So, am We war wieder RCN auf der Nordschleife angesagt.
Ich schreib das mal kurz und bündig:
1. Ich war in der Tankpause schon am Arsch!
2. Ich hätte es aber geschafft komplett durch zu fahren, wenn der Motor durchgehalten hätte.
Mir ist gegen Ende der Vorletzten Sprintrunde der Schwungungsdämpfer locker geworden und in Folge hat sich die Zündung komplett verschoben.
Zuerst konnte ich noch bis 7tU drehen, dann bis 6tU, und dann rollte ich schon aus. Ende.
Positives vom Wochenende: Meine Runde nochmal um 8 Sekunden verbessert.
Einige Sachen gefunden die ich noch verbessern sollte, besonders bei so einer Hitze. UND: Mir fehlt Leistung
In meiner Klasse sind 3 Kandidaten die einfach 1A Material haben. 1x M3 E30, der laut Aussagen dem letzten DTM-Stand entspricht. 2x M3 E36 die auch sehr gut aufgebaut sind.
Diese Woche werd ich alles wieder reparieren und überholen. Am 9.7. geht es dann wieder zur Nordschleife und auf ein neues probiert.
Hier ein kleines Video von meinen ersten 2 Sprintrunden. Die 2. Sprintrunde ist die bessere von den beiden.