*** E34 M5 Plauder-Treff Schweiz am 07.12.03 in Windisch (bei Brugg) ***

  • Am Sonntag, den 07.12.03 machen wir den ersten CH-E34 M5 Plaudertreff in Brugg-Windisch.


    Treffpunkt ist um 12 Uhr auf dem Parkplatz der HTL Brugg-Windisch (siehe Karte unten).


    (Ich muss um 16:15 wieder davonfahren)


    Bisher haben sich angekündigt:
    Dominik
    Dash
    Prada
    ich
    (Adi hat sich noch nicht gemeldet)


    Es gibt dort in der Nähe auch einige Lokalitäten, wo man gemütlich noch was essen und/oder trinken kann.


    Weitere Teilnahmen (ev. auch aus dem süddeutschen Raum) sind natürlich erwünscht:!:


    Wettermässig werden wir am Fr. 5.12. oder spät. Sa 6.12. entscheiden, ob es klappt (nicht gerade bei Schneesturm oder so).


    Ich sende noch ein Mail an George (aus dem Wallis), aber sein Weg ist wohl doch zu lang...


    Bis dann
    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So sieht schon heute die Prognose aus!


    Also trocken, 3 Grad Celcius und teilweise sonnig!


    Sieht gut aus -> Treffen findet statt.


    Grüsse
    und
    bis Sonntag 07.12. um 12 Uhr in Windisch.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • -----> hat zwar nix mit dem Treff zu tun.. aber weil ich hier alle "SCHWEIZER" finde:


    Da ich die Aktion "Deckt alle Zivilstreifen auf" unterstütze..
    steht diese site seit heute auf den beinen:


    http://www.bindex.ch.vu
    http://www.bindex.net.tc


    vielleicht mag der eine oder andere von euch meine meinung nicht teilen, aber im AG ist es leider so, dass die Beamten gerne auffahren und provozieren. und dies find' ich definitiv nicht korrekt.


    grüsse


  • Ich finde die Idee der Seite super. Und es fehlt noch jemand, der den Kanton Zug "betreut". Dort sind sie ebenfalls besonders perfide (wie mir persönlich bereits passiert ist). Mal sehen, ob ich die Zeit finde, die Daten zusammenzutragen.
    Die Masche in Zug: mit 30km/h bei Null Verkehr herumfahren und dann mit alle Fahrzeuge herausholen, die einen Fahrspurwechsel zum Zwecke des Ueberholens wegen ihnen machen.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Der Adi hat sich nicht gemeldet, weil er am Sonntag seine kleinen Zwillinge zu versorgen hat und seine Frau zur Zeit gar kein Verständnis für solche Exkursionen hat! (Die Corvette setzt auch schon langsam Spinnweben an....):|

  • soll der adi halt die bälger mitbringen, die freuen sich auch, wenn sie mal was anderes zu sehen kriegen...


    :mrgreen:


    aber mach dir nix draus, meine is ganz genau so, und wir haben noch gar keine kinder - geschweige denn zwillinge...


    ingo


    ps: ein wunder, dass ich wenigstens noch freigang bekommen habe um die winterreifen an IHREM auto aufzuziehen :rolleyes:

  • Es kommt vielleicht noch einer mit zum treffen !
    kommt aus spreitenbach der hat en heissen M5 !!
    sieht verdammt heiss aus!
    hat en 3.8er aus deutschland mit laut rolle 365Ps

  • Zitat

    Original geschrieben von adi
    Der Adi hat sich nicht gemeldet, weil er am Sonntag seine kleinen Zwillinge zu versorgen hat und seine Frau zur Zeit gar kein Verständnis für solche Exkursionen hat! (Die Corvette setzt auch schon langsam Spinnweben an....):|



    Genau: Bring doch deine Zwillinge mit! Das kriegen wir dann schon in den Griff.


    Die Fahrzeit für dich ist pro Weg ca. 35 min.
    Ausserdem dauert das Treffen ja auch nicht ewig und das Wetter ist recht schön.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Nun haben die Pronostiker sogar 8 Gard Celcius und schönes Wetter für Sonntag vorausgesagt!


    Besser kann es für Dezember wohl kaum noch sein.


    Freue mich schon auf Sonntag.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ich fahre in 40 min los. George aus Sion kann leider nicht kommen, da er arbeiten muss. Er würde das nächste Mal aber gerne auch mitmachen.


    Bis nachher.
    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo zusammen



    Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Haben noch den kleinen Umweg dem Rhein entlang gemacht. Das Wetter ist ja heute echt genial :)


    War cool Hermann (mal wieder) und Koray zu treffen. Leider haben nur sie beide den Weg nach Brugg gefunden...


    Leider kann ich nicht mit Bildern dienen. Aber Hermann hat welche gemacht. Hermann, wenn Du willst kannst mir die Bilder schicken, dann mach ich sie bei mir auf den Webserver und verlink sie in diesen Thread.



    Gruss
    Dominik

  • So alle wieder zuhaus.. *g*


    war echt cool.. *G* smalltalk..


    und die pizza.. naja.. next time woanders.. ;)


    (gell Hermann... ich schenk dir ne pizza mit doppel sardellen und gebratenen fenchelstückchen.. mjam.. mjam.. ) haha..


    schade, dass dash auch nicht kommen konnte. hoffentlich klappts beim nächsten mal... auch mit den anderen..


    danke an Hermi für die organisation.

  • hi @ll


    nächstes mal bin ich sicher dabei !!
    diesmal hatte ich probleme mit mein Rennbock und konnte leider nicht.


    jetzt hab ich das verdammte schaltventil gewechselt und wieder nichts das gestänge bewegt sich nicht in der zündstellung
    wenn mir jemand helfen könnte dann hätte ich wieder
    FREUDE AM FAHREN!!!!:2f2f:


  • Hallos


    Bin gerade zu Hause angekommen.


    Bei dem SuperWetter war es eigentlich viel zu kurz, aber es hat trotzdem Spass gemacht!


    Ich hoffe, dass Dash's M5 bald wieder einsatzbereit ist, damit wir ihn auch mal zu sehen bekommen.


    In diesem Sinne: bis bald beim nächsten spontanen CH-E34 M5 Plaudertreff.


    Grüsse
    Hermann


    dominik
    Habe die 5 besten Bilder gesendet an: m5@phuncrew.ch

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat

    Original geschrieben von prada

    gell Hermann... ich schenk dir ne pizza mit doppel sardellen und gebratenen fenchelstückchen.. mjam.. mjam.. haha..


    Na hab ich's ja leicht, auch dir ein schönes Geschenk zu machen :damn:


    Wer zuletzt lacht,... :what:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!