedback.

  • Hallo nochmal an alle,


    so wie es aussieht, scheint der 1.10.2011 nicht so sehr anzukommen.


    Mein Vorschlag ist das Treffen am 2.10 oder 3.10 stattfinden zu lassen.
    Ich brauche aber einigermaßen feste Zusagen wegen der Tischreservierung.


    Also, bitte.
    Bis Mittwoch würde ich gerne ein Feedback haben.


    Fernando (2. oder 3. OK, 2.Okt bevorzugt)
    Michael (Fistus) 2. oder 3. OK, 2. Okt bevorzugt)
    AndyV8 3. Okt (kannst Du nicht auch am 2. Okt ??)


    emmaniac
    PRS
    premium^prd


    Was ist mit Paul (pasa) ? Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört. Werde ihm mal eine SMS senden.


    Sollten bis Mittwoch nicht mindestens 3-4 Autos zusagen, würde ich das Treffen abblasen und es treffen sich dann die Leute das WE danach zum RCN und so weiter.
    Die Kollegen aus der Schweiz werden wohl wieder da sein. Vielleicht gefällt das den ein oder anderen doch besser.


    PRS.
    Bisher habe ich nur 2 Treffen mitgemacht. Die E34 (ohne M5) Fraktion ist da wesentlich aktiver.
    Die Treffen hier waren aber sehr schön.
    Im großen und ganze trifft man sich, spricht über alles was einem auf der Seele liegt und versucht Antworten zu bekommen. Tips und Erfahrungen kann man immer erwarten, auch wenn die 3 Großmeister des M5 nicht dabei sind.
    Der ein oder andere wird vielleicht mal eine Runde auf dem Ring drehen oder bei anderen mitfahren......
    Jeder kann kommen und gehen wann er will.


    Grüße und bis bald


    Fernando

  • Also von meinerseite wäre mir der 1.10 noch am liebsten, da sich da Terminlich in privater Sicht einiges getan hat.


    Der 3te is bisl schlecht da Dienstag die Arbyte wieder ruft und man doch recht zeitig wieder richtung Heimat aufbrechen muss. ;)


    Am 2ten will meine Schwiegermutter essen gehen, aber das kann ich unter umständen auch verkraften nicht dort zu sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!