wechsel von montoya 2005...

  • das dieser fahrerwechsel kommt, war einigermassen klar.


    -wer soll denn der "nachfolger werden??? (neuer teamkollege vom ralf)


    jenson button?
    villneuve?
    oder ein ganz anderer???:rolleyes: -einer , der heute noch relativ unbekannt ist?
    oder sogar der D.C.???
    was meint ihr denn??:confused:
    wer wäre euer "wunschkandidat"??
    paddy:pp:

  • ich denke der Alonso oder enventuel der Nick (nicht schlagen)wäre vielleicht nicht schlecht. Der HH hat meiner Meinung nach ausgedient...hat damals wo Williams noch TOP war nix getaugt.
    gebt den jungen eine Chance damit wir für Michael einen Nachfolger aus Germany finden


    Dirk

  • Ich bin ganz klar ein Button Fan!
    Wenn er zu BMW zurückkommen würde wäre das genial! Er hatte damals schon hervorragende Leistung gebracht, als er seine Debut-Saison bei BMW absolvierte!!! Und momentan holt er das beste aus dem schlechten Honda Material raus. Selbst Villeneuve war chancenlos...


    Gruss
    Christian

  • Zum einen bin ich heilfroh das Montoya geht ich finde ihn nähmlich nicht teamfähig und arrogant ist.
    Zum anderen hoffe auch ich das BMW Button wieder zurückholt
    weil eigentlich ist der ja noch bei BMW er wurde ja nur verliehen um Platz für Montoya zu machen und ich denke das in ihm ein riesen Potential steckt wenn er ein konkurenzfähiges Auto hätte
    wie z.B. den BMW.:)

  • nachdem Kimi gestern in einem Interview zum ersten mal zweideutig war, kann BMW wohl beginnen, zu hoffen...


    Wäre natürlich super für BMW, denn Kimi ist der künftige Weltmeister; da bin ich mir ziemlich sicher!


    Sein Vertrag läuft auch Ende 2004 aus, also: wieso eigentlich nicht; es spricht nichts dagegen, oder?


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Es ist schon schade um MONTOYA !
    Er ist ein spitzen fahrer.


    Bin auch der meinung das J. Button wieder zu bmw kommen sollte,da er anfangs nen tollen jop gemacht hat.Kimi ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
    Bin zwar ein össi,darum hoff i das de ned auf abwegige gedanken kommen und in wurz nehmen.Der daugt nix.
    Aber das wird ja so und so nicht eintreffen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!