Hallo wie in der Überschrift zu sehen, bin ich auf der
Suche nach einer original Auspuffanalge (ESD+MSD)
vom M5 E34.
Die Anlage muss sich im guten Zustand befinden.
Danke für Info´s, Angebote..
Gruß Jens
Beiträge von twixels
-
-
Stolzer Preis für nen M3 E30. Naja ist zwar ein Sport Evo mit wenigen Kilometern
aber ich denke das der bereits gebotene Preis deutlich zu hoch ist. -
Ich spiele momentan wieder mit den Gedanken einen E34 M5 zu kaufen. Egal ob 3.6 oder 3.8. Wichtig ist mir nur sauberer originaler Zustand mit guter Substanz/Karosserie. Evtl. würde ich meinen 911 SC Bj. 1980 hergeben also falls Interesse kann darüber gesprochen werden.
-
Hi, hat jemand schonmal was von so einem Emmy gehört.
Wurden scheinbar 3-4 Stück offiziel von BMW ausgeliefert mit Forschungsmotor für einen eventuellen DTM Einstieg.
Aufjedenfall ziemlich interessantes Auto! -
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand einen E34 M5 3.6 zu verkaufen hat?
Der M sollte gepflegt sein und keinen Rost haben. Kilometerstand und Ausstattung ist ziemlich egal der Allgemeinzustand ist wichtiger! -
soweit ich weiß bezieht reuter motorsport den ESD beim M5 von Eisenmann dürfte somit der selbe sein?
-
hab ich gerade in youtube gefunden. Finde diesen Klang einfach schön.
Aber scheint etwas "Marke Eigenbau" zu sein. -
wieso ich bin mir doch bewusst dass er schwerfälliger als ein Sportwagen ist dafür hat er andere Vorzüge z. B. 4 Sitze. Naja der Winkelhock ist ja nackig und wieso sollte so ein M peinlich sein?
-
also der Motor vom BMW M1 (Motorcode: M88) war immer noch die Basis für den E34 M5. Mein 525i wiegt sehr wenig da keine Ausstattung wo natürlich ein M5 serienmäßig schon etwas zu bieten hat und die meisten wurden ja auch nicht nackig gelassen. Also beim 911´er spreche ich vom G-Modell und später den 964 also zeitgemäß wie E34 und diese wogen nicht über 1350kg G-Modell sogar noch wesentlich leichter. TVR und Lotus sind halt englische Sportwägen ohne "schnick schnack" und meist auch keine großen Sicherheitsmaßnahmen. Da bewegt man sich so um 1000-1200kg.
-
naja will mir jetzt auch einen M5 3.6 kaufen. Für 1990 muss ich doch zugeben das die ~ 1.650kg Leergewicht schon ziemlich heftig sind (mein E34 525i wiegt 1.480kg) wahrscheinlich ist der M1 Motor so schwer. Naja es ist eben eine Sportlimousine nicht zu vergleichen mit einem Porsche 911, TVR oder Lotus mit denen ich auch in Gedanken gespielt habe, natürlich sind diese Fahrzeuge 2-Sitzer und leichter.
-
das ist richtig du hast aber ein ziemlich gutes Gedächtnis. Naja den 535 hab ich inzwischen wieder verkauft war mir der Aufwand zu groß und konnte mich irgendwie nie mit der alten 4 Gang Automatik anfreunden.
Haben die M5 ( 3.6 / 3.8) auch diese EML Steuerung ? -
Hi, ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem M5 würde einen 3.6 bevorzugen. Fahre derzeit einen 525i 24V E34 mit dem ich sehr zufrieden bin hatte aber auch schon einen 535´er mit dem hatte ich öfter Probleme mit Elektronik und Co. Hat der M5 z.B. noch nen simplen Gaszug oder hängt da auch schon mehr dran wie etwa bei meinen Ex 35´er? Wie sieht es mit anderen komponenten aus viel Mechanik oder auch schon elektronische Kunst?
Danke
-
Hi, bin auf der Suche nach einen E34 M5. Am liebsten hätte ich einen 3.6´er.
Kilometerstand unter 200tkm - fast Rostfrei - Originalzustand und Klima sind meine Kriterien. Nähe 95326 Kulmbach wäre auch vom Vorteil. -
hi würde meinen 535ia gerne + Wertausgleich gegen einen M5 tauschen. Bei Interesse melden dann gibt es mehr Infos.
-
du hast von mir gerade eine PN (persönliche Nachricht) bekommen
-
naja ich hab das Abo der Zeitschrift und bei mir ist sie am letzten Montag angekommen also dürfte es im Handel auch schon sein...
-
In der derzeitigen Oldtimer Markt Ausgabe findet Ihr einen ausführlichen Bericht über den E28 M5 also wenn´s interessiert.
-
-
-