Oldtimer Markt 01/2010

  • Zitat von twixels

    In der derzeitigen Oldtimer Markt Ausgabe findet Ihr einen ausführlichen Bericht über den E28 M5 also wenn´s interessiert.


    Das stimmt. Ich habe es gelesen im letzen ausgabe vom oldtimer markt gelesen. Ich werde heutenachmittag mal im Kiosk vorbeisschauen, aber ich erwarte es eigentlich nicht bevor Monntag oder Dienstag.

  • Zitat von wolf

    Sag mal,bist du der Harry,der 2004 bei einem 6er Treffen am Nürburgring war?.....dann kennen wir uns,warst glaube ich mit einem lilafarbenen 5er touring da.


    Gruß Wolf :gear:


    Hallo Wolf,



    ja, langlang ist`s her. :rolleyes:


    Und es ist immer noch der gleiche lilane 5er.


    Schön mal wieder von Dir was zu hören! Was macht Dein 6er?



    Gruß


    Harry

  • Den schwarzen CS1 von damals hab ich später verkauft.Hab dann vor 3 Jahren nen rostigen CS2 günstig erworben und den dann restauriert und in meine Wunschfarbe delfingrau lackieren lassen.Außerdem gibt es immer noch den schwarzen 850er,den ich seit 2002 fahre.Bin ansonsten im 6er Forum bzw Clube31 anzutreffen.Mensch klasse,das du auch noch aktiv bist und immer noch deinen Touring fährst.


    Gruß Wolf :cool:

  • Zitat von compactdriver

    Wolf, wer bist du auf dem Bild? Kenn nur die Herren in Gelb + Lila, die nebeneinander stehen ;-) :cool:


    Stefan/Poschi


    Grüß dich Poschi,hier treibst du dich also rum,laß dich mal wieder im 6er Forum sehen......................ich bin der Säufer. ;)

  • Zitat von wolf

    Den schwarzen CS1 von damals hab ich später verkauft.Hab dann vor 3 Jahren nen rostigen CS2 günstig erworben und den dann restauriert und in meine Wunschfarbe delfingrau lackieren lassen.Außerdem gibt es immer noch den schwarzen 850er,den ich seit 2002 fahre.Bin ansonsten im 6er Forum bzw Clube31 anzutreffen.Mensch klasse,das du auch noch aktiv bist und immer noch deinen Touring fährst.


    Gruß Wolf :cool:


    Nun, ich fahre meine Autos immer bis zum DZE. Der 6er läuft schon etliche Jahre nicht mehr, der Motor wurde verkauft und ein neuer aufgebaut - der ist nun zu 90% fertig. Es kam aber ein anderes Projekt dazwischen was nun Priorität hat. Danach sollte der 6er dann dran kommen.


    Freut mich auch, wieder mal was von Dir zu hören - im 6er-Forum war ich schon ewig nicht mehr! :eek:



    Harry

  • Ich hab den Oldtimer Markt gestern gekauft, aber dabei dobbelte gefuhle. Es ist leider ein zusammenfassung von die Nackte fakten; der Autor hat nicht wirklich den leidenschaft verwortet; zuviel Fakten; ein bischen zuwenig Gefuhl. Schade.

  • Die Bilder sind zwar selbst aufgenommen, jedoch am Pressetag entstanden, an dem die gesamte Autojournalie zum Ring getrommelt wurde; sprich: Zeitdruck.


    Aber trotzdem lesenswerte Ausgabe; auch die Alfa-Story...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!