Landesflagge

  • Da muss ich dem Ingo aber recht geben, im restlichen Deutschland sollten sich die Bayern schon behaupten


    Kann man da keine Bayrische Flagge einfügen??


    Gruss Benny

  • Drum grüß ich dich mein Badner Land.. du edle Perl im deutschem Land, deutschem Land.. Frisch auf Frisch auf , Frisch auf Frisch auf, Frisch auf Frisch auf mein Badner Land Badner Land...


    gibt nix besseres Jungs...

  • doch gibt es Caine, und zwar Bayern sieht man ja an den vielen schönen BMW`s die sich hier tummeln, und die werden net in BAWÜ gebaut sondern bei uns in Bayern :mrgreen:


    Gruss Benny

  • He Benny,


    das Eis auf dem Du schliderst ist ziemlich dünn! :confused:


    Und das es in Bayern viele schöne BMW`s gibt, wird dadurch relativiert, daß es auch viele abgefu.... gibt! :rolleyes:



    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    das Eis auf dem Du schliderst ist ziemlich dünn! :confused:


    So dünn ist das doch garnicht: ein Forum für bayerische Autos, beide Admins aus dem direkten Dunstkreis der Landeshauptstadt, und Du bist dich eh schon praktisch eingemeindet: 3 BMWs und sonst kein Auto - gib doch zu, daß Du am liebsten einer von uns werden würdest:mrgreen:.


    @Caine: wir haben von BMWs geredet oder? Und nicht von amerikanischen Geländewägen oder Geschmacksverirrungen die zufällig ein BMW Zeichen tragen.....


    Konstantin

  • ja des kann ich jetzt so nicht sagen! des is ein forum für bmw! und des gehört ja zum german empire.. weisch du..


    obwohl mein dad auch nix anderes ausser bmw ins haus lässt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    obwohl mein dad auch nix anderes ausser bmw ins haus lässt :)


    Naja, ausser nen Honda vielleicht! *ggg*



    Hmm, aber für Landesflaggen wäre ich auch noch, dann könnte man die ganzen Deutschländer mal etwas besser einordnen! ;)
    Vielleicht merken die Bayern dann mal, wo sonst noch recht viel BMW´s gekauft bzw. gefahren werden! ;)
    --> Eigentlich bräuchten wir für den Rhein-Neckar-Kreis ein eigenes Logo ... sind ja auch so 5-6 Leute! ;) :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo Caine,
    das ist ein Forum für den BMW M5E34, also ein für BMW-Motorsport als Hersteller:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew


    ohne dem caine jetzt schützenhilfe geben zu wollen :mrgreen: aber ist die M-gmbh ein richtiger echter eigener fzg-hersteller, so wie alpina oder hartge? oder haben die auch 005 als schlüsselnummer, also die von bmw? hartge und alpina haben ja eigene


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreezer
    ohne dem caine jetzt schützenhilfe geben zu wollen :mrgreen: aber ist die M-gmbh ein richtiger echter eigener fzg-hersteller, so wie alpina oder hartge? oder haben die auch 005 als schlüsselnummer, also die von bmw? hartge und alpina haben ja eigene


    ingo


    Ist ein eigener Hersteller(Schlüsselnummer 0575)


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!