Wie tief ist der M5 noch fahrbar?

  • Zitat von bambi-M5

    jaja das wäre genau mein fall, wieviel pferdchen hat der denn???


    Als der Angeboten wurde, hat ihn keiner gewollt, ist letztendlich in Polen gelandet und wurde höchstwahrscheinlich geschlachtet. :rolleyes:


    Es war wohl einer der besten Kompressor-Tourings ( es gab bis jetzt eh nur 4 :D ;) ) und hatte 480 PS.



    Harry



  • fein, mit dem hätte ich mich sehr langfristig anfreunden können :cool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von Matthias540

    tim: Der "Straßen Touring" mit Slicks gefällt mir auch sehr gut :)



    Irgendwie muss man ja neue Slicks einfahren. :loool:


    Da wird einem auf der Autobahn direkt im Umkreis von 200m Platz gemacht wenn man anfängt die Reifen auf Temperatur zu bekommen. :2f2f: :)

  • ich finde meinen m5 schön....ist halt geschmackssache.
    und er lässt sich richtig geil fahren....genauso wie ich es will....quersteher, powerslide.....einfach geil.


    warum ich nochmal antworte?


    einfach...
    schon lustig mitzulesen, wie aus der frage nach der fahrbarkeit eine frage nach ästhetik hochkommt....


    übrigens...im alltag hatte ich bislang genau 0 probleme.......


    liebe grüsse



    diki


    den kompressor m5 hätt ichvielleicht auch genommen :)

  • Zitat von diki

    übrigens...im alltag hatte ich bislang genau 0 probleme.......


    Ich kann Dir gerne mal paar Tiefgaragen/Parkhäuser in Mannheim/Heidelberg zeigen - da wirst Du die Grenzen sehr schnell kennenlernen! ;) :D

    Zitat von diki


    den kompressor m5 hätt ich vielleicht auch genommen :)


    Diesen Standpunkt vertreten viele hier im Forum - nur genommen hat von den Interessenten hier weder den M5T K von HarryHirsch/Olli2, noch den aus Darmstadt noch den aus den USA ( sein Name ist mir entfallen :rolleyes: ).


    Das waren letztendlich alle bekannten M5T K ( Nr 4 wurde nachweislich geschlachtet ) - und keiner von den hier angesprochenen hat zugeschlagen!


    Letztendlich ziehen dann doch alle den Schwanz ein! :kick:



    Harry

  • Zitat von bikerchris

    Du doch auch:D, fährst ja immer noch die lilane Seifenkiste :DD


    Gruß Chris


    Mein Schwanz ist noch da wo er hingehört! :D


    Und solange BMW nicht in der Lage ist, ein Auto mit ca 600 PS zu bauen welches noch dazu bezahlbar ist - muß ich bei dem lilanen Geschwür bleiben! :eek:



    Harry



  • naja harry,
    sag bitte fast alle..... ;)
    lg
    diki


    p.s. ich stell mal aktuelle bilder ein...musste erstmal nach der dienstreise meinen m5 schock auskurieren......ein kleines tickern aus dem motorraum entpuppte sich als ein sich zerlegendes zündelement im brennraum....mehr dazu im nächsten thread

  • Zitat von S38 Matze

    Nicht nur Du, denke da hätte wohl fast jeder Interesse dran :mrgreen:


    Hmmmmmmmmmmmmm .........



    Dann werfe ich mal zwei Fragen in die Runde:



    Wer hat den M5 Von MPAXX gekauft?


    Wer hat dem USA-Kompressor-Touring gekauft?



    Harry


  • wenn ich davon gewusst hätte, wäre er jetzt bestimmt meiner.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    wenn ich davon gewusst hätte, wäre er jetzt bestimmt meiner.


    Beide Wagen wurden hier im Forum angeboten mit den entsprechenden Links.


    War eigentlich nicht leicht, beide zu übersehen.



    Harry


  • vielleicht war das vor meiner zeit keine ahnung, aber den hätt ich genommen.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von Floxal

    Der steht immer noch zum Verkauf, also sollten alle Inetessenten mal schnell anrufen.... ;)


    http://www.autoscout24.ch/AS24…6eftotal%3d4&page=1&row=2


    Gruß Andi


    der ist wirklich schön, leider ein schweizer, bestimmt viel papierkram, da hab ich keinen bock drauf. ausserdem bin ich ja jetzt mit meinem dicken ganz zufrieden. :lol: :lol: :lol: wenn ich den ned hätte wäre das echt ne option, käme halt drauf an, wie es mit dem umschreiben auf deutsche papiere aussieht.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!