An alle "Nicht-Bayern"....

  • Hallo Bine,


    dann sag ich mal ganz vorsichtig zu, wird ja mal zeit, das ich mich mal wieder auf nem Treffen blicken lasse. Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann sag mir bescheid.

  • Naja bin ich wahrscheinlich der letzte was sich meldet aber ich werde wahrscheinlich auch dabei sein damit ich euch alle mal kennen lerne persönlich.
    Warte nur mehr auf die genauen daten damit ich es eintragen kann in meiner bibel und immer daran denke.

  • Zitat von RingBine

    Also den Beamer könnten wir bzw. Kons evtl. aufstellen.
    Premiere haben wir eh.... und Übernachtungsmöglichkeiten gibt´s bei Kons & Bine... zumindest ein paar - je nachdem, wieviel Leute vorhaben zu übernachten ?!?!?! :rolleyes:
    (zur Not haben wir auch ein paar Hotels und Pensionen im nahen Umkreis um sich ggf. nach F1 dort auszuschlafen) ;)


    Hört sich doch garnicht mehr soooo schlecht an, oder Hermann?! :cool:


    RingBine
    Danke für den Vorschlag. Wenn das so geht, dann komme ich gerne :cool:


    Dann fehlt ja nur noch der Ort und die Zeit, wann und wo das Treffen beginnen soll, resp. die Planung für ne klitzekleine Ausfahrt mit Photo-Shooting Location oder so :booh:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von M@rkus

    Hallo Bine,


    dann sag ich mal ganz vorsichtig zu, wird ja mal zeit, das ich mich mal wieder auf nem Treffen blicken lasse. Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann sag mir bescheid.


    Vorsichtig zusagen fällt aus - für dich ist das ´ne Pflichtveranstaltung!!!! Sonst :arrow: :kick:


    Zitat von ZweifelM5


    RingBine
    Danke für den Vorschlag. Wenn das so geht, dann komme ich gerne


    Bist notiert! ;)


    Zitat von ZweifelM5


    Dann fehlt ja nur noch der Ort und die Zeit, wann und wo das Treffen beginnen soll, resp. die Planung für ne klitzekleine Ausfahrt mit Photo-Shooting Location oder so


    Sicher sicher.... werd ich aber wohl erst ein bis zwei Wochen vorher wissen und dann latürnich gleich hier "veröffentlichen". ;) Hoffe ja, daß es noch ein zwei Leute mehr werden.... vorallem aus dem Münchner und/bzw. süddeutschen Raum?!?! (:arrow: ///M-Archiv, Poppoff, Georg, Todde, Harry usw)


    Gruß
    Bine

  • [QUOTE=RingBine]Vorsichtig zusagen fällt aus - für dich ist das ´ne Pflichtveranstaltung!!!! Sonst :arrow: :kick:



    Richtig Bine gibs dem Herrn Administrator der kann sich nicht für immer verstecken.


    Ich muss arbeiten gilt nicht!!!! :kick:


    :damn:


    Bin natürlich auch mit von der Partie is ja klar. Wegen Lokal Bine, wenn ich nach Freiham fahren soll musst mir bescheid geben.

  • Moin


    also bei mir wird es auch nichts, obwohl das nicht in die führerscheinfreie Zeit fällt. Ich hab an dem Wochenende in der Bremer Stadthalle eine Messe.
    auch sonst ist bis April viel zu tun und dann gehts ( ohne Lappen ) DREI Wochen ans Rote Meer. :burn: sorry



    Oliver

  • Würde ja auch gerne kommen,


    aber kann ich meinem bescheidenen, alten, müden und relativ verbrauchten
    Emmy und seinen Herrn die weite Anreise zumuten? :)


    Dieser Termin ist (wahrscheinlich) noch zu früh -
    da befindet sich mein Emmy noch im Winterschlaf (außer der Frühling
    wandert heuer sehr früh ins Land).


    Vielleicht paßts fürs nächste Treffen im Münchner Raum!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • sunnym5: diese Ausrede gilt nicht! Schließlich kommt Andrew auch mit dem Schwuchtel.... und du wirst im Winter ja wohl einen fahrenden (Ersatz-)untersatz haben?!


    Jetzt heult hier nicht alle rum und kommt.... ihr Mädchen! ;) Ein Treffen mit (all) den Emmy´s, die sich im Winterschlaf befinden, kommt ganz ganz sicher!!!


    Gruß
    Bine

  • Verehrte Organisatorin


    Wann können wir mit weiteren Details (ev. möchte man ja auch noch seinen Kommentar oder eine konstruktive Kritik anbringen) rechnen?


    z.B.
    -Wo trifft man sich am Sa 6.03.? :?:
    -Wie sieht danach die weitere Planung aus? :gear:
    -Was geht am Abend ab? (Achtung F1-race am Sonntag 04:00 nicht vergessen einzuplanen :burn: )


    Grüsse
    Hermann


    P.S. Ich hoffe, die Uebernachtungsmöglichkeit am 6.03. gilt für mich noch :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • an alle, die an stgt vorbeikommen....
    -wir könnten uns ja an der autobahn treffen und dann zusammen weiterfahren und in richtung M noch einige weitere M´s "aufsammeln"!!!
    paddy


  • Sehr geehrter Herr Zweifel,
    liebe ///M-Gemeinde,


    wir danken für Ihr Interesse an unserem Seniorentreff "Stammtisch München". Leider kann ich noch nicht genau mitteilen, wie die weitere bzw. detailierte Planung für Samstag den 06.03. aussehen wird. Die bisherigen Brainstorming-Points sehen als Ausgangspunkt den Volksfestplatz in Unterschleißheim/Lohhof (nördlicher Speckgürtel Münchens) - bisher anvisierte Uhrzeit: 15/16 Uhr. Da sich hier reichlich Platz für ein mehrfach gewünschtes Fotoshooting bietet, werden wir von dort gegen 17 Uhr vermutlich gen Freiham aufbrechen. Hier bietet sich, für alle Fahrbegeisterten, die Möglichkeit an, der Allgemeinheit einen unvergesslichen Anblick zu gewähren - eine ca. 15 minütige Kolonnenfahrt über die BAB.


    Je nach Verfassung der Teilnehmer, werden wir den STT in Unterschleißheim/Lohhof in der Villa Wolf zum Ausklang bringen. Den krönenden Abschluß des Treffens stellt die Übertragung des Eröffungsrennens zur F1 Saison 2004 dar. Um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, steht Ihnen hierzu selbstverständlich der PayTV Sender Premiere und ein Beamer zur Verfügung.


    Ihren Übernachtungswunsch haben wir bereits notiert und haben Ihnen eine unserer Suiten reserviert.


    Wie bereits erwähnt handelt es sich bei dieser Organisationstruktur, lediglich um den ersten Entwurf. Allgemeine Wünsche können jederzeit an das Organisationskomitee weitergeleitet werden. Um Qualität und Quantität unserer Bearbeitung beizuhalten, bitte ich individuelle Wünsche ggf. per PN an unser bekanntes Postfach zu senden.
    Das definitive und entgültige Ausflugsprogramm werden wir in der Faschingswoche (23.02.-29.02.04) bekanntgeben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Veranstalter ;)

  • Also wenn ich nicht arbeiten muss und meine regierung einverstanden ist freue ich mich schon auf ein leckeres originales Weisbier.
    (Und natürlich auf einen kleinen Ausflug nach Bayern, tut meinem kleinen bestimmt gut) :gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!