esv reinigen/überprüfen...

  • Hallo zusammen,


    mein BMW-Händler (Autohaus Karl&Co. in Wiesbaden) würde mir die ESV's für 83,- Euro inkl. MwSt. verkaufen.


    Ich habe im Händler-System den EK gesehen und die BMW-Händler müssen mind. 10% Marge draufschlagen. Bei 83,- Euro hat er deutlich weniger Marge als 10% und kann das nur, wenn ich mind. 50 Stück abnehme. Mehr ist leider nicht drin.


    Ich kann euch daher folgendes anbieten:
    Ich mache eine Sammelbestellung.
    1.) Ihr überweist mir 502,- Euro (pro 6-Pack und 4 Euro Porto fürs Päckchen) auf mein Konto und schickt mir eure Lieferadresse per Mail.


    - Endtermin zur Bestellung lege ich mal auf Freitag den 12.03.2010 fest. -
    Alle Bestellungen, die bis dahin bei mir eingegangen sind und von denen ich das Geld auf dem Konto habe, werden dann bearbeitet.


    2.) Ich gehe am 15.03.2010 zum BMW-Händler und bestelle die ESV's
    3.) Ich hole die ESV's ab und schicke sie euch per DHL-Päckchen zu.


    Ich möchte slbest daran nichts verdienen. Da ich selbst welche brauche, profitiere ich ja selbst an der Sammelbestellung. :-)


    Was haltet Ihr davon? Wenn Interesse besteht, gebe ich euch meine Mailadresse und schicke euch dann meine Bankverbindung zu.
    Evtl. machen ich dazu einen neuen Threat auf.


    PS:
    Da ihr mich ja nicht kennt und das Internet immer so anonym ist....


    Mein Name ist:
    Heiko Runkel
    Biebricher Allee 19a
    65187 Wiesbaden
    Ich bin IT-Systemarchitekt bei einem IBM Buisnesspartner und berate u.a. die Bundesbank / Deutsche Bank / Bundesfinanzministerium / US-Army / Porsche / Daimler / Allianz / ect. / wenn es um Großrechnersysteme und Rechenzentren geht.
    Nebenbei bin ich 2 Vorsitzender des CCCD - CaterhamCarClubs Deutschland und fahre seit 4 Jahren einen E34 M5 3.8. (täglich - er hat jetzt 255.000 km auf dem Buckel)
    Man findet mich einfach im Internet und unter Xing.


    Ich werde also nicht einfach mit eurem Geld in die DomRep verschwinden, wenn da Ängste bestehen. :-)



    Gruß
    Heiko


    Habe ich glatt vergessen: Es geht hier um die Lucas ESV's mit der Teilenummer: 1364 1 317 446

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Zitat von michel_77

    Das ist doch mal ne Ansage!Das gefällt mir,ich nehme einen Satz.Weiß jemand ob es da noch unterschiede bei den Lucas Düsen gab?Oder waren die alle gleich von BJ 91 - 95 ??


    also 91...gab es noch kein 3,8er sprich keine Lucas ESV.


    Aber von 92-95 sind sie gleich

  • Zitat von MW-S38

    also 91...gab es noch kein 3,8er sprich keine Lucas ESV.


    Aber von 92-95 sind sie gleich



    Hi ,


    erstens kam der 3,8er Ende 91 (denke mal Juli oder so) und zweitens wurden auch 3,6 Liter mit den Lucas Düsen Ausgeliefert!!


    Zurück zur Eigentlichen Frage : Die Lucas Düsen für den M5 E34 egal ob 3,6 oder 3,8 sind alle gleich!!


    Gruß
    Martin



  • Jepp hast Recht ab Juli und mit den Düsen auch. ;)
    Dann können sich ja die 3,6er Fahrer von Mitte 91 auch zu Eurer Sammelaktion dazutun :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!